Katsuki's Sicht
Geschockt starren wir sie alle an.
»Erkennst du uns denn nicht?« fragt Shoto.
Sora wirkt ängstlich, durcheinander und nervös.
Sie schüttelt nur ihren Kopf und ihr Blick landet auf mir.
Sofort zieht sich mein Herz zusammen, als ich das funkeln in ihren Augen nicht erkenne.
»Ich hole den Arzt« unterbrach Ich die unangenehme Stimmung und mache kehrt, um den Arzt aufzusuchen.Diesen finde ich auch schnell und erkläre ihm alles, dieser schnellt auch schon in das Krankenzimmer.
»Wir werden ein paar Untersuchungen durchführen, ich muss sie nocheinmal bitten das Zimmer zu verlassen« erklärte uns der Arzt und ich war der erste der den Raum verlässt.Noch immer komplett überfordert mit der Situation setzte ich mich auf einen der unbequemen Stühle und lege meinen Kopf in meine Hände.
Sie kann sich an nichts erinnern?
Ein Gedächtnisverlust?
Sie wird sich an nichts mehr erinnern, nicht unsere Liebe oder an unsere Beziehung.
Frustriert atme ich einmal laut ein und aus.Nach mehreren Minuten in denen eine unangenehme Stimmung herrschte, geht die Tür auf.
»Sie können wieder rein Kommen« lächelt der Arzt und öffnet die Tür einen wenig mehr.
Ich folge der Todoroki Familie nach drinnen, halte jedoch ein wenig Abstand zu Sora.
Schließlich bin ich ein fremder für sie und ich will sie nicht verängstigen.»Es scheint als hätte sie einen Gedächtnisverlust, jedoch können wir nicht sagen ob ihr Gedächtnis jemals zurückkommen wird.
Am besten ist es wenn ihr ihr jetzt ein Wenig Ruhe lasst.« erzählt der zuständige Arzt und ich fühle mich als würde ich gleich einfach umkippen.»G-Gedächtnisverlust?« ertönt die zitternde Stimme von Sora.
Sofort gleitet mein Blick zu ihr und es bricht mir das Herz.
Dicke Tränen kullern ihre Wange hinunter und landen auf ihrem Handrücken.
Ich balle meine Hände zu feusten.Ganz ruhig Katsuki, jetzt bloß nicht überstürzt handeln.
»Ich lass euch dann mal alleine« bringe ich mit zusammengebissenen Zähnen heraus und verlasse so schnell es geht das Zimmer.
Meine Beine führen mich automatisch raus aus dem Krankenhaus, in Richtung meines Zuhauses.Mein Kopf schmerzt, ich fühle mich einfach nunoch müde und kaputt.
Am liebsten würde ich heulen, warum ausgerechnet sie?Zuhause laufe ich sofort in mein Zimmer und sperre die Tür zu.
Ich lasse mich einfach die Tür herunter gleiten und ziehe meine Beine an meinen Oberkörper.
»Katsuki? Alles in Ordnung?« ertönt die Stimme meiner Mutter auf der anderen Seite der Tür.Ich nicke, bis ich bemerke das sie das überhaupt nicht sehen kann.
»Alles gut« bringe ich hervor, jedoch nicht so Ausdrucksstark wie ich eigentlich wollte.
Plötzlich werde ich einfach zur Seite gedrückt, das sie mit voller Wucht die Tür eingetreten hat.
»Erzähl keinen Scheiß!« zischt sie und dreht sich zu mir um.Sofort setzt sie sich neben mich an die Wand.
»Sora ist aufgewacht...« Murmel ich und ihre Augen weiten sich.
»Aber das ist doch Toll! Wie geht es ihr?« strahlt sie und ich Kralle meine Finger in meine Arme.
»Sie kann sich an niemanden erinnern, sie hat einen Gedächtnisverlust.«
Sofort verstummt sie und sie drückt mich plötzlich einfach an sich.»Ach Katsuki...dann hilf ihr dabei sich wieder zu erinnern. Verbringe Zeit mit ihr, erzähle ihr alles, aber denk daran ihr erstmal ein wenig Zeit zu geben.«
Wow, ich wusste nicht das meine alte mal gute Ratschläge geben kann.
»Danke Hexe« Murmel ich und spüre einen Schlag auf meinem Hinterkopf.
»Du sollst mich nicht so nennen!« brüllt Sie und ich brummte nur irgendwas vor mich hin.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐤𝐮𝐠𝐨𝐮 - 𝚂𝚑𝚘𝚝𝚘 𝚃𝚘𝚍𝚘𝚛𝚘𝚔𝚒'𝚜 𝚂𝚒𝚜𝚝𝚎𝚛
Fanfic𝐖𝐢𝐫𝐝 𝐳𝐮𝐫𝐳𝐞𝐢𝐭 𝐮̈𝐛𝐞𝐫𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐞𝐭! 𝐌𝐢𝐬𝐬𝐡𝐚𝐧𝐝𝐥𝐮𝐧𝐠 - einige wissen wie sie sich anfühlt, andere wiederrum nicht. Sora Todoroki musste wie ihr Zwillingsbruder durch die Hölle gehen. Dieser entkommt sie jedoch halbwegs, als s...