Kapitel 12

3.5K 147 37
                                    

Sora's Sicht
Durch lautes Stimmen gewusel werde ich wach und öffne genervt meine Augen.
Ich setze mich auf und streiche mir durch meine Haare, die ich sofort zu einem unordentlichen Dutt binde.

Meine Beine schwinge ich aus dem Bett und stehe auf.
Gähnend mache ich mich auf dem Weg zu meinem Schrank und schnappe mir eine Jogginghose und ein T-Shirt.

Immernoch nicht ganz ansprechbar öffne ich die Tür und erblicke schon die anderen.
»Warum seit ihr schon so früh da? Und warum seit ihr so laut?« frage ich nun und die Aufmerksamkeit richtet sich auf mich.
Alle schauen mich belustigt an, außer Bakugou, der schläft wahrscheinlich noch.
»Hast du mal auf die Uhr geguckt?« lacht Denki.
Mein Blick wandert zu der Wanduhr.
»Oh« gebe ich von mir.
Wir haben es schon um 12.
»Und warum brüllt ihr hier so rum?«

»Die Jungs wollen Frühstück machen, doch wie wir alle wissen geht danach die Küche in Flammen auf« erklärt mir Mina.
»Aha« gebe ich langsam von mir und setzte mich in Bewegung.
»klärt ihr das mal, ich bin im Bad.«

Ich verschwinde im Bad und mache meine tägliche Morgenroutine.
Zähne putzen, Haare Kämmen, Gesicht waschen und fertig!

»Und wie war dein Wochenende so?« frage ich meinen Bruder neugierig und lasse mich neben ihm auf der Couch nieder.
»Wie immer. Training mit dem alten, Fuyumi hat mich zum shoppen mitgeschleppt und Natsuo hat fast die Küche in Brand gesetzt« erzählt er.
Ein kleines kichern kann ich mir nicht verkneifen.
»Und bei dir?«

»Ich hab ein wenig mit Katsuki-kun trainiert, wir haben gekocht und das wars eigentlich« sage ich nachdenklich.
»Du machst ganz schön viel mit dieser Explosiven Granate« er verängt leicht seine Augen und schaut mich ein wenig grimmig an.
»Sonst war niemand da - außer Kyoka und Fumikage, aber die trainieren nie am Wochenende! Und außerdem geht dich das gar nicht an« sage ich und Strecke ihm kindisch die Zunge raus.

Ich stehe auf und laufe in die Küche.
Die Jungs stehen überfordert am Herd, fuchteln wild mit ihren Händen herum und versuchen so gut wie möglich nichts zu verbrennen.

Die Mädels - und Shoto - beobachten das Geschehen vom Sofa aus und kichern leise.

Ich glaub ich wecke mal Katsuki, der kann ja nicht einfach den ganzen Tag verpennen!
Außerdem wird er noch das Frühstück verpassen - auch wenn ich bezweifle das es gut wird...

Mit kleinen schnellen Schritten mache ich mich auf den Weg zu seiner Zimmertür.
Laut klopfe ich daran.
Keine Reaktion.
Genervt seufzte ich und klopfe noch ein paar Mal, bis ein gewisser Blonder Junge mir aggressiv die Tür vor der Nase aufreist.
»SAG MAL WAS SOLL DAS?!« brüllt er und kleine Explosion tauchen in seiner rechten Hand auf.

»Wir haben es gleich 13 Uhr und es gibt gleich Frühstück« sage ich unbeeindruckt.
»...Oder Mittag.«
Grummelnd schlägt er die Tür vor meiner Nase zu, die ich einfach wieder öffne.

»Jetzt beweg deinen explosiven Arsch aus dem Bett, Kachhan« sage ich und schaue zu Katsuki der sich wieder in sein Bett verkrochen hat.
»Halts Maul und nenn mich nicht wie Deku!« knurrt er und schaut zu mir.

»Gut, ist dir Katsuki lieber?« grinse ich und kleine Explosionen tauchen in seiner Hand auf.
»Ich Habs dir nicht erlaubt!« murrt er.
»Aber verboten hast du es mir auch nicht oder? Also komm.«

Ich mache kehrt und laufe ins Wohnzimmer, hinter mir ein stampfender und wütender Katsuki.
»Was riecht hier so verbrannt?« frage ich verwirrt und renne schnell in die Küche.

»Verdammt! Wo ist denn der Feuerlöscher wenn man ihn mal braucht!« Flucht Kirishima lauthals.
Ich lasse mein Eis auf die brennende Flamme los.
»Danke Sora-chan« bedankt sich Mezo und ich schaue zu dem größeren, der verzweifelt auf das verbrannte Essen schaut.

»Wie inkompetent kann man eigentlich sein?!« brüllt Katsuki der seine Hand gegen seine Stirn klatscht.
»Wie wäre es wenn wir in ein Restaurant hier um die Ecke gehen?« schlägt Ochako vor.

Jeder von uns stimmt zu.
Die Jungs, außer Shoto und Katsuki, machen die Küche sauber und wir anderen machen uns schonmal bereit.
Ich schnappe mir meine Jacke und Blicke kurz nach draußen.
»Schnee?!« verblüfft schaue ich auf die weißen Schneeflocken die vom Himmel fallen.

»Oh man, das Wetter spielt in letzter Zeit wirklich verrückt« murmelt Momo neben mir und reicht mir meinen Schal.
»Mhm, danke« gebe ich seufztend von mir und hole noch schnell meinen Geldbeutel.

Ich öffne die Dunkle Holztür und ein klingeln ist zu hören.
Wir betreten das kleine, gemütliche Restaurant und schnappen uns einen der größten Tische.
Die Blicke der Kunden liegen auf uns, sowie die der Angestellten.
Liegt wohl daran das wir von der Yuei sind...

»Können die mal aufhören so zu glotzen!?« brüllt Katsuki so laut das alle Gäste sofort ihren Blick von uns abwenden.
»Reg dich doch nicht so auf Kacchan« murmelt Deku und schaut unsicher zu dem älteren.
»Halts Maul deku!« knurrt er und Deku verstummt sofort.

Wir alle bestellen uns etwas zu essen, ich habe Soba.
Die anderen haben Pizza, Nudeln, Reis oder bürger bestellt.
»Lernen wir nachher dann noch?« fragt Sero vorsichtshalber nochmal nach.
»Klar! Sonst sind wir alle am Arsch« sagt Mina laut, was mich zum lachen bringt.

~Timeskip~
Nachdem wir alle das köstliche essen aufgegessen haben, laufen wir zurück zum Internat.
»Katsuki-kun? Machst du jetzt eigentlich mit beim Lernen?« frage ich und laufe etwas langsamer.
Neugierig und mit leicht schrägem Kopf schaue ich ihn an.

»Muss ich ja wohl« murrt er und schaut genervt zu mir.
Schneeflocken fallen ihm auf seine Blonden Haare, sowie auf den Rest seines Körpers.

Plötzlich hält er mich am Arm fest.
»Hm?« verwirrt schaue ich ihn an.
»Dein schal« weißt er mich hin und öffnet ihn, um ihn dann ordentlich um meinen Hals zu binden.
Ich werde noch röter als sonst schon, allein durch die Kälte sind meine Wangen rötlich angelaufen.

»Danke« nuschel ich als er fertig ist.
Er gibt nur ein grummel von sich und läuft weiter. Schnell folge ich ihm und hoffe das dass niemand gesehen hat.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Hello! \(^ヮ^)/
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen:3

Eigentlich hatte ich vor jeden Tag ein Kapitel zu veröffentlichen, doch darauf wird leider nichts. (╥﹏╥)
Die Schule macht mir zurzeit Druck, da ich noch 3 Präsentationen machen muss.
Dennoch versuche ich oft genug eines zu veröffentlichen!

~LG Lana~ 🥀

𝐁𝐚𝐤𝐮𝐠𝐨𝐮 - 𝚂𝚑𝚘𝚝𝚘 𝚃𝚘𝚍𝚘𝚛𝚘𝚔𝚒'𝚜 𝚂𝚒𝚜𝚝𝚎𝚛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt