Kapitel 28

2.6K 111 38
                                    

Katsuki's Sicht
Etwas ungeduldig stehe ich bei den anderen.
Sora ist jetzt schon eine ganze Weile verschwunden.
»Ich geh mal nach Sora schauen« murre ich, stecke meine Hände in meine Hosentaschen und laufe nach draußen.

Ich habe ein mulmiges Gefühl im Bauch.

Draußen sehe ich mich um.
Nirgends erkenne ich sie, geschweige den irgendeine andere Person.
»Sora?!« rufe ich und laufe die Stufen nach unten.
Ich fange an mich anzuspannen, als ich ihr Handy auf dem Boden wiederfinde.

Sofort zücke ich mein Handy und rufe Kirishima an.
»Bakubro, du bist nur ein paar mete-« sofort unterbreche ich ihn und hebe das Handy von meiner Freundin auf.
»Kommt alle sofort nach draußen! Sora ist verschwunden, ihr Handy liegt hier« knurre ich und er verstummt sofort.
»Wir kommen!«

Keine zwei Minuten später stehen alle hier.
»Hier schaut, ihr Handy«
Ich halte Icy hot das Handy hin.
Ich muss mich wirklich zusammenreißen nicht gleich in Panik und Wut auszubrechen.
»Wie sollten All Might Bescheid geben, daß bedeutet sicher nichts gutes« schlägt Deku vor.
Wir alle nicken ernst und besorgt.

Mein Blick fällt auf Mina, die besorgt zu Boden schaut.
»Wo ist sie nur? Was ist wenn sie entf-«
»Denk gar nicht erst dran!« knurre ich und ziehe sie am Arm einfach mit.

Meine Sorge um sie wächst zu jeder Sekunde immer mehr.
Ich kann nichteinmal richtig denken.

Nachdem wir All Might aufgesucht haben, ihm alles erklärt haben, sitzen wir nun alle angespannt im Wohnzimmer.
Niemand von uns spricht, jeder ist in seinen eigenen Gedanken.
»Ich geh auf mein Zimmer« verkünde ich in die Stille, stehe auf und laufe in mein Zimmer.

Sofort reiße ich mir diesen dämlichen Anzug vom Leib und ziehe mir was bequemes an.
Ich drücke meine Hand in mein Kissen und lasse darin meine explosionen freien Lauf, wodurch sich überall federn verteilen.

»Scheiße!« zische ich und schlage gegen die Wand.
Mein Herz zieht sich leicht zusammen, bei dem Gedanken das sie vielleicht gerade gefoltert wird, oder sonst was.
Fuck!

Ich stehe auf und Kletter durch das Loch in Sora's Zimmer.
Leicht muss ich grinsen, als ich sehe wie perfekt ordentlich ihr Zimmer ist und dennoch liegen mehrere Süßigkeiten in ihrem Bett.

Was hat dieses Mädchen nur aus mir gemacht?
Nie habe ich mir je so Sorgen um eine Person gemacht und ich weiß ja nichteinmal ob sie vielleicht doch einfach nur spazieren oder so.

Ich lasse mich auf ihrem Bett nieder.
»Bitte Sora, tu mir das nicht an und komm wieder« flüster ich leise.

Sora's Sicht
Langsam öffne ich meine Augen, was jedoch etwas länger braucht da sie sich anfühlen wie Blei.
Mein ganzer Körper schmerzt.

Sofort setzt mein Herz kurz aus, als ich erst meine Situation realisiere.
Meine Hände sind an angekettet.
Panisch versuche ich mein Eis zu benutzen, doch sie fesseln wollen einfach nicht kaputt gehen.

Was mache ich hier? Es sieht aus wie ein Keller, vielleicht auch ein Bunker.
Mein Schädel dröhnt, meine Arme und Beine schmerzen und mir ist einfach nur schlecht.
Noch immer habe ich mein Kleid an, bin jedoch Barfuß.

Einen Muks gebe ich nicht von mir, wer weiß was sie mit mir machen wenn ich um Hilfe schreie?
Außerdem befürchte ich das mich sowieso niemand hören wird.

So gut es geht versuche ich meine Gedanken zu sammeln, um irgendwie etwas hilfreiches hinzubekommen, was mich aus dieser Situation bringt.
Jedoch fällt mir rein gar nichts ein.

Ich zucke zusammen als plötzlich die schwere eisentür aufgeht.
Mein Herz fängt an schneller zu schlagen und ich drücke mich an die Wand.
»Was wollt ihr von mir?!« frage ich panisch und erkenne ein junges Mädchen mit blonden Zöpfen.
Ihre Ausstrahlung verpasst mir einen eiskalten Schauer.

»Du bist wirklich hübsch! Wie schade das ich dich ein wenig verunstalten muss« lacht sie und spielt mit dem Messer in meiner Hand.
Sie kommt trällernd auf mich zu, jedoch lasse ich Feuer vor mir erscheinen.
Sofort bleibt sie stehen.

Würde ich sie auf der Straße sehen würde ich niemals denken das sie eine schurkin ist.
Sie sieht eigentlich aus wie jeder normale Teenager.

»Wir hätten dir wirklich deine Hände hinter deinem Rücken verbinden sollen« nuschel sie, was aber eher an sich selbst gerichtet ist.
Sie nimmt vor meinen Flammen platz und legt ihren Kopf schief. Sie staart mich einfach nur an.

»Was willst du?!« zische ich.
»Naja, Dein Vater ist ein bekannter Held. Er wird dich sicher suchen und tada die perfekte Falle!« quickt sie und schmeißt plötzlich ihr Messer nach mir.
Sofort schnellt mein Kopf zur Seite, wodurch das Messer in der Wand stecken bleibt.

»Toga!« ertönt eine laute männliche Stimme und sie springt sofort auf.
»Jaja, bin ja schon weg« trällert sie und verlässt den Keller.

Sofort sticht mir ein Mann ins Auge, der jedoch im Schatten steht, wodurch ich nur ein paar Narben erkennen kann.
Plötzlich tritt er einen Schritt nach vorne.
Meine Augen weiten sich, als ich ihn eine Weile betrachte.
Das ist unmöglich!

»T-Touya?«

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Was wäre eine Story von mir ohne ein Familien Drama? ( ˘▽˘)っ♨

Da ich gerade bock hatte zu schreiben, kommen jetzt zwei Kapitel.
Ich danke euch für den ganzen Support!

~LG Lana~🥀

𝐁𝐚𝐤𝐮𝐠𝐨𝐮 - 𝚂𝚑𝚘𝚝𝚘 𝚃𝚘𝚍𝚘𝚛𝚘𝚔𝚒'𝚜 𝚂𝚒𝚜𝚝𝚎𝚛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt