Ich warne hiermit alle die kein Lemon mögen, in diesem Kapitel wird nämlich einer vorkommen.
Überspringt diesen Teil dann einfach.
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Sora's Sicht
Mittlerweile ist eine Woche vergangen seitdem Katsuki und ich ein paar sind.
Bis jetzt hat es noch niemand herausgefunden, soweit ich weiß.Gerade bin ich mit Fuyumi in einem Laden für Kleider.
Heute ist Sonntag und sie zwingt mich dazu ein Kleid für den Ball, den All Might geplant hat.
Gerade drückt sie mir ein Schwarzes Kleid in die Hand, das von oben nach unten immer heller wurde.»Los zieh das an!«
Und schon hat sie mich in die Kabine geschoben.
Das ist jetzt glaube ich das zehnte Kleid das ich anziehe.
Doch dieses Gefällt mir mehr als die anderen.
Es ist wirklich Hübsch, hoffentlich steht es mir auch.Zufrieden betrachte ich mich im Spiegel.
Normalerweise hasse ich Kleider, ich finde sie einfach nur unpraktisch und nervig.Langsam trete ich aus der Kabine heraus und schaue in Fuyumi's Augen, die mich zufrieden mustert.
»Das sieht Klasse aus! Die passenden Schuhe habe ich auch schon gefunden!« quickt sie und hält ein paar schwarze High heels in der Hand.»Willst du mich umbringen? Als ob ich in diesen dingern laufe!« wehre ich mich und verschränke meine Arme, unter meiner Brust.
»Und wie du die anziehen wirst und jetzt los, zieh dich um und ich bezahle!«
Genervt stöhne ich auf und ziehe die Kabine wieder zu, um mich umzuziehen.Zufrieden läuft meine große Schwester neben mir.
»Und wie läuft es mit Bakugou?« fragt sie neugierig und ich werde sofort rot.
»Gut« gebe ich von mir.
Aus dem Augenwinkel sehe ich wie sie die Augen verdreht, was mich schmunzeln lässt.
»Keine Details?«
Verstört schaue ich sie an.
Sie ist zwar meine Schwester, aber das erzähle ich ihr ganz sicher nicht.Erleichtert schließe ich die Tür mit einem lauten knall hinter mir.
»Wieder da!« rufe ich durch die WG und ziehe meinen Mantel und Schuhe aus.
Ich laufe ins Wohnzimmer, wo schon die meisten sitzen und irgendwas machen.
»Willkommen zurück, wie wars?« fragt Fumikage und ich stelle meine Tüte vor Mina ab, die schon neugierig hinein schaut.»Gut, hab ein Kleid für den Ball und ihr so?« schmunzel ich.
Die anderen erzählen ein wenig von ihren Wochenende.
Katsuki ist leider noch nicht da, obwohl wir es bereits 18 Uhr haben.Mina grinst mich an, wa soviel bedeuten soll das dass Kleid eine gute Wahl war.
»Wir haben Pizza bestellt« erzählt Fumikage, bei dem mein Kopf auf seinem Schoß liegt.
Auch wenn wir nciht wirklich viel unternehmen, verstehen wir uns recht gut.
»Lecker« grinse ich und konzentriere mich weiter auf meinen Manga, das ich in der Hand halte.Nach einer Weile hört man wie die Tür aufgeht.
»Hey« brummt Katsuki und ich hebe Augenblicklich meinen Kopf.
»Willkommen zurück« grinse ich und er wird auch von den anderen begrüßt.
Ich lege meinen Kopf wieder auf Fumikage's Schoß ab und bemerke wir Katsuki sich neben Kirishima und Sero gesellt, die angeregt über ein neues Videospiel reden.Nach einer Weile schaue ich Unauffällig zu Katsuki, sein Blick durchbohrt mich schon fast.
Er sieht nicht gerade glücklich aus.Ist er etwa eifersüchtig?
Bei dem Gedanken muss ich kurz schmunzeln und Strecke ihm die Zunge raus, was ihn wohl noch rasender macht - denn ich sehe wie er seine Hand zu einer Faust bildet.
~Timeskip~
Müde stehe ich auf, sofort gleitet mein Blick zum Wecker.
2:32 Uhr.
Wirklich schlafen kann ich nicht.Seufztend mache ich mich auf den Weg zur Küche, um mir wie immer ein Glas Wasser zu holen.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐤𝐮𝐠𝐨𝐮 - 𝚂𝚑𝚘𝚝𝚘 𝚃𝚘𝚍𝚘𝚛𝚘𝚔𝚒'𝚜 𝚂𝚒𝚜𝚝𝚎𝚛
Fanfiction𝐖𝐢𝐫𝐝 𝐳𝐮𝐫𝐳𝐞𝐢𝐭 𝐮̈𝐛𝐞𝐫𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐞𝐭! 𝐌𝐢𝐬𝐬𝐡𝐚𝐧𝐝𝐥𝐮𝐧𝐠 - einige wissen wie sie sich anfühlt, andere wiederrum nicht. Sora Todoroki musste wie ihr Zwillingsbruder durch die Hölle gehen. Dieser entkommt sie jedoch halbwegs, als s...