Chapter 12

838 45 8
                                    

Jimin P.O.V

Am Abend lag ich im Bett und ließ den Tag Revue passieren. So hatte ich mir das Ganze nicht vorgestellt. Ich meine ich bin mit Schauergeschichten über die Jeons aufgewachsen, was für schlimme Werwölfe sie waren und was sie alles anstellten. Auch wurde mir viel über ihr Rudel erzählt.

Jetzt lag ich hier, in dem Zimmer neben Jungkooks, und mir ging es gut. Mehr als gut um genau zu sein. Die Nähe zu meinem Mate hatte vor allem Morgan gut getan und er war deutlich ruhiger als bisher. Auch ich war wieder ausgeglichener.

Als ich aufgewacht war und beschlossen habe, Kihyun, wobei eigentlich vor allem Jungkook und seinem Rudel eine Chance zu geben habe ich mir das ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt. Ich dachte sie würden mich alle hassen und mir das Leben schwer machen. So musste ich nun bemerken, dass ich definitiv falsch lag.

Jeder von den Männern, die heute am Tisch gesessen sind, war nett und hat sich mir gegenüber wirklich freundlich benommen. Im nachhinein schämte ich mich nun für mein bissheriges Verhalten. Ich mochte ein Idiot sein, aber ich bin kein ignoranter Idiot, der nicht einsehen wollte, das er sich geirrt hatte.

Denn das hatte ich. Bei der Erinnerung an heute Abend breitete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus. Jungkook war echt nett und das Essen hatte mir heute, um ehrlich zu sein, mehr Spaß gemacht, als bei meinem alten-

Moment Jimin, es ist nicht dein altes Rudel!

Zumindest noch

Morgan, so einfach ist das nicht. Ich geb ja zu, ich hab einen Fehler gemacht, das hab ich ja auch eingesehen. Aber ich werde jetzt sicher nicht mir nichts dir nichts das Rudel wechseln. Außerdem selbst wenn ich das wollte, müssten die anderen zustimmen und mich überhaupt in ihrem Rudel haben wollen.

Wir sind also schon an dem Punkt, wo du über den Rudelwechsel nachdenkst und dir überlegst, was dafür notwendig ist.

Verdammt nochmal Morgan! Ich bitte dich, was soll der Mist

Ich zieh dich doch nur auf, mach dir nicht ins Hemd. Außerdem freu ich mich auch schon, wenn du Jungkook eine Chance gibst. Aber bitte lass mich wenigstens irgendwann mal seinen Wolf kennenlernen.

Ja, inzwischen bin ich auch froh. Aber Morgan, bitte tu mir den Gefallen und warte noch eine Weile. Ein gewisses Vertrauen sollte ich schon vorher fassen können.

Ja ich weiß, keine Sorge, ich werde auch noch warten können.

Danke. Und es tut mir Leid, dass ich deine Ratschläge so lange ignoriert hab.

Entschuldigung angenommen

Für ein paar Minuten lag ich noch im Bett, dann stand ich auf, mahcte mich fertig und legte mich dann schlafen.

Jungkook P.O.V

Lächelnd stand ich im Badezimmer und schaute verträumt in den Spiegel.

Jungkook, er scheint uns eine Chance zu geben! Vermassel es ja nicht!

Seth! Glaubst du ich verschwende das?! Ich will genauso von ihm akzeptiert werden wie du, falls du das vergessen hast! Er ist auch mein Mate!

Genervt verdrehte ich meine Augen, aber mein Grinsen konnte mir niemand so schnell aus dem Gesicht wischen. Schnell putze ich mir die Zähne, dann verließ ich das Badezimmer und ging in mein Zimmer. Dort lag ich noch eine Weile wach, bis ich hörte, wie die Zimmertür nebenan geöffnet wurde und leise Schritte an meinem Zimmer vorbei tapsten.

Lächelnd musste ich an den heutigen Tag denken. Er hatte miserabel angefangen, doch das Ende war die beste Zeit seit langem. Die Anderen hatten Jimin in Null-Komma-Nichts akzeptiert und er schien sich langsam zu öffnen.

Irgendwann wird er uns akzeptieren und unsere Luna werden.

Ich hoffe du hast Recht Seth. Wir sind aber schonmal auf einem guten Weg.

Nach 15 Minuten hörte ich wieder sich nähernde Schritte und Jimin ging wieder in sein Zimmer. Zufrieden lauschte ich auf seinen Herzschlag, der langsam immer ruhiger wurde und in einen gleichmäßigen Rhythmus fiel, der mir verriet, dass er eingeschlafen war.

Ich lauschte noch eine Weile dem Schlagen seines Herzens, bis mich die Müdigkeit einholte und ich einschlief.

Mate - Warum ist alles so kompliziert?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt