Jungkook P.O.V
Als ich meinen Blick anhob und sich unsere Blicke trafen, fing mein ganzer Bauch an zu kribbeln und Seth spielte verrückt. Doch was mich am meisten freute, war, dass Jimin mich dieses Mal nicht mit einem feindseligen Blick ansah.
Nein, er wurde sogar leicht rot im Gesicht und sah verlegen weg. Ich musste bei dem Anblick grinsen. Er war einfach zu süß. Jeder hatte gesagt, ich sollte eigentlich wütend und verletzt von ihm oder wegen ihm sein, aber irgendwie konnte ich das nicht. Dafür war er mir einfach zu wichtig.
Auch wenn ich mir dafür selbst manchmal eine reinhauen könnte, da das nun wirklich kein Vorteil für mich war. Erst als Kai an meinem Bein zog, bemerkte ich, dass ich meinen Gefährten gerade die ganze Zeit angestarrt hatte. Auch dieser schien das bemerkt zu haben, denn er war rot wie eine Tomate.
Daraufhin musste ich grinsen und leise lachen, auch wenn mich die Reaktion etwas wunderte. Schnell verabschiedete ich mich von Kai, Hoseok und den anderen, bevor ich zu Jimin und Kihyun lief.
,,Es ist schön zu sehen, dass du wieder auf den Beinen bist, Jimin. Ich hoffe du hast keine zu großen Schmerzen", begrüßte ich sie. Kihyun nickte ich lächelnd zu, was er mit einem Kopfneigen erwiderte.
,,Mir geht es wieder ziemlich gut, danke der Nachfrage....", sagte mein Gefährte, wirkte dabei allerdings ziemlich unsicher. Ich wusste in dem Moment nicht, was ich davon halten sollte. Seit wann schrie er mich nicht an, sobald er mich sah. Hatte er sich doch dafür entschieden, mir eine Chance zu geben.
Ich war gerade schon dabei, mich zu freuen, als Jimin wieder anfing zu reden. ,,Ihr habt es schön hier. Es ist besser als ich erwartet hätte. Vielen Dank, dass ihr euch um mich gekümmert habt, aber wisst ihr wo mein Rudel ist? Ich würde gerne bald wieder zurück", meinte er dann.
Ich wollte meine Enttäuschung nicht zeigen. Was hatte ich erwartet? Dass er sich auf einmal einfach so in meine Arme fallen lassen würde? Bitte Jeon Jungkook, bleib realistisch...
Er wird dich nie akzeptieren... Egal was du tust. Warum solltest du auch für jemanden wie ihn jemals genug sein...
Mich zusammenreißend nickte ich als Antwort auf den Dank und meinte dann :,, Bleib noch hier, bis du wieder gesund bist, dann bringe ich dich zu ihrem Territorium." Bevor er darauf antworten konnte, drehte ich mich schnell um und verabschiedete mich mit den Worten :,,Ich geh zu Changkyun und Jooheon, sie sind gerade dabei zu trainieren und wollten schon seit etwas längerem, dass ich mal vorbeischaue, um ein neues Trainingsprogramm zu entwickeln."
Sie mussten ja nicht wissen, dass ich das schon vor Wochen getan hatte. Doch in diesem Moment wollte ich einfach nur weg von der Situation.
Kihyun P.O.V
Entnervt schlug ich Jimin meinen Ellenbogen in die Rippen. Dieser krümmte sich leicht zusammen und keuchte erschrocken auf. ,,Was sollte das?", fragte er. Ich zischte :,,Wie war das nochmal mir 'ich geb ihm eine Chance'?! Bist du eigentlich zu blöd um zu kapieren, wie sehr du ihn immer und immer wieder verletzt oder ist es dir egal? Denn das Gefühl hab ich langsam."
Daraufhin erwiderte der Idiot nichts mehr. Deshalb entschied ich mich dazu, ihn mit den Worten ,,Wenn du zurück willst, folg unseren Geruchspuren" stehen zu lassen und zu gehen. Dabei lief ich bis zum Rudelhaus und setzte mich dort ins Wohnzimmer auf eines der Sofas. Genervt rieb ich mir die Schläfen, als sich ein paar Arme von hinten um mich schlangen und ich mich entspannt gegen die Lehne und gegen die Brust von Wonho lehnte.
Dieser lachte leise. ,,Stress mit dem Gefährten unseres Alphas?" Ich drehte mich zu ihm um und meinte nur :,,Du hast ja keine Ahnung!"
DU LIEST GERADE
Mate - Warum ist alles so kompliziert?
Lupi mannariViele freuen sich sich auf ihren 18. Geburtstag, denn das ist der Tag, an dem sie ihren sogenannten Mate, ihren Gefährten finden. Doch natürlich gibt es für mich einen Haken an der Sache. Wann ist mein Leben schon leicht oder etwas anderes als kompl...