Sora's Sicht
Meine Augen weiten sich, schließen sich jedoch sofort und ich erwiedere den Kuss zögerlich.
Sanft bewegt er seine Lippen gegen mein, was ich ihm nachmache.
Ein Feuerwerk explodiert in mir, mein ganzer Körper kribbelt und mein Herz schlägt mir fast aus der Brust.Nach wenigen Minuten lösen wir uns wieder voneinander und meine Wangen erhitzen sich.
Das war mein erster Kuss...»Teddybär« haucht er leise und legt seine Hand auf meine Wange, die er sanft streichelt.
»Ich liebe dich, Sora.«
Mein Atem stockt, noch immer spüre ich das kribbeln auf meinen Lippen und schaue in seine Rubin roten Augen.»I-Ich liebe dich auch, Katsuki.« murmel ich und ein grinsen bildet sich auf seinen Lippen.
»Ich weiß« antwortet er wie selbstverständlich und ich boxe ihm auf die Schulter.
»Aua«»Du zerstörst die ganze Romantik« murmel ich, was uns beide zum Lachen bringt.
Ich quicke überrascht auf, als er mich plötzlich hochebt und zurück trägt.
Ich bleibe still und betrachte ihn von der Seite.Er liebt mich!
Ich Kann es immernoch nicht ganz glauben, Katsuki Bakugou hat meine Liebe erwidert!
Bei dem Gedanken macht mein Herz ein freudensprung und ich muss unwillkürlich lächeln.Ein paar Minuten später liege ich mit ihm zusammen, in meinem Bett.
Er hat mich an seine Brust gezogen, und zugedeckt und sein Gesicht in meiner Halsbeuge vergraben.
»Katsuki?« nuschel Ich leise und er löst seinen Kopf ein wenig von meine Halsbeuge um mich anschauen zu können.»Mhm?« brummt er.
»K-Können Wir das mit und erstmal geheim halten? Ich will nicht von Mina oder so ausgefragt werden« stammel ich, da ich nicht weiß wie er reagieren wird.
Doch er wirkt eher erleichtert.
»Ich bin ganz deiner Meinung Teddybär« schmunzelt er und gibt mir einen Kuss auf die Schläfe.Sofort erhitzt sich mein Gesicht ein wenig.
Ich kuschel mich lächelnd an ihn und meine Augen fallen mir sofort zu.***
»Natsuo!« grinse ich und falle ihm glücklich um den Hals.
»Wow, nicht so stürmisch Schwesterchen« lacht er und erwidert die Umarmung.
Ich muss zugeben das ich ihn wirklich vermisst habe, sowie Fuyumi.
Das nächste Wochenende werde ich wahrscheinlich wieder nach Hause gehen.»Na komm, lass uns rein.« schmunzelt der ältere und zieht mich auch schon mit ins Krankenhaus.
Ich klopfe an der bekannten weißen Tür, bis ein Herein meiner Mutter ertönt.
Zusammen treten wir ein und ihr Gesicht erhellt sich schlagartig.
»Sora, Narsuo! Wie schön euch zu sehen.« strahlt sie und schließt uns sofort in ihre Arme.
»Hey Mom, wie geht es dir?« fragt Natsuo lässig und zu dritt nehmen wir auf ihrem Bett Platz.»Jetzt sehr gut, ich habe euch vermisst.« lächelt sie und streicht uns beiden einmal kurz über die Wange.
Ich muss lächeln und wir beide erzählen ihr von den letzten Wochen und was wir so gemacht haben.Wir sind nun schon seit ein paar Stunden hier, Natsuo ist gerade auf Toilette.
»Und? Wie läuft es mit diesem Bakugou?« fragt sie neugierig und grinst mich an.
Sofort werde ich rot.
»D-da läuft rein gar nichts!« Lüge ich leise.Sie hebt eine Augenbrauen, dennoch verlässt ihr grinsen ihre Lippen nicht.
»Wir haben uns zwar eine Weile nicht gesehen, doch ich bin deine Mutter. Ich sehe wenn du mich anlügst« schmunzelt sie.
»Wir haben uns gestern geküsst und sind jetzt zusammen, aber bitte sag es niemandem du weißt doch wie Natsu-« ich werde unterbrochen als die Tür aufgeht und Natsuo herein tritt.Eine dunkle aura bildet sich um ihn herum.
»Er hat was?! Diesen Kerl bringe ich eigenhändig um! Du bist noch viel zu jung!« knurrt er und ich schnappe mir sofort seine Hand und fackel diese leicht an.
»Aua! Sora was soll die scheiße?« murrt er, was mich lachen lässt.»Fass Katsuki auch nur an und ich petze das alles Fuyumi, du weißt wie sie bei diesem Thema reagiert!« warne ich ihn und er verdreht genervt die Augen.
Fuyumi stand schon immer auf meiner seite. Also wird sie ihm eine ordentliche standpauke geben.
Das Lachen meiner Mutter ertönt und ich drehe mich lächelnd zu ihr.
Sogar eine kleine lachträne bildet sich in ihrem Auge, die sie aber wegewischt.
»Ach Natsuo, Sora ist alt genug. Lass sie doch, solange sie glücklich ist.« grinst sie und ich umarme sie lächelnd.~Timeskip~
»Das nächste Mal wenn du her kommst, bring Katsuki doch mit. Ich würde ihn gerne kennenlernen.« grinst meine Mom und schließt mich nochmal kurz in ihre Arme.
»Mach ich« versichere ich ihr und gebe ihr noch schnell einen Kuss auf die Wange.Zusammen mit Natsuo verabschiede ich mich von ihr und wir laufen wieder aus dem Krankenhaus.
»Ich komme nächstes Wochenende« erzähle ich ihm und ein grinsen bildet sich auf seinen Lippen.
»Und bestell Fuyumi liebe Grüße von mir.«Zuhause angekommen hänge ich meinen Mantel und stelle meine Schuhe weg.
»Sora!« quickt Mina und fällt mir um den Hals.
Nur leider kommt das so plötzlich, daß wir beide auf den Boden fallen.
»Mina!« lache ich und sie stimmt mit ein.
»Warum so Glücklich?«»Eijiro hat mich zum Essen eingeladen!« erzählt sie mir und ich muss breit grinsen.
»Ihr seit also schon beim Vornamen?« grinse ich und wackel mit meinen Augenbrauen.Schlagartig wird die pink Haarige rot.
»Da ich deine beste Freundin bin, belagere ich dich erst später mit meinen Fragen.« schmunzel ich und wir helfen uns gegenseitig hoch.
Sie sieht mich dankend an und zusammen gesellen wir uns ins Wohnzimmer.Sofort richtet sich mein Blick zu Katsuki.
»Sora! Hast du schon gehört? All Might will einen Ball für alle Schüler der UA einrichten!« strahlt Momo und ich lasse mich neben sie fallen.Ein Ball?
»Muss man da hin?« Frage ich gequält und sie nickt stürmisch.
»Okay okay ist gut.« Murmel ich, was die anderen zum lachen bringen.
Ich war noch nie auf einem Ball - außerdem sind Kleider nicht wirklich meins.»Bestellen wir?« mischt sich nun Denki ein.
»Klingt gut« grinst Kirishima und er zückt schon sein Handy.
Jeder von uns gibt an was er haben möchte.Gerade als ich mir meinen Pullover über den Kopf ziehen will, zucke ich zusammen.
»Ich hab dich vermisst, Teddybär.«
Katsukis Hände legen sich um meine Taille und ich spüre seinen Atem an meinem Nacken.
Im nächsten Moment spüre ich einen kurzen Kuss auf meinem Nacken.»L-lass das Katsuki« stotter ich verlegen.
Ich stehe hier, nur mit BH und einer Jeans.
»Auf keinen Fall« man hört sein grinsen heraus und im nächsten Moment saugt er sich an einer Stelle meines Halses fest.
Ein überraschtes keuchen entkommt mir und ich werde wahrscheinlich noch röter - wenn das überhaupt möglich ist.Nach ein paar Minuten löst er sich von meinem Hals und dreht mich zu sich.
»Man Katsuki, wie soll ich den denn verdecken? Ich hoffe du weißt das ich und die Mädels immer gleichzeitig im Bad sind.«
nuschel ich und er fängt an zu lachen.»Entschuldige, aber ich muss sicher gehen das dich niemand außer ich anfässt« raunt er.
»Mhm« Murmel ich nur und drücke ihm einen Kuss auf die Lippen, den er schmunzelnd erwidert.Ich löse mich wieder von dem Kuss.
»Und wie war es bei deiner Mutter?« fragt er sanft und streicht mir eine meiner roten Strähnen hinters Ohr.
»Es war toll, achso und sie will dich mal kennenlernen« das letzte nuschel ich eher.
Er muss schmunzeln und stimmt überraschenderweise zu.»Und jetzt raus mit dir! Ich muss mich unziehen!« zische ich und er hebt unschuldig seine Hände und läuft zu der Kaputten Wand.
»Irgendwann werde ich sowieso alles an Dir kennen« grinst er, zwinkert mir zu und verschwindet.Schlagartig erhitzt sich mein Gesicht.
Dieser Urgh!
Schnell schnappe ich mir ein T-Shirt und eine Jogginghose.
Meine Haare lasse ich dann wohl offen.~LG Lana~🥀
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐤𝐮𝐠𝐨𝐮 - 𝚂𝚑𝚘𝚝𝚘 𝚃𝚘𝚍𝚘𝚛𝚘𝚔𝚒'𝚜 𝚂𝚒𝚜𝚝𝚎𝚛
Fanfiction𝐖𝐢𝐫𝐝 𝐳𝐮𝐫𝐳𝐞𝐢𝐭 𝐮̈𝐛𝐞𝐫𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐞𝐭! 𝐌𝐢𝐬𝐬𝐡𝐚𝐧𝐝𝐥𝐮𝐧𝐠 - einige wissen wie sie sich anfühlt, andere wiederrum nicht. Sora Todoroki musste wie ihr Zwillingsbruder durch die Hölle gehen. Dieser entkommt sie jedoch halbwegs, als s...