Kapitel 22

3K 138 49
                                    

Sora's Sicht
Wir Schrecken sofort auseinander als wir die Stimmen der anderen hören, die anscheinend gerade gekommen sind.
Sofort wird die Tür zu Katsuki's Zimmer aufgerissen und wir erkennen eine Strahlende Mina.

»Oi, was ist denn mit dir passiert?«
Fragend schaut sie zu Katsuki der nur genervt grummelt.
Bevor sie wieder aus der Tür verschwinden, wirft sie mir nochmal einen vielsagenden Blick zu.

Schnell Folge ich ihr nach draußen.
»Wie süß!« quicke ich sofort, als ich die kleine weiße Baby Katze erblicke.
Sie hat blaue Augen und ihr Fell sieht wirklich weich und flauschig aus.
»Wir brauchen noch einen Namen!«

Nach endlosen Minuten - die sich wie Stunden angefühlt haben, haben wir nun endlich einen Namen Gefunden.
»Chibi!« trällert Tsuyu und die Katze hebt ihren Kopf leicht.
Scheint als würde er ihr gefallen.

Auch wenn mich noch brennend interessiert, was Deku zu Katsuki gesagt hat, lasse ich es erstmal auf sich beruhen.
Ich will Katsuki schließlich nicht noch wütender machen.

Wir kuschelten mit Chibi, spielten mit ihr und sie durchstöberte die ganze Wohnung.

»Ich Schmelze!« quickt Kyoka, die auf dem Schoß von Denki sitzt und Chibi streichelt, die auf ihrem Schoß liegt und schnurrent die Streicheleinheiten von Kyoka genießt.
Wie es dazu kam das ausgerechnet Kyoka auf Denkis schoß sitzt?

Um ehrlich zu sein ich habe keine Ahnung.
Ich bin von der Toilette wiedergekommen und habe die beiden so vor gefunden.
Mina hat mir nur ein Wehe-du-störst-sie-Blick zugeworfen.

»Was haltet ihr von Spagetti?« Frage ich neugierig und stehe auf.
»Du willst essen machen?« lacht Katsuki und ich zeige ihm meinem Mittelfinger, währenddessen ich zur Küche laufe.

»Wehe es ist versalzen!« ruft Sero und ich verdrehe grummelnd die Augen und suche mir alle Zutaten zusammen.

»Und am verzweifeln?«
Ich zucke zusammen und Wirbel herum, ich schaue in die Roten Augen von Katsuki.
»Nein, ich komme bestens aus!« zische ich und drehe mich wieder um, um den Nudeltopf von der Herdplatte zu nehmen.

Plötzlich spüre ich seine Hände an meiner Taille.
»Riecht gar nicht mal so schlecht.«
Eine Gänsehaut legt sich über meinen ganzen Körper und Hitze steigt mir ins Gesicht.
Er schnappt sich einen Löffel, tunkt ihn leicht in die Soße und kostet.
Unsicher drehe ich mich zu ihm um.
»Gar nicht mal schlecht, vielleicht ein wenig mehr Salz« grinst er und stützt seine Hände hinter mir auf der Küchenplatte ab.

»Warum denn so rot, Teddybär?« fragt er amüsiert und ich spüre sein Atem leicht auf meiner Wange.
»D-Du bist zu nah, Baka..« murmel ich und drehe meinen Kopf leicht zur Seite.
Ein paar haarsträhnen fallen mir ins Gesicht, die ich mir sofort wieder hinters Ohr streiche.

Er fängt an zu lachen und im nächsten Moment spüre ich seine Lippen kurz auf meiner Wange.
Er entfernt sich leicht von mir und macht die Herdplatte aus und gibt noch ein wenig Salz zu der Soße hinzu.

Noch immer rot wie eine Tomate schnappe ich mir die Teller.
Was zur Hölle war das gerade?
»Essen ist fertig« verkünde ich, als ich ins Wohnzimmer komme.
Alle geben ein nicken von sich und stehen auf.

~Timeskip~
Nachdenklich schaue ich auf mein Handy, das ich angeschalten habe.
Warum hat Katsuki das vorhin gemacht?
Meine Gedanken sind durcheinander, das ist mir noch nie passiert.

Plötzlich ertönt eine laute esplosion und ich bilde sofort eine Eis Wand um mich, als die Wand neben mir einfach explodiert.
Ich lasse das Eis schmelzen, wodurch mejn ganzes Bett nass wird.

Ich schaue in die Augen von Katsuki und Kirishima, die im Raum gegenüber stehen.
»HABT IHR JETZT KOMPLETT DEN VERSTAND VERLOREN IHR IDIOTEN?!« schreie Ich, nachdem ich die Situation realisiert habe.

»Ohoh« murmelt Kirishima und ich will gerade wutentbrand auf die beiden losgehen, als ich von hinten festgehalten werde.
»Beruhig dich Schwesterherz.« lacht Shoto und ich verpasse ihm einen Tritt gegen sein Schienbein.

»Ou, Sora kann also dann aggressiv werden« schmunzelt Momo.
»RAUS SOFORT! KATSUKI DU BLEIBST HIER!« schreie ich und alle sind sofort verschwunden, außer Katsuki der mich durch das Loch in der Wand ansieht.

Er krabbelt durch das Loch und kommt vor mir zum Stehen.
Auch ihm verpasse ich einen Tritt gegen das Schienbein.
Plötzlich werde ich an die Wand gedrückt, an die die noch ganz ist.
»Mach das noch mal Teddybär und du wirst es bereuen« raunt er mir ins Ohr.

Mal wieder werde ich rot und schaue weg.
Er löst seine Hände von meinen und ich verschränke meine Arme, mein Blick auf das Loch in der Wand gerichtet.
»Und was machen wir jetzt? Wenn Herr Aizawa das mitbekommt sind wir am arsch.« murre ich und schaue zu Katsuki der nachdenklich auf die Wand starrt.

»Ein Bettlaken drüber hängen? Oder ein Poster?« schlägt er vor.
Ein genervtes seufzte verlässt meine Kehle.
»Ein Poster sollte reichen. Du kannst übrigens schön mein Bett neu beziehen!« ziche ich und er verdreht nickend die Augen.

Wie sehr mich dieser Typ aufregt!

Wie sehr mich dieser Typ aufregt!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~LG Lana~🥀

𝐁𝐚𝐤𝐮𝐠𝐨𝐮 - 𝚂𝚑𝚘𝚝𝚘 𝚃𝚘𝚍𝚘𝚛𝚘𝚔𝚒'𝚜 𝚂𝚒𝚜𝚝𝚎𝚛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt