Jimin P.O.V
,,Was machen wir denn jetzt?", fragte ich entnervt in die Runde. Gerade war es Mittag und wir saßen alle wieder zusammen im Rudelhaus, um unser weiteres Vorgehen gegen Jeon zu besprechen.
Yoongi rieb sich die Schläfen und seufzte. ,,Wir können von hier nicht viel machen. Das einzige was uns noch möglich ist, ist den anderen Rudeln die Nachricht zukommen zu lassen und ihnen unsere Hilfe anzubieten."
Wütend fuhr ich mir durch die Haare. Taehyung sah mir dabei zu. Er saß neben Yoongi und lehnte sich an seine Schulter. Ein erneuter Schub an Eifersucht durchzuckte mich. Die beiden hatten es so gut.
Selbst Morgan redete nicht mehr mit mir, seit wir vor wenigen Stunden Jeon begegnet waren. Vor meinem inneren Auge tauchte ein Bild von ihm auf. Seine hübschen schwarzen Haare, diese strahlenden Augen, sein schönes Gesicht....
JIMIN! Du meinst wohl sein hässliches Gesicht und seine Matschaugen. Mein Gott, so kann das doch nicht weitergehen. Ich wurde erst aus meinen Gedanken gerissen, als jemand seine Hand auf meine Schulter legte.
Beim Aufsehen bemerkte ich dann auch Kihyun, welcher sich neben mich gesetzt hatte. ,,Du siehst verzweifelt aus. Warum das denn? Noch haben sie nicht alle Bruchstücke!", versuchte er mir Mut zu machen.
Doch das brachte nicht viel, da ich trotz allem noch immer das Problem mit der Mate Sache hatte. Kihyun sah sich kurz um und signalisierte mir dann, mich zu erheben und ihm zu folgen. Verwirrt saß ich kurz da, dann folgte ich seiner stillen Bitte.
Er lief nach draußen und ein wenig in den Wald hinein. Erst, als wir weiter weg waren, blieb er schließlich stehen. ,,Ich glaube ich sollte dir etwas erzählen Jimin. Ich habe meinen Mate gefunden. Er scheint nett zu sein und ich werde zu ihm gehen.
Darüber habe ich mir schon ein paar Gedanken gemacht, deshalb steht mein Entschluss fest." Überrascht und sprachlos starrte ich ihn an. Doch dann breitete sich ein Grinsen auf meinem Gesicht aus. ,,Das ist ja toll! Ich freu mich für dich! Wer ist denn die Glückliche?", fragte ich gespannt.
Verlegen strich er sich die Haare aus dem Gesicht. ,,Nun ja, es ist jemand, mit dem du auch schon Bekanntschaft gemacht hast. Sein Name ist Wonho." Der Name sagte mir etwas, doch ich konnte ihn einfach nicht zuordnen.
,,Ich kann den Namen gerade nicht zuordnen, bitte hilf mir auf die Sprünge", meinte ich. Kurz schien Kihyun zu überlegen, dann murmelte er ganz leise :,,Er war heute Morgen hier."
,,Bitte was?! Das ist nicht dein Ernst oder? Er steht auf der Seite von Jeon und den anderen!", schrie ich los. Doch ich wurde im nächsten Moment auch schon unterbrochen. ,,Ja das stimmt. Aber kurz bevor er bei dir aufgetaucht ist, habe ich ihn gesehen.
Ich habe ihn kurz aufgehalten und er hat mich in den Arm genommen und gemeint, er freut sich so, mich gefunden zu haben. Verwirrt hab ich ihn dann gefragt, weshalb und er hat mich verständnislos angeschaut und mich gefragt, warum er sich nicht freuen sollte.
Dann meinte ich eben, dass wir ja auf unterschiedlichen Seiten stehen und er dabei hilft, dass Jungkook alle Teile für den Schlüssel findet. Er hat mir dann in Kurzfassung erklärt, dass sie nicht die sind, für die wir sie halten, und dass sie versuchen wollen, die Höllenhunde wieder einzusperren. Jimin, sie -".
Mir reichte es, weshalb ich ihm ins Wort fiel. ,,Du glaubst den Mist noch! Er ist genauso verlogen wie alle anderen in diesem Rudel auch! Er will dich nur auf ihre Seite ziehen und du lässt das auch noch zu!", rief ich wütend.
Kurz sah Kihyun mich ausdruckslos an, dann meinte er :,,Weißt du Jimin, nicht jeder ist immer so, wie du denkst. Ich habe von deinem Mate erfahren und das was du ihm an den Kopf geworfen hast, war echt nicht ok. Aber ich denke da sind wir nun mal unterschiedlicher Meinungen.
Ich hoffe du wirst das auch noch erkennen. Ich hab dich trotzdem lieb Kumpel." Und damit drehte er sich um und verschwand im Wald. Und ich blieb verletzt, wütend und enttäuscht zurück.
DU LIEST GERADE
Mate - Warum ist alles so kompliziert?
WerewolfViele freuen sich sich auf ihren 18. Geburtstag, denn das ist der Tag, an dem sie ihren sogenannten Mate, ihren Gefährten finden. Doch natürlich gibt es für mich einen Haken an der Sache. Wann ist mein Leben schon leicht oder etwas anderes als kompl...