Chapter 29

776 32 9
                                    

Jungkook P.O.V

Besorgt rannte ich zu Jimin, als ich sah, wie er sich auf den Boden fallen ließ. Bei ihm angekommen tastete ich ihn schnell nach Verletzungen ab, denn in meinem Kopf malte ich mir gerade die schlimmsten Wunden an ihm aus. Doch nach einem Fiepen seinerseits und dem Fakt, dass ich nichts allzu schwerwiegendes an ihm fand, beruhigte ich mich langsam wieder.

Jimin stand dann auch wieder auf und ich presste mich an ihn, da ich einfach nur froh, war, dass ihm nichts geschehen war und er den Kampf gut überstanden hatte. Schnell wandte ich mich per Mindlink an meinen Beta.

Namjoon, geht es dir gut?

Ja, keine Sorge. Ich hab einige Kratzer abbekommen aber alles oberflächlich.

Gut, such dir bitte einige Rudelmitglieder, die einigermaßen in der Verfassung sind und verschafft euch einen Überblick über das Rudel. Wir müssen die schwerverletzten versorgen bevor es zu spät ist.

Verstanden!

Meine Konzentration wanderte dann allerdings zu dem Wolf, der gerade auf uns zulief. Wachsam beobachtete ich ihn und stellte mich vor meinen Gefährten, denn ganz vertraute ich der Situation nicht.

Durch das Knacken von Knochen hinter mir konnte ich davon ausgehen, dass Jimin sich zurück verwandelt hatte. Auch der Wolf vor uns verwandelte sich zurück, ich jedoch blieb erstmal so stehen.

Auch die Luna des Rudels lief nun zu seinem Gefährten und blieb neben ihm stehen. Der Alpha vor mir grinste leicht und meinte dann: ,,Keine Sorge, ich habe nicht vor, Jimin irgendwas zu tun."

Leise knurrte ich, bekam aber dann einen strengen Blick von Jimin, welcher hinter mir hervorgetreten war und auf die beiden zulief. Murrend verwandelte ich mich zurück, konnte mir jedoch ein kleines Lächeln nicht verkneifen, als ich sah, wie glücklich mein kleiner Wolf aussah, als er die beiden in eine Umarmung zog.

Egal was er mir erzählte, ich wusste, dass er die Freunde, die er in seinem alten Rudel hatte, vermisste. ,,Vielen Dank für eure Hilfe", hörte ich leise und dann kehrte Jimin auch schon an meine Seite zurück. Und auch wenn ich noch immer skeptisch war, war ich dennoch für die Hilfe dankbar, denn wir hätten ohne sie definitiv sehr viele Rudelmitglieder verloren, wenn nicht sogar das ganze Rudel ausgelöscht worden wäre.

,,Danke, dass ihr uns geholfen habt", sprach ich mit einem Nicken Richtung Alphapaar, was die beiden, ebenfalls mit einem Nicken entgegen nahmen.
,,Mich würde nur interessieren, warum ihr uns geholfen habt", fügte ich dann hinzu. Taehyung war derjenige der antwortete :,, Erstens ich vertraue Jimin. Zweitens, mein Vater ist damals im Kampf gegen Sungjoon gestorben, er war einer der treibenden Kräfte wenn es darum ging, die Höllenhunde am ausbrechen zu hindern. Und ich wollte nicht, dass sein Leben umsonst verloren ging.

Und dadurch, dass ihr euch das Ziel gesetzt habt, die Höllenhunde wieder einzusperren, war das die beste Möglichkeit, in die Fußstapfen meines Vaters zu folgen." Überrascht über seine Motive nickte ich und bedankte mich noch einmal.

Nachdem das geklärt war, entschied ich mich, nach meinem Rudel zu sehen, denn ich wollte mir jetzt wirklich einen Überblick über den Schaden verschaffen.

Mir graute schon vor den Verletzten und Toten. Kopfschüttelnd dachte ich daran, wie unnötig dieser Kampf war und er nie stattgefunden hätte, wenn man uns nur zuhören würde. Seufzend wandte ich mich zu Jimin und zog ihn an seiner Taille zu mir. ,,Ich schaue mal nach dem Rudel. Und du solltest beim Rudelarzt vorbeischauen, mein Lieber, deine Wunden sind nicht nichts und können sich im schlimmsten Fall stark entzünden."

Dies quittierte mein Gefährte mit einem Augenrollen und versicherte :,,Keine Sorge, ich weiß was ich tue. Mach dir nicht so viele Gedanken, mir geht es gut." Kopfschüttelnd schlang ich meine Arme fester um ihn, konnte mir allerdings ein kleines Grinsen nicht verkneifen.

,,Manchmal nervt deine Sturheit, aber ich würde es mir trotzdem nicht anders wünschen." Er wollte noch etwas erwidern, doch da hatte ich schon meine Lippen auf die seinen gelegt und schenkte ihm einen gefühlvollen Kuss. Dabei bemerkte ich, wie wir uns beide deutlich entspannten und den kurzen Moment miteinander genossen.

Und so wie jedes Mal tanzten die Schmetterlinge gemeinsam mit dem Feuerwerk, welches gerade in meinem Bauch explodierte. Leider mussten wir uns wieder viel zu schnell lösen und ich gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn, bevor ich mich ganz von ihm löste und loslief um mein, halt, unser Rudel wieder aufzubauen.


A/N: Das ist das Ende dieser Story. Allerdings würde es mich interessieren, ob ihr einen zweiten Teil zu diesem Buch wollt. Oder wäre für euch eine neue Geschichte interessanter und es gibt nur noch ein Bonuskapitel zu diesem Buch. Lasst es mich gerne über die Kommentare wissen.

Vielen Dank, an alle, die während dieser Zeit immer wieder Kommentare geschrieben haben oder für die Kapitel abgestimmt haben, das bedeutet mir viel.

Frohe Ostern

Eure StayMonCarat :)

Edit: HOLY SH-
THANK YOU SO MUCH🥺🥺🥺❤️❤️❤️

Edit: HOLY SH- THANK YOU SO MUCH🥺🥺🥺❤️❤️❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dankeschön🥺🥺❤️❤️
I purple you guys💜

Mate - Warum ist alles so kompliziert?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt