Chapter 16

834 43 11
                                    

Jimin P.O.V

,,Jetzt beweg endlich deinen Arsch hierher! Ich warte nicht mehr ewig!", rief Kihyun mir zu. ,,Jaaa, ich bin ja schon unterwegs!", rief ich zurück und rannte die Treppen hinunter. Unten an der Tür konnte ich schon Kihyun sehen, der ungeduldig mit dem Fuß wippte.

Sobald er mich bemerkte, schnappte er sich meinen Arm und zog mich mit ihm nach draußen. ,,Wir warten alle nur noch auf dich! Was hat denn so lange gedauert?!", fragte mich der Ältere genervt.

,,Tut mir ja Leid, ich hab nunmal verschlafen", lachte ich. Wir beeilten uns, um die anderen nicht noch länger warten zu lassen. Wonho winkte schon ungeduldig und auch Hoseok rollte mit den Augen, konnte aber ein grinsen nicht verkneifen.

,,Da seid ihr ja endlich. Wir sollten schon längst auf Patrouille sein", beschwerte sich Shownu. ,,Bedankt euch bei dem Faultier hier neben mir, der hat verschlafen", nörgelte Kihyun, während wir uns in Bewegung setzten. Hyungwon, Leedo und Seoho beobachteten unsere kleine Diskussion amüsiert, da dies nun wirklich keine Seltenheit war.

Wir zogen uns ständig gegenseitig auf. ,,Hey! Stellt euch doch nicht alle gegen mich!", rief ich empört. Die Anderen fingen an zu lachen, und auch wenn ich es verhindern wollte, stieg ich mit ein. Ich hatte in den 4 Wochen, die ich nun schon hier war, eine gute Bindung zu den anderen Rudelmitgliedern aufgebaut.

Doch das, was mich am glücklichsten machte, war, dass ich inzwischen ein sehr gutes Verhältnis mit Jungkook hatte. Ich hatte ihn besser kennengelernt und momentan würde ich sagen, dass wir eine sehr gute Freundschaft haben, auch wenn ich mir inzwischen selbst deutlich mehr wünschen würde.

Aber ich war ja selbst schuld. Ich war ja derjenige gewesen, der ihn anfangs von sich gestoßen hatte. Dennoch war es ein Fortschritt, auf den ich stolz war. Seit drei Wochen trainierte ich nun mit den Mitgliedern des Sinclair-Rudels.

Und seitdem ging ich auch regelmäßig auf Patrouille. So konnte ich mich beteiligen und auch ein paar Aufgaben übernehmen und außerdem war ich dann auch beschäftigt, wenn Jungkook mal wieder wegen Rudelangelegenheiten nicht so viel Zeit hatte.

Es dauerte nicht lange, bis wir an der Grenze des Territoriums ankamen. Von dort aus liefen wir langsam am Rand entlang und kontrollierten, ob es irgendwelche Gerüche oder Hinweise auf Eindringlinge gab. Und auch wenn wir dabei unsere kleinen Späße trieben, nahmen wir unsere Aufgabe ernst und sicherten alles ab.

Seit dem Angriff auf die Welpen, wo die feindlichen Wölfe auf einmal im Dorf waren, hatte Jungkook mehr Patrouillen abgeordnet, sodass die Grenzen häufiger kontrolliert wurden. Daher waren wir alle ausgelasteter und hatten weniger Zeit, um einfach nur zu entspannen.

Doch das machte uns nicht so viel aus ,da wir das gerne für die Sicherheit des Rudels taten. Seoho war gerade dabei, eine kleine Böschung zu kontrollieren, als auf einmal ein Jaulen aus seiner Richtung erklang. Sofort schnellte mein Kopf herum und ich sah noch, wir er unter einem fremden Wolf begraben wurde.

Kihyun neben mir verwandelte sich schnell, doch Hoseok war schneller und riss den Angreifer von dem jungen Werwolf herunter. Knurrend sprangen nun weitere Wölfe aus dem Gebüsch und umzingelten uns. Es waren mindestens 17 Eindringlinge.

Jungkook, wir sind bei der alte Eiche und werden angegriffen! Hier sind mindestens 17 Wölfe!

Was?! Ich bin auf dem Weg. Versucht einen Kampf hinauszuzögern bis ich da bin!

Ich kanns versuchen.

Mittlerweile war auch Hoseok wieder neben mir und wir hatten uns alle Rücken an Rücken im Kreis aufgestellt um möglichst wirksam unsere Schwachstellen zu minimieren.

Kihyun neben mir knurrte den anderen entgegen und Wonho hatte sich noch in Menschenform aufgebaut und blickte wachsam umher. Die Angreifer hatten ihren Duft verdeckt, dadurch konnte ich nicht viel riechen.

,,Was wollt ihr von uns?", fragte Shownu so ruhig wie möglich und ich versuchte, mir nicht anmerken zu lassen, wie angespannt ich war. Erstmal kam keine allzu große Reaktion von ihnen, außer, dass sie den Kreis um uns herum enger zogen.

Plötzlich raschelte das Gebüsch hinter ihnen und einige Wölfe des Sinclair-Rudels tauchten auf, unter ihnen auch Jungkook, welcher wütend auf die Eindringlinge starrte. Erleichtert seufzte ich leise, da ich mehr als froh war, ihn zu sehen. Er schaffte es immer, mir ein Gefühl der Sicherheit zu geben.

,,Shownu hat euch etwas gefragt! Und ich würde die Antwort sehr gerne hören! Wer seid ihr überhaupt?!", rief er mit seiner Alphastimme.

,,Was wir wollen ist ganz einfach. Lasst Jimin gehen!", knurrte auf einmal eine bekannte Stimme hinter mir und mir lief es eiskalt den Rücken runter. Geschockt drehte ich mich um und sah Yoongi die Böschung heraufkommen.

Mate - Warum ist alles so kompliziert?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt