Ich reibe mir meine Augen, das kann nicht sein. Ich kenne den Kings Cross Bahnhof Inn- und auswendig und habe dieses Gleis noch nie gesehen.
Als ich bemerke das ich immer noch auf dem Kalten Steinboden sitze, fange ich an mich aufzurichten. Als ich stehe, klopfe ich mir den Staub von der Hose.
,, Aus dem Weg!", höre ich jemanden hinter mir rufen, keine Sekunde später spüre ich einen harten Aufprall und wenig später finde ich mich auf dem Boden sitzend wieder.
Ich halte mir meinen Dröhnenden Kopf, als ich jemanden neben mir hören kann, der scharf Luft einzieht. Ich schaue erschreckt auf und sehe einem Rothaarigen Jungen in die Augen, der sich auch den Kopf hält.
,, Tut mir echt Leid, ich wusste nicht das du hier stehst", sagt er und sieht mich dabei entschuldigend an.
Ich fange an zu Lächeln ,,Kein Problem", sage ich und fange an dem Jungen dabei zu helfen seine Sachen aufzuheben, die bei unserem Aufprall auf dem Ganzen Gleis Verstreut wurden.
Unter den Sachen die ich aufhebe, befinden sich einige seltsame Dinge...wozu braucht er einen Kessel?
,,Ich bin übrigens Ron, Ron Weasley", unterbricht der Junge die Stille und streckt mir seine Hand entgegen.
Ein lächeln zeichnet sich auf meinem Gesicht ab, als ich dem Jungen meine Hand entgegenstrecke und mich ebenfalls vorstelle.
,, Ich bin Hannah, Hannah Brown."
Mittlerweile liegt nichts mehr auf dem Gleis, das Ron gehört ,, Ich muss los, meine Freunde warten schon", sagt er zu mir ,, danke nochmal das du mir geholfen hast, das alles aufzusammeln", bemerkt er mit einer Handbewegung in Richtung seines Gepäcks.
,,Kein Ding, habe ich gerne gemacht".
Er lächelt mich nochmal an und setzt sich dann mit seinem Gepäck in Bewegung. Ich drehe mich um und schaue auf eine Steinwand. Blitzschnell drehe ich mich wieder um meine eigene Achse
,, Bist du gerade durch eine Steinwand gefahren?", rufe ich Ron nach, der schien mich aber nicht mehr zu hören.
DU LIEST GERADE
An deiner Seite || eine Ron Weasley ff
FanfictionHannah ist ein ganz normales Mädchen aus London. Eines Morgens, an einem Gewöhnlichem Schultag, fällt sie versehentlich gegen eine Wand, während sie in einen Zug einsteigen möchte. Doch anstatt an der Wand abzuprallen, steht sie auf einmal vor dem H...