Kapitel 16

3.4K 152 58
                                    

Sora's Sicht
Nachdenklich starre ich an die Wand.
Katsuki und ich? Niemals!
Ich mag es lediglich diesen explosiven chihuahua zu ärgern, mehr nicht...

Genervt drehe ich mich immer wieder zur anderen Seite und versuche zu schlafen.
Doch meine Gedanken schwirren die ganze nur bei Katsuki!

Man Mina! Warum musst du auch sowas erwähnen?!

Genervt Fluche ich in meinen Gedanken herum und stehe auf.
Schnell laufe ich nach draußen und mache mir ein Glas Wasser.

»Oh Todoroki-Chan, was machst du so spät hier?«
Fast lasse ich mein Glas fallen und drehe mich um.
Ich bekomme gerade ein Deja vu!
»Heilige Scheiße Denki! Erschreck mich doch nicht so, außerdem sollst du mich Sora nennen!« Murmel ich und beobachte den Pikachu Jungen wie er sich ein Lachen verkneift.

»Tut mir leid Sora-chan. Aber was machst du so spät hier?« fragt er neugierig und setzt sich auf den Barhocker.
»Das gleiche könnte ich dich fragen!«

»Hab noch mit Sero gezockt« erzählt er grinsend und ich lasse mich neben ihn auf den Barhocker fallen.
Ich seufzte und schaue wieder zu ihm.

»Mina hat vorhin etwas angesprochen, darüber mach ich mir die ganze Zeit Gedanken« erzähle ich ihm.
»Worüber ging es denn?« überraschenderweise ist er sehr ernst.
Sonst ist er doch auch eher verspielt und verpeilt.

»Mina meinte ich sei in Katsuki-kun Verliebt und das zwischen uns irgendwas laufen würde. Obwohl das völlig absurt ist da wir nur sowas wie Freunde sind!« erzähle ich ihm.

»Mhm verstehe, aber so unwahrscheinlich ist das doch gar nicht. Du oder eher gesagt ihr beide scheint nicht mitzubekommen wie gut ihr euch versteht. Alleine das Bakugou mit dir gelacht hat, das passiert sogut wie nie!
Außerdem bekommt jeder von uns hier mit, das ihr beiden immer rot werdet, vorallem du!«

Verwundert schaue ich ihn an.
Das ist das erste Mal, das er etwas halbwegs schlaues sagt.
»Also ich finde ihr würdet super zusammenpassen!« grinst er.

Ich ramme ihm meinen Ellbogen in die Rippen.
»Man Denki! Ich dachte du sagst mir jetzt irgendwas, was gegen Minas Aussage spricht!« schmolle ich und stehe auf.

»Sorry!« lacht er und wuschelt mir durch meine Haare.
»Denki!« zische ich.
»Gute Nacht Sora-chan~Und denk daran was ich gesagt hab, du wirst immer roh-ooot~« trällert er und verschwindet.

Lachend schüttel ich meinen Kopf und stelle das Glas wieder ordentlich weg, nachdem ich es schnell abgewaschen habe.

                         ***

»Schonwieder wir?!« frage ich schmollend.
»Ihr seit drann« sagt Sero lediglich und zuckt mit den Schultern.
Genervt seufzten Katsuki und ich und wir machen uns fertig.

Heute müssen wir mal wieder einkaufen gehen.
Wie nervig!
»Schal?« fragt Mina und deutet auf meinen Hals.
»Ich werde schon nicht krank, außerdem ist es nicht so kalt draußen.«

Hoff ich zumindest.

Misstrauisch nickt sie und drückt mir die Tüte mit den Pfandflaschen in die Hand.
»Wie aufmerksam« nuschel ich sarkastisch und öffne die Tür.
Ich gebe Katsuki eine von den Tüten und zusammen verlassen wir das Gebäude.

»Du hättest dir einen Schal mitnehmen sollen Ich-Hot!« murrt er als wir gerade zurück laufen.

Zu meinem Glück hat es auch noch angefangen zu schneien!
»Mhm, du hast selbst keinen mit« gebe ich nur von mir und ernte von ihm ein Augen verdrehen.
»Ich wette du wirst krank« sagt er.
»Halts maul« murre ich und beschleunige mein Tempo.

𝐁𝐚𝐤𝐮𝐠𝐨𝐮 - 𝚂𝚑𝚘𝚝𝚘 𝚃𝚘𝚍𝚘𝚛𝚘𝚔𝚒'𝚜 𝚂𝚒𝚜𝚝𝚎𝚛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt