Ron schaut mich ungläubig an.
,,Du verarschst mich,oder?",fragt er mich.
,, Ich wünschte es wäre so", gebe ich ihm als Antwort und schaue aus dem Fenster.
,,Und was hast du jetzt vor?", fragt mich Ron während er seine Stirn in Falten legt, da er meiner Geschichte anscheinend immernoch keinen richtigen Glauben schenken kann.
,,Ich habe schon versucht meine Mutter anzurufen, aber hier gibt es einfach kein Netzt", sage ich mit einem genervten unterton in der Stimme und wedle anschließend mit meinem Handy.
,, Was ist das?", fragt auf einmal Ron interressiert und zeigt auf mein Handy.
,,Das ist mein Handy", erkläre ich ihm und nun ist es an mir die Stirn in Falten zu legen. Er nimmt mir mein Handy vorsichtig aus der Hand und beäugt es
,, Warum besitzt du Muggel-Technik?", fragt er mich whärrend er mir mein Handy zurückgibt.
Ich bin verwirrt, warum spricht er in solchen Rätseln?
,, Was sind Muggel?", frage ich ihn statt ihm zu antworten.
Ihm scheint langsam etwas klar zu werden, den seine Augen weiten sich.
,, Wie bist du zum Gleis 9 dreiviertel gekommen?", fragt er mich mistrauisch.
,, Ich weiß es nicht genau, ich glaube ich bin durch eine Wand gefallen", antworte ich ihm Wahrheitsgemäß.
,, Du kannst kein Muggel sein, muggel können nicht durch magische Wände fallen", sagt er mehr zu sich als zu mir.
Magische Wände?, was meint er nur?
,,Ich glaube wir müssen wieder zu den anderen", unterbricht Ron meinen Gedankenfluss.
Ich folge ihm still durch die Gänge des Zugs, dafür sind meine Gedanken umso lauter. Ich frage mich worüber Ron die ganze Zeit redet und was das alles hier zu bedeuten hat. Als wir bei unserem Abteil angekommen sind und uns gesetzt haben fängt Ron an, den anderen zu erzählen, was ich ihm gerade erzählt habe und das ich kein muggel sein kann, da ich ja durch die Wand gefallen sei...Währrend der kompletten Unterhaltung spüre ich die bohrenden Blicke der anderen auf mir und irgendwann halte ich es nicht mehr aus.
,,Wenn mir hier mal irgendjemand erklären könnte was muggel und magische Wände sind könnte ich euch auch folgen", sage ich laut zu den anderen.
Doch anstatt Antworten zu bekommen, verstummen die anderen plötzlich und schauen mich an, bis Harry das Wort ergreift.
,,Du musst später mit Dumbeldor sprechen, unserem Schulleiter, der kann dir alles erklären....es ist kompliziert", sagt Harry entschuldigent.
Ich wende den Blick ab und schaue aus dem Fenster, was kann den so kompliziert sein? Ich schrecke hoch, als ich eine Hand auf meiner Schulter spüre, es ist Ron.
,,Wir sind da", sagt er zu mir.
,,Wo sind wir?", frage ich.
,,in Hogwarts"
DU LIEST GERADE
An deiner Seite || eine Ron Weasley ff
FanfictionHannah ist ein ganz normales Mädchen aus London. Eines Morgens, an einem Gewöhnlichem Schultag, fällt sie versehentlich gegen eine Wand, während sie in einen Zug einsteigen möchte. Doch anstatt an der Wand abzuprallen, steht sie auf einmal vor dem H...