Kapitel 7

3.8K 152 23
                                    

Ich find das Bild voll cute.🥺
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Sora's Sicht
Müde hiefe ich mich aus meinem Bett und laufe wie von alleine zu meinem Kleiderschrank.
Ich schnappe mir meine Uniform und ziehe mich aus.
Ich starre auf meine Verbände und werde schlagartig rot.
»Er hat mich tatsächlich verarztet...« Murmel ich immernoch fassungslos.

Scheiße!
Ich hab ihm alles erzählt, was dachte ich mir dabei bitte?!
Ein seufzten verlässt meinen Mund und ich ziehe mich an.
Meine Haare lasse ich offen und verlasse mein Zimmer.

Langsam schlender ich in die Küche.
»Guten Morgen« begrüße ich Mina und Kirishima die sich gegenseitig ärgern und zusammen lachen.
»Guten Morgen Todoroki-chan« begrüßt mich Kirishima.
»Sora~Lust auf Pancakes?« grinst Mina die am Herd steht und anscheinend für jeden Frühstück macht.

»Gern, braucht ihr Hilfe?« Frage ich neugierig.
»Du könntest den Tisch decken.«
Ich gebe ein nicken von mir, schnappe mir mehrere Teller und Messer.
Diese stelle ich auf unseren riesen Esstisch.
»Ich geh mal die anderen wecken!« grinst Kirishima.

Grinsend tauche ich neben Mina auf.
»Du und Kirishima also?« Frage ich neugierig.
»Nein! Wir verstehen und einfach nur gut, mehr nicht« streitet sie ab und wird rot.
Skeptisch schaue ich sie an.
Is klar, jeder blinde erkennt doch das da was läuft.

Nach 15 Minuten sitzen wir alle zusammen am Esstisch und essen.
»Was denkt ihr hat All Might heute vor?« fragt Deku neugierig.
Letzte Woche hat All might angekündigt das er etwas mit uns vor hat, weswegen wir in die Stadt gehen.
»Weiß nicht, wahrscheinlich irgendein Training, falls wir in der Stadt kämpfen müssen« vermutet Momo.

Mein Blick huscht zu Katsuki, der zurückgelehnt auf seinem Stuhl sitz, seine Hände in seinen Hosentaschen versteckt hat und den Gesprächen der anderen folgt.

»Leute, wir sollten langsam ins Schulgebäude gehen« meldet sich Kyoka zu Wort.
»Stimmt« Stimme ich ihr zu und wir räumen schnell denn Tisch ab.

~Timeskip~
Mittlerweile stehen wir alle in der Stadt und tragen unsere Hero suits.
»Seit mehreren Tagen laufen hier mehrere kleine Schurken herum. Sie sind nicht wirklich stark.
Eure heutige Aufgabe ist, ein paar Schurken festzunehmen.
Sollte etwas schief gehen, werde ich sofort kommen« erzählt er uns.

Also hatte Momo mit ihrer Vermutung recht.
»Sollen wir in Teams arbeiten?« frage ich neugierig.
»Ja! Ihr werdet in Jungs und Mädchen Gruppen geteilt!«

Nachdem wir alle in unsere Gruppen gegenagen sind, laufen wir durch die Gassen Japans.

Ich bin mit Momo, Ochako und Mina in einem Team.

»Denkt ihr es wird schwer werden?« fragt Ochako neben mir.
»Bestimmt, wir müssen darauf achten niemand anderen in Gefahr zu bringen, wie z.B: irgendwelche unschuldige Menschen die hier herum laufen« sage ich nachdenklich.

Nachdem wir eine Weile herumgelaufen sind, ohne wirklich etwas zu finden, wollen wir gerade zurück, als vor uns 3 Schurken auftauchen.
»Kinder?« lacht der eine und ich verdrehe kurz die Augen.
Warum denken eigentlich immer alle das wir so schwach sind?

Plötzlich kommt einer der Schurken mit sehr hoher Geschwindigkeit auf uns zu.
»Pass auf Sora!« ruft Mina und ich lasse Eis hinter mir auftauchen, wo gerade Spitze Waffen auf mich zugeflogen sind.
»Passt auf, ich habe das Gefühl das sie stärker sind als normale Schurken« erzähle ich.

Alle geben ein nicken von sich und ich friere den Typen ein, der bis jetzt noch nichts getan hat.
»Nunoch 2« sage ich leise zu mir selbst.
Momo hat mittlerweile durch ihre Quirk Spitze Messer in der Hand, die sie gezielt auf den etwas kleineren wirft, doch leider daneben.

Mina zerstört mit ihrer Säure die spitzen Gegenstände die einer der Schurken zu uns wirft.

Gerade als ich dachte wir hätten zwei von ihnen gefangen, legt sich eine Hand um meinen Hals und drückt mich zu Boden.
Erschrocken schaue ich in das Gesicht des Mannes, den ich eingefroren habe.

Schmerzvoll muss ich keuchen als ich spüre wie sein Körper sich immer mehr erhitzt und er meine Haut anfängt zu verbrennen.
»Bastard!« zische ich und benutze mein Eis, das jedoch sofort wieder schmilzt.

»Ochako!« ruft Mina und zeigt auf mich.
»N-Nein nicht, deine Hand wird verbrannt!« rufe ich und reguliere seine Hitze mit meiner Kälte, indem ich anfange mein Körper zu unterkühlen.

»Sag ich doch, nur Kinder.«
Wütend schaue ich zu ihm und versuche meinen Atem gleichmäßig zu lassen.
Verdammt! Was soll ich denn jetzt tun?
Ich schaue wieder zu denn anderen, die mittlerweile auch in großen Schwierigkeiten sind.

Ich versuche den Typen über mir, irgendwie zu treten oder zu schlagen, doch nichts funktioniert.

Plötzlich ertönt eine Laute Explosion vor mir und der Typ fliegt zur Seite.
Erleichtert schaue ich in das Gesicht von Katsuki.
»Alles okay?« fragt er kurz und ich gebe ein nicken von mir.
Ich setzte mich auf und schaue auch noch in das Gesicht von Kirishima, Deku und meinem Bruder.

»Ihr solltet aufpassen, das sind keine normalen Schurken, diese sind viel stärker.« erzähle ich ihnen und stehe wieder auf.
Ich renne auf Momo zu und lasse eine Eiswand hinter ihr erscheinen, da sie fast von spitzen Messern durchbohrt wurde.

Zusammen schnappen wir uns Mina und Ochako, die Ohnmächtig auf dem Boden liegen.
»Wir übernehmen den Rest!« ruft Shoto und Katsuki geht schon auf sie los, was kaum zu überhören ist.
Momo und ich nicken uns zu und laufen aus der Gasse.

Auf der Straße ist niemand und ich setzte Mina ab und schlage sanft gegen ihre Wange, damit sie wach wird.
Tatsächlich funktioniert das auch!
»Hey Mina, alles okay?« Frage ich besorgt.
Sie nickt und reißt plötzlich ihre augen auf.
»Was ist mit-« schnell unterbreche ich sie und helfe ihr hoch.
»Keine Sorge, die Jungs kümmern sich darum« lächel ich.

Nach 15 Minuten taucht dann auch endlich All Might auf, der die drei Schurken festnimmt, die die Jungs K.O geschlagen haben.
»Alles okay bei euch?« fragt Deku besorgt.
Wir alle nicken und laufen zurück.

Ich muss mich an der Wand abstützen, da mir plötzlich schwindelig wird.
»Du siehst nicht gut aus« ertönt die Stimme von Katsuki hinter mir.
Plötzlich hebt er mich einfach hoch und trägt mich.

Hä?! Warum tut er das?!
Sonst ist er doch auch immer so gemein!
Ich schaue wieder nach vorn zu den Mädels und kann meinen Augen nicht trauen, sie werden auch von den Jungs getragen.
»Wir bringen euch lieber zu Recovery Girl« sagt Kirishima.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Ich bin nicht zufrieden mit diesem Kapitel!
Doch ich lasse es jetzt einfach mal so.
Kampfszenen sind definitiv nicht meine Stärke. Leider. (ಥ﹏ಥ)

Dennoch hoffe ich das dieses Kapitel euch gefallen hat. (°◡°♡)

~LG Lana~🥀

𝐁𝐚𝐤𝐮𝐠𝐨𝐮 - 𝚂𝚑𝚘𝚝𝚘 𝚃𝚘𝚍𝚘𝚛𝚘𝚔𝚒'𝚜 𝚂𝚒𝚜𝚝𝚎𝚛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt