Chapter 19

834 40 13
                                    

Jimin P.O.V

,,Wir müssen uns beeilen, schnell! Sie sind gleich da!", rief Namjoon. Schnell rannte ich auf ihn zu und folgte ihm durch den Tunnel. Hinter uns konnte ich schon ein wütendes Heulen und einige Pfoten trommeln hören. 

Ich beschleunigte nochmal und konnte schon den Ausgang sehen. Grinsend rannte ich weiter. Gleich hatten wir es geschafft. Mein Grinsen verging mir wieder, als ich sah, dass auf einmal der Alpha des Rudels im Ausgang auftauchte und sich uns in den Weg stellte. 

Hinter ihm konnte ich noch 5 weitere Wölfe ausmachen. Fluchend blieb ich direkt hinter Namjoon stehen und sah mich um, ob es nicht noch einen anderen Ausgang gab. Dies schien nicht der Fall zu sein und umdrehen konnten wir auch nicht, da die anderen Wölfe nun bei uns angelangt waren und wir somit umzingelt waren. 

,,Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, dass wir euch das Schlüsselstück einfach so überlassen, oder?", knurrte der Mann vor uns. Namjoon und ich stellten und Rücken an Rücken auf, um den anderen etwas schützen zu können, doch gegen so viele Wölfe hatten wir keine Chance. Die Wölfe hinter uns drängten uns langsam vorwärts und wir mussten uns leider bewegen, bis wir im Freien standen und umzingelt wurden. 

Hinter den Wölfen waren Büsche, doch ich bezweifelte, dass wir es lebend bis dort schafften, sollten wir versuchen zu fliehen. 

Irgendwelche Ideen? Ich bin gerade offen für alles.

Nicht wirklich, ich hatte ehrlich gesagt die Hoffnung, dass dir etwas einfällt. 

Mir ist bis jetzt nichts eingefallen, glaub mir, du wüsstest, wenn das der Fall wäre. 

Ich dachte nur, da du schon häufiger auf so einer Mission warst, wärst du besser vorbereitet als ich. 

Jimin, du lässt es so klingen, als wäre ich ein Genie, der das hier jeden Tag macht.

Unser kleines Streitgespräch wurde von dem Alpha unterbrochen. ,,Gebt mir das Schlüsselteil wieder und ich sorge dafür, dass euer Tod kurz und schmerzlos ist. Falls ihr nicht bereit dazu seid, werdet ihr langsam gefoltert und sterbt einen qualvollen Tod. Die Entscheidung liegt bei euch."

In dem Moment musste ich anfangen zu grinsen. ,,Du? Du hast doch nichtmal genug Kraft, um gegen einen rangniedrigen Werwolf anzukommen, wie willst du uns bitte fertigmachen. Und sowas nennt sich Alpha. Das ich nicht lache", spottete ich. 

Der Alpha wurde aggressiv und schrie mich an:,, Gut, dann bist du der Erste. Ich werde dich in Stücke reißen, sodass du nicht mal mehr zu erkennen bist. Sag schonmal auf wiedersehen!"

Diesen Satz hätte er vielleicht nicht sagen sollen. Lächelnd sah ich ihn an. ,,Auf Wiedersehen."

Damit flog der Alpha in den Schnee und blieb reglos liegen. Auch die anderen Werwölfe um uns herum wurden zu Boden geworfen und ich wurde beschützerisch in die Arme meines Alphas gezogen. 

Ich hatte schon bemerkt, dass er da war, deshalb hatte ich den Alpha provoziert, um ihn von meinem Gefährten abzulenken. ,,Pass doch auf dich auf. Du hast Glück, dass ich gerade in der Nähe war. Wieso provozierst du ihn so?", schmollte Jungkook. 

Kichernd kuschelte ich mich an ihn und meinte:,, Ich wusste, dass du da bist und hab ihn abgelenkt." Der Größere schüttelte den Kopf und signalisierte den anderen, wieder zurück zu gehen. 

,,Wir sollten nach Hause gehen", murmelte mein Gefährte, doch bevor er loslaufen konnte, hauchte ich ihm noch einen Kuss auf den Mund. Er sah mich grinsend an, verschränkte unsere Finger miteinander und gemeinsam liefen wir hinter unserem Rudel her. Nun fehlte uns nur noch ein Schlüsselstück. 

Viel Zeit hatten wir nicht mehr und die umliegenden Rudel wurden immer vorsichtiger. Wir mussten uns einen verdammt guten Plan ausdenken, um an ihnen vorbeizukommen. Es würde schwierig für uns werden, aber wir würden es schaffen. Ich glaubte an uns, an unser Rudel und vor allem an Jungkook. 

A/N: Es tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit nicht mehr so häufig update, ich habe in letzter Zeit viel zu tun und kann daher nicht so häufig schreiben. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. 

Eure StayMonCarat :)

Mate - Warum ist alles so kompliziert?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt