??? P.O.V
,,Es ist an der Zeit zu handeln. Wenn nicht war alles umsonst", rief ich und die Werwölfe um mich herum heulten gemeinsam auf. Nun würden wir diesen Kampf ein für allemal beenden.
Jimin P.O.V
Entsetzt musste ich mit ansehen, wie ein ganzes Rudel an Wölfen aus dem Gebüsch stürmte und mein Rudel angriff. Und erst als ein Schrei erklang, ich herumwirbelte und Daewon über Seoho sah, wurde mir bewusst, dass er uns nur ablenken sollte, damit unsere Angreifer sich über die Grenze schleichen konnten.
Außer mir vor Wut stürzte ich mich auf den Werwolf und riss ihn von dem jüngeren herunter. Wir landeten beide auf dem Boden, nur ein paar Meter auseinander. ,,Du Arschloch warst nur die Ablenkung!", schrie ich ihn an, doch bevor ich ihn erneut angreifen konnte, wurde ich von einem fremden Wolf angesprungen. Schnell verwandelte ich mich und warf ihn von mir runter.
Allerdings dauerte es nicht lange, bis auch schon die nächsten zwei Wölfe angerannt kamen.
Beschützt die Welpen und die Ältesten! schrie Jungkook über den Mindlink an das ganze Rudel.
Knurrend stellte ich mich ihnen in den Weg denn hinter mir war das Dorf und ich wusste ganz genau, dass eine ausgewählte Gruppe an Kriegern und Wölfinnen gerade die Welpen und die Ältesten in das Rudelhaus brachten und dieses dann wenn nötig mit ihrem Leben verteidigen würden.
Dieser Notfallplan war uns allen bekannt, denn es war bei weitem nicht das erste Mal, dass unser Rudel angegriffen wurde. Und während diese Gruppe das Haus schützen würden, würden alle anderen kampffähigen Mitglieder alles in ihrer Macht stehende tun, um die Angreifer von dort fernzuhalten.
Und genau das hatte ich vor, angefangen, damit, dass ich mich in dem Bein des ersten Wolfs verbiss, und den Krallen des zweiten auswich. Der erste Wolf jaulte auf und schnappte nach mir, doch ich hatte ein ganz anderes Problem, da der zweite Wolf gerade auf meinen Rücken gesprungen war und meine Schulter aufkratzte.
Gezwungenermaßen musste ich den Wolf loslassen und versuchte den Schmerz in meiner Schulter zu ignorieren, da ich in ziemlich großen Schwierigkeiten war, wenn ich den Wolf nicht von meinem Rücken bekommen würde.
Das erledigte sich aber auch von selbst, da ein mir sehr bekannter schwarzer Wolf den Angreifer von mir herunterriss und an dem lauten Knacken konnte ich hören, dass er ihm gerade das Bein gebrochen hatte. Der wolf fiel jaulend zu Boden und den zweiten Wolf konnte ich mit weiteren Kratzern und Bissen in die Flucht schlagen
Direkt danach tauchte mein Gefährte neben mir auf und leckte mir kurz über die Schulter.
Gehts? Hat es dich sonst noch irgendwo erwischt?
Wäre ich in meiner Menschenform hätte ich bei der Besorgnis geschmunzelt, so allerdings rieb ich meinen Kopf nur an seinem und meinte dann per Mindlink:
Keine Sorge, es ist nicht so schlimm. Weißt du welches Rudel das ist?
Ein Kopfschütteln von meinem Gegenüber beantwortete meine Frage.
Wir müssen sie vom Rudelhaus fernhalten. Bleib in meiner Nähe.
Knurrte der schwarze Wolf neben mir und stürzte sich wieder in den Kampf, ich ihm direkt auf den Versen. Ein Wolf nach dem anderen wurde in die Flucht geschlagen, aber es wurden einfach nicht weniger.
Wir kommen nicht gegen sie an. Das sind mehrere Rudel, nicht nur eins!
Namjoons Ausruf rief Verzweiflung in mir hervor. Wie sollten wir es mit ihnen aufnehmen, wenn dieser Kampf viel zu unfair war. Entschlossen wandte ich mich dann an mein Rudel.
Wir verengern den Kreis um das Rudelhaus, haltet euch gegenseitig den Rücken frei, das ist unsere einzige Chance!
Sofort konnte ich die Reaktionen meiner Rudelmitglieder sehen, welche ein paar Schritte rückwärts machten und auch an den Ausrufen per Mindlink (Verstanden Luna!) erkannte ich, dass sie verstanden hatten.
Mir blieb keine andere Wahl also wandte ich mich wieder dem nächsten Gegner zu. Wenn das nur gut gehen würde.
DU LIEST GERADE
Mate - Warum ist alles so kompliziert?
WerewolfViele freuen sich sich auf ihren 18. Geburtstag, denn das ist der Tag, an dem sie ihren sogenannten Mate, ihren Gefährten finden. Doch natürlich gibt es für mich einen Haken an der Sache. Wann ist mein Leben schon leicht oder etwas anderes als kompl...