Special Chapter

956 50 9
                                    

Jimin P.O.V

Wenige Tage waren seit dem Kampf vergangen und das Rudel erholte sich langsam. Leider gab es wie befürchtet viele Tote, doch gemeinsam trösteten wir einander und veranstalteten die Beerdigungen für die Gefallenen. Und auch wenn ich noch nicht so lange ein Mitglied dieses Rudels war spürte ich den Schmerz des Verlustes dennoch. Wer weiß, vielleicht lag es auch daran, dass ich die Luna des Rudels war und damit sozusagen die Mutter des Rudels.

Unsere Verletzungen heilten ebenfalls und wir alle kamen langsam wieder auf die Beine. Doch auch wenn wir diesen Kampf überstanden hatten, war dies noch lange nicht alles. Deswegen hatten wir uns heute wieder versammelt, um über unser weiteres Vorgehen zu beraten.

„Also ich glaube wir sind uns alle einig, dass wir vorerst gar nichts machen werden, unser Rudel braucht viel Ruhe", meinte gerade Kihyun. Doch Hoseok widersprach ihm: „Ich weiß, warum du dieser Ansicht bist, aber wäre es nicht schlauer, uns jetzt das letzte Schlüsselteil zu holen, denn momentan sind auch die anderen Rudel durch das Gefecht geschwächt. Mit einem guten Plan könnte es funktionieren."

Doch damit schien Namjoon nicht einverstanden zu sein, denn er widersprach ihm direkt: „Damit setzen wir nur noch mehr Leben aufs Spiel, Kihyun hat recht, vorerst sollten wir uns auf den Wiederaufbau des Dorfes und die Heilung unserer Wunden konzentrieren." Daraufhin brach eine Diskussion aus, bei der ich mich vorerst raushielt.

Und mit einem Blick neben mich konnte ich mir auch klar sein, dass Jungkook sich ebenfalls noch zurückhielt. Seufzend wandte ich mich an ihn und flüsterte ihm zu, dass ich ein bisschen frische Luft schnappen würde. Er nickte und nahm seinen Arm von meiner Schulter, wo er bis gerade geruht hatte.

Leise stand ich auf und ging auf leisen Sohlen zur Tür, welche mich nach draußen auf den Balkon führte. Von dort aus lief ich einmal um das Haus und begab mich die Treppe hinunter in den Garten, wo ich Taehyung sitzen sah. In den letzten Tagen hatten wir wieder viel miteinander geredet und uns über die Geschehnisse ausgetauscht.

Als er meine Schritte anscheinend wahrnahm, blickte er von seinem Buch auf, lächelte mich an und legte sein Buch zusammengeklappt auf die Seite um mich zu begrüßen. „Ist die Versammlung schon vorbei? Das ging ja schnell", empfing er mich verwundert als ich mich neben ihn auf die Bank setzte.

„Nein das ist sie nicht, aber wir diskutieren gerade über das weitere Vorgehen im Bezug auf das letzte Bruchstück. Ohne es können wir den Schlüssel nicht wieder zusammensetzen und uns gegen die Höllenhunde wehren", antwortete ich ihm.

Dabei bemerkte ich den Gesichtsausdruck meines besten Freundes, welcher sich auf einmal mit der Hand gegen die Stirn klatschte. Verwirrt sah ich ihn an, bis er in Lachen ausbrach. „Ich bin so dämlich und habe tatsächlich vergessen es euch mitzuteilen. Das letzte Bruchstück wurde uns vor dem Kampf anvertraut mit der Anweisung, es zu schützen und es nicht in eure Hände fallen zu lassen.

Zu der Zeit stand unser Plan, euch zu helfen schon, weshalb wir das Schlüsselstück mitnahmen und es gut aufbewahrten, bis wir es euch geben konnten. Wenn du kurz mitkommen möchtest, Minhyuk hat es bei sich, er kann es dir geben und wenn du es zur Versammlung mitnimmst, hat sich die Diskussion auch erledigt."

Ungläubig sah ich ihn an und suchte nach etwas, was diese neuen Informationen als Scherz enthüllten, doch mein Gegenüber blieb ernst und lächelte mich ehrlich an. „Das ist ja grandios! Wo ist Minhyuk? Das erleichtert die ganze Situation ungemein!", rief ich euphorisch und zog einen lachenden Taehyung auf die Füße und hinter mir her in Richtung Dorf, bis mir einfiel, dass ich keine Ahnung hatte, wo eben genannter sich gerade befand. Verlegen blieb ich stehen und wandte mich einem vor sich hin grinsenden Taehyung zu, welcher genau wusste, dass ich mich in meinem Elan ein wenig verrannt hatte.

Mate - Warum ist alles so kompliziert?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt