Kapitel 35

911 42 10
                                    

Hannahs Sicht

Als ich heute morgen zum Quidditch Feld ging und die wundervolle Landschaft betrachtete, welche Hogwarts Umgibt, hatte ich fast vergessen warum ich seit Tagen nicht mehr mit Harry, Hermine und Ron geredet habe und nicht zum Unterricht gekommen bin. Als ich mich wieder errinert hatte, war das wie ein Schlag ins Gesicht gewesen und nun sitzte ich auf einer der Zuschauerbänke und starre Gedankenverloren auf das leere Quidditchfeld vor mir.

Auf einmal höre ich ein lautes knacken hinter mir. Ruckartig drehe ich mich um und Blicke in Rons blaue Augen.

,, Ron?! Was machst du denn hier, du solltest doch im Krankenzimmer sein! ",  Fragend schaue ich Ron an, welcher sich gerade neben mich setzt.

,, Ich habe dass mit deiner Familie gehört und wollte wissen wie es dir geht", fängt Ron an und ich bemerke wie er sich verlegen durch die Haare fährt.

Meine Mine Verdunkelt sich und ich wende meinen Blick von Ron ab.

,, Meine Mutter hat mir nie etwas erzählt über den anderen Teil meines Lebens. Ich dachte ich wäre ein ganz normales Mädchen aus London dass auf eine normale Schule geht, normale Freunde hat und im großen und ganzen ein ganz normales Leben führt-", ich stocke als ich an mein altes Leben in London denke, was kein bisschen ähnlichkeit mit meinem neuen Leben hat.

,, Ich wusste nichts, von all dem hier", ich mache eine Große Handbewegung in Richtung Hogwarts.

,, Ich verstehe dass du dich hintergangen fühlst-", fängt Ron an, doch ich unterbrechen ihm.

,, Ich glaube ich war einfach nicht gut genug, für diesen Teil meines Lebens. Ich kann ja noch nicht mal richtig Zaubern"

Auf einmal spüre ich wie Ron meinen Kopf zu ihm dreht und wenig später schaue ich wieder in seine  blauen Ozean-Augen, welche mich verständnislos Mustern.

,, Ich habe zwar keine Antworten auf deine vielen Fragen, aber wenn ich etwas weiß, dann das du mehr als nur gut genug bist... Du bist dass wundervollste, mutigste und stärkste Mädchen was ich je getroffen habe. ", sagt Ron auf einmal mit einer solchen Überzeugung, die keine Zweifel zulässt.

Ich schaue immernoch in seine Wunderschönen blauen Augen und im nächsten Moment treffen sich unsere Lippen zu dem schönsten Kuss, den ich je hatte.

An deiner Seite || eine Ron Weasley ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt