Kapitel 6

3.8K 166 69
                                    

Sora's Sicht
Müde schaue ich aus dem Fenster.
Den ganzen Tag regnet es schon und der Schnee draußen verwandelt sich in hässlichen Matsch.
Wir haben heute Montag und endlich kann ich wieder hier sein.

Herr Aizawa schläft seelenruhig in seinem Gelben Schlafsack und Tenya passt natürlich auf das jeder brav seine Aufgaben macht.
»Ich hab keine Lust mehr« nuschel ich und knalle meinen Kopf laut auf den Tisch.
Amüsiertes lachen ertönt durch die Klasse.
»Sora! Leiser, wir müssen uns konzentrieren!« ermahnt mich Tenya und ich verdrehe nur die Augen.
Im nächsten Moment ertönen Laute Explosionen, die ich eindeutig Bakugou zuordnen kann.
Meinen Kopf, der immernoch auf dem Tisch liegt, drehe ich leicht nach rechts und schaue zu Bakugou.

»Keiner hier hat Bock auf diese scheiß Aufgaben! Also halt die Fresse Vierauge!«

Tenya verdreht genervt die Augen und fängt an mit ihm zu diskutieren, was Bakugou noch mehr auf die Palme bringt.
»Jo, jetzt beruhigt euch mal!«
Kirishima schnappt sich Tenya um ihn auf den Stuhl zu drücken und ich stehe schnell auf und ziehe Bakugou auf seinen Stuhl.

»Man Bakugou, jetzt beruhige dich doch mal, sonst Wacht Herr Aizawa noch auf.« schmolle ich und deute auf Herr Aizawa, der noch seelenruhig in seinem Schlafsack liegt.
»Tch« er verdreht die Augen und im nächsten Moment klingelt es.

Ich packe schnell alles zusammen und zusammen gehen wir in das andere Gebäude.
»Oh man, der Regen ist wirklich nervig« murmelt Fumikage neben mir und ich stimme ihm zu.

~Timeskip~
Mittlerweile haben wir es Abends, ich habe mich in eine Jogginghose und ein dicken Pullover geworfen.
Die meisten Schlafen schon, da wir es bereits 23 Uhr haben und morgen wieder Schule ist.

Ich setzte mich genervt auf und laufe mit einem Verband und Salbe ins Badezimmer.
Ich setzte mich auf die Kloschüssel und ziehe meine Ärmel nach oben.
Sie sind fast komplett blau.
»Ich brauch noch eine Schere« stelle ich fest und durchsuche die Schränke und finde sogar eine.
Perfekt!

Gerade als ich mir den Verband um meinen Arm wickeln will, geht die Tür auf.
Scheiße! Ich habe vergessen abzuschließen.
Ich schaue in die bekannten Rubin roten Augen von Bakugou.
»Du solltest abschli-« er unterbricht sich selbst als er auf meine Arme starrt.

Er schließt hinter sich die Tür und kommt auf mich zu.
Schnell lasse ich den Verband los und ziehe meine Ärmel nach unten.
Oh nein...
»Was sind das für Verletzungen?« fragt er überraschenderweise sehr ruhig.
Stumm schaue ich auf den Boden, so das meine Haare mir die Sicht versperren, da sie nach vorne fallen.

Ich kann ihm doch nicht einfach erzählen das mein Vater mir das angetan hat oder?

»D-Das kommt davon das ich gegen alte Freunde trainiert habe, sie sind sehr brutal..« Lüge ich.
Plötzlich taucht seine Hand in meinem Sichtfeld auf und er legt sie unter mein Kinn.
Sanft hebt er meinen Kopf, so das ich ihn anschauen muss.
»Du Lügst« sagt er, nimmt meine Hand und streift meinen Ärmel nach oben.

Seine Augen weiten sich und er streicht vorsichtig über meine Wunden.
»Das ist nicht mehr normal, du solltest zu einem Arzt, Sora.«
Ich glaube das ist das erste mal das er meinen Namen gesagt hat.
»Nein! Ich-Ich kann nicht« wisper ich und merke gar nicht das mir Tränen über die Wange laufen.

»Wer war das?« Er kniet sich vor mich und streicht mir meine Tränen weg.
»Mein...Vater« schluchze Ich.

Katsuki's Sicht
Geschockt schaue ich das zierliche und zerbrechliche Mädchen vor mir an.
»Was?« hauche Ich.
»Mein Vater trainiert mich solange bis ich zusammenbreche, wenn ich mich weigere schlägt er mich.
Er will das ich sein Perfektes Meisterwerk werde um All Might zu übertreffen.
Seit Jahren wehre ich mich dagegen meine Feuer Quirk einzusetzen da ich sie von meinem Vater habe.« erzählt sie mir.

Heilige Scheiße, das habe ich nicht erwartet.
Ich seufzte leise und hebe sie im Brautstyle hoch.
»Was machst du?« erschöpft schaut sie zu mir hoch und ich öffne die Tür.
»Halt einfach den Mund und lass mich machen.«
Warum bin ich nur ausgerechnet jetzt so ruhig?

Ich kicke die Tür zu meinem Zimmer auf und lasse sie auf meinem Bett runter.
Ich nehme den Verband und sie Salbe und verartzte ihre Arme.

»Ist dein restlicher Körper genauso Schlimm zugerichtet?« frage ich nach einer Weile und schaue zu ihr hoch.
Sie schüttelt zögerlich ihren Kopf.
»Erzähl es bitte niemandem« fleht sie und ich setzte mich neben sie.
Ohne wirklich darüber nachzudenken ziehe ich sie auf meinen Schoß und umarme sie - damit sie sich ein wenig beruhigt.
»Du musst es jemandem sagen« sage ich und sie erwidert zögerlich die Umarmung.

Was mach ich hier eigentlich?!
»Ich kann nicht« murmelt sie.
Ich beschließe nicht mehr weiter nach zu bohren und stehe auf.
Überrascht quickt sie auf und ich trage sie in ihr Zimmer.

»Du solltest jetzt schlafen« sage ich und lasse sie auf ihrem Bett ab.
»Danke Katsuki« nuschelt sie müde.
Ich verlasse ihr Zimmer wieder und laufe selbst in meines.

Ich lasse mich auf mein Bett fallen und muss an Sora denken.
Warum geht mir diese wandelnde Klimaanlage nicht aus den Kopf?!
Genervt darüber schmeiße ich eines meiner Kissen gegen die Wand.
»Halts Maul!« Murmel ich zu mir selbst, damit meine Gedanken endlich verschwinden.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Wir haben es gerade 8 Uhr und um 8:20 Uhr fängt mein Online Unterricht an. Meine beste Freundin hat nichts besseres zutun als mich um 7:30 Uhr an den PC zu bestellen damit ich mit ihr rede.
Ich will doch einfach nur weiter schlafen! (ಥ﹏ಥ)

Ich werde versuchen jeden Tag ein Kapitel hochzuladen.
Aber wie gerade schon erwähnt habe ich wieder Unterricht und ich muss noch so nen scheiß Portfolio machen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. (°◡°♡)

~LG Lana~🥀

𝐁𝐚𝐤𝐮𝐠𝐨𝐮 - 𝚂𝚑𝚘𝚝𝚘 𝚃𝚘𝚍𝚘𝚛𝚘𝚔𝚒'𝚜 𝚂𝚒𝚜𝚝𝚎𝚛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt