Sora's Sicht
Noch immer rot verlasse ich mein Zimmer.
Sofort kommt mir Mina entgegen, sofort legt sie ihre Hand misstrauisch auf meine Stirn.
»Oi Sora alles okay? Du bist ja ganz warm!«»D-Das ist nichts« winke ich schnell ab und sehe im Augenwinkel wie sich Katsuki ein grinsen verkneifen muss.
Sie nickt nocheinmal misstrauisch und zusammen gesellen wir uns zu den anderen.
Kyoka spielt wie immer mit Chibi - sie hat wirklich ein Narren an der kleinen gefunden.»Wir wollen heute einen Filme Abend machen« erzählt Denki, der Kyoka beobachtet.
Ich muss mir ein grinsen verkneifen, wann er ihr wohl endlich sagen wird das er auf sie steht?
»Klingt gut und was essen wir heute?« frage ich neugierig und lehne mich auf der Couch lehne, hinter Momo ab.Diese legt ihre Kopf in den Nacken und schaut mich belustigt an.
»Du denkst auch wirklich immer nur ans Essen!«
Ich zucke lachend mit den Schultern.
»Essen ist nunmal toll.« rechtfertige ich mich.Nach einer halben Stunde, in der wir diskutiert haben ob wir nun bestellen oder selbst was kochen - stehe ich mit Katsuki in der Küche.
Wir haben beschlossen Lasagne zu machen.
»Ich hol mal alle Zutaten« nuschel ich.
Währenddessen ich alle Zutaten suche, spüre ich die ganze Zeit den Blick von Katsuki auf mir.»Hör auf mich die ganze Zeit so anzustarren!« zische ich leise und er zieht mich amüsiert zu sich.
»Anders kann ich ja keine Zeit mit dir verbringen, außer abends wenn wir uns in unsere Zimmer verziehen.« rechtfertigt er sich und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.Recht muss ich ihm ja geben.
Wirklich Zweisamkeit können wir nicht genießen da wir erstens: alle in einer Art WG leben und zweitens: wir unsere Beziehung vorerst geheim halten wollen.
Ein leises seufzten verlässt meine Kehle und ich umarme ihn leicht.
»Mhm« mache ich nur und schließe meine Augen, um die Umarmung noch ein wenig zu genießen.Katsuki's Sicht
Zufrieden beobachte ich Sora dabei wie sie die fertige Lasagne auf den Wohnzimmer Tisch platziert.
»Das sieht köstlich aus!« lobt uns Mashiraho und ich stelle das Geschirr und Besteck auf den Tisch.Zusammen setzten wir uns hin, jeder schnappt sich ein Stück Lasagne und Vierauge schmeißt irgendeine DVD in den DVD Player.
»Das ist ein Horrorfilm!« quietscht Ochako und ich verdrehe genervt die Augen.Das tut ja in den Ohren weh.
»Heil nicht rum« murre ich und bekomme von der braunhaarigen einen bösen Blick zugeworfen.
Jedoch interessiert mich das herzlich wenig, weswegen ich mich lieber meinem Essen und der Schönheit neben mir witme.Während Ochako und die anderen Mädels ängstlich den Film schauen, isst Sora genüsslich ihre Lasagne.
Dieses Mädchen ist wirklich eine Nummer für sich.Amüsiert muss ich mir ein schmunzeln unterdrücken und lehne mich zurück.
Da alle auf den Film fokussiert sind, ziehe ich sie Unauffällig näher an mich heran.
Am liebsten würde ich sie nur 24/7 in meinem Armen halten, damit niemand anderes - vorallem keine Junge - zu ihr kann.Was hat dieses Mädchen nur aus mir gemacht?
Von einem auf den anderen Tag will ich nur sie beschützen, für mich haben und sie in meinen Armen halten.
Nichts von meiner Genervten Art oder sonst was.~Timeskip~
Mittlerweile haben wir es schon 23 Uhr.
Die meisten sind eingeschlafen, vorallem die Mädels - sowie Sora.
»Ich bring sie ins Bett« verkünde ich, ziehe die dünne Decke von Sora's Körper und hebe sie im Brautstyle hoch.»Seit wann kümmerst du dich um sie?« fragt Shitty Hair verwirrt und ich kassiere von Half'n'Half einen misstrauischen Blick.
»Ihr Zimmer ist direkt neben mir.«Schnekk verziehe ich mich mit ihr in Uhr Zimmer und lasse sie dort vorsichtig auf ihre Bett nieder.
Gerade als ich sie zudecke, öffnet sie verschlafen ihre Augen.Gott, sieht das süß aus.
»Katsuki?« nuschelt sie müde.
»Du bist eingeschlafen Teddybär, schlaf weiter.« grinse ich und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn.
Das einzige was sie noch hervor bringt ist ein nicken, bevor sie wieder im Land der Träume landet.Schmunzelt zwinge ich mich durch das Loch in der Wand und ziehe mein Oberteil aus.
Gerade als ich mich ins Bett werfen will, klopft es an meiner Tür.
»Was?!« brumme Ich genervt und im nächsten Moment steht auch schon Pinky in meinem Zimmer.»Wir zwei müssen reden, jetzt sofort.«
Diesmal klingt sie eher ernst, hat jedoch immernoch ihr dämlichen grinsen auf den Lippen, was wohl niemals verschwindet.
»Was willst du?« seufzte Ich genervt und setzte mich auf meine Bett.»Du und Sora also? Ich bin nicht blind mein Lieber, ich sehe genau wie Du sie anschaust und das ihr Unauffällig miteinander gekuschelt habt!« trällert sie.
Fuck.
So war das definitiv nicht geplant.»Ja okay wir sind ein Paar! Aber wenn ich auch nur einen Satz über dieses Thema aus deinem Mund höre, drehe ich dir den Hals um!« brumme ich und sie nickt kichernd und grinst so Häftig, dass es mir sogar Angst machen könnte.
»Und jetzt raus!« knurre ich und zeige auf die geschlossene Tür.
»Naaaaacht« grinst sie und verschwindet auch schon.Sora wird mir den Hals umdrehen wenn sie erfährt das ich es Mina erzählt habe!
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Hay.
Ich muss mich mal iwie bei euch entschuldigen.
Die letzten Kapitel waren meiner Meinung nach nicht wirklich spannend und zufrieden bin ich damit zurzeit auch nicht wirklich.
Dennoch werde ich diese Fanfiction zuende schreiben und sie (vielleicht) irgendwann mal bearbeiten.Nur leider fängt bei mir die Schule wieder an, ich habe mit Sport angefangen und Fälle abends meistens nunoch müde ins Bett.
Dennoch hoffe ich das ihr einigermaßen zufrieden mit meinen Kapiteln seit.
Ps: Liegt bei euch auch so fcking viel Schnee?
~LG Lana~🥀
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐤𝐮𝐠𝐨𝐮 - 𝚂𝚑𝚘𝚝𝚘 𝚃𝚘𝚍𝚘𝚛𝚘𝚔𝚒'𝚜 𝚂𝚒𝚜𝚝𝚎𝚛
Fanfiction𝐖𝐢𝐫𝐝 𝐳𝐮𝐫𝐳𝐞𝐢𝐭 𝐮̈𝐛𝐞𝐫𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐞𝐭! 𝐌𝐢𝐬𝐬𝐡𝐚𝐧𝐝𝐥𝐮𝐧𝐠 - einige wissen wie sie sich anfühlt, andere wiederrum nicht. Sora Todoroki musste wie ihr Zwillingsbruder durch die Hölle gehen. Dieser entkommt sie jedoch halbwegs, als s...