Kapitel 13

3.4K 157 50
                                    

Ich wollte mich einfach mal random dafür bedanken das ihr diese FF von mir lest! xD
('。• ω •。') ♡
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Sora's Sicht
»Du musst doch nur die klammern auflösen Shitty Hair!« brüllt Katsuki und schlägt mit seinem Heft - das er eingerollt hat - auf seinen Kopf.

»Aber ich weiß nicht wie das geht!« jammert der Rothaarige.
Seufztend stehe ich auf, um Katsuki dabei zu helfen, den anderen das zu erklären.

Ich stelle mich neben Denki und Kirishima, schnappe mir ein Blatt und schreibe ein Aufgabe drauf.
»Das hatte ich in der Grundschule! So schwierig ist das nicht!« murrt Katsuki.

»Ihr müsst es einfach so rechnen.
5 × (b+a)= 5×b + 5×a = 5b+5a« rechne ich es ihnen vor.

Es ist Still und die Jungs schauen angestrengt auf das Blatt, wo die Aufgabe drauf steht.
»Nein. Ich checks nicht.«

Meine flache Hand klatschte ich gegen meine Stirn und seufzte genervt.
Wie dumm kann man eigentlich sein?

»Ich mach das« sagt Kyoka plötzlich und ich gehe zur Seite.
Plötzlich fängt sie an laut zu werden und brüllt die beiden an.
Ein wenig überrascht schaue ich sie an, zucke dann aber mit den Schultern und nehme wieder neben Katsuki Platz.

Ich ziehe meine Beine auf den Stuhl und drücke sie gegen meinen Oberkörper, um meinen Kopf darauf zu platzieren.

Konzentriert schaue ich die Englisch und Mathe Aufgaben vor mir an.
Ich konnte zwar Englisch, doch perfekt ist es nicht wirklich.
Also schiebe ich meine Englisch Aufgaben unter das Mathe Blatt, um erstmal Mathe zu machen.
Ich hasse beide Fächer.

Ich bin müde, letzte Nacht habe ich nicht wirklich gut geschlafen.
»Ich mach uns essen« verkündet Ojiro und verschwindet in der Küche.
Yuga und Deku folgen ihm und die anderen fangen an untereinander zu quatschen.

Das war's dann wohl mit meiner Konzentration.
Seufzend lehne ich mich zurück und ernte von Katsuki einen Blick, den ich nicht wirklich deuten kann.

Oh man, hoffentlich verkackt ich die Arbeiten nicht.
»Du siehst verzweifelt aus.« stellt Katsuki fest und lehnt sich etwas näher zu mich, um meine Aufgaben zu betrachten.

»Mh, ich check das nicht. Dieses blöde Gleichsetzungsverfahren« erkläre ich ihm murmelnd.

Plötzlich fängt er an was auf mein Blatt zu schreiben und mehrere rechenwege tauchen auf dem Blatt Papier auf.
»Rechne es so, wenn du das Kapiert hast sag bescheid.« murrt er.

Überrascht schaue ich zu ihm.
»Warum machst du das? Sonst bist du doch auch immer so genervt.« Murmel ich.
»Tch, ich wollt dir nur helfen. Es macht mich aggressiv wenn ich sehe das du sowas einfach nicht kapierst.«

Ich muss leicht schmunzeln und beobachte ihn dabei, wie er zur Küche schaut.
Wahrscheinlich um aufzupassen das die Jungs die Küche nicht nochmal in Brand setzen.

***

»Aber Herr Aizawa! Das können Sie doch nicht machen!« beschwert sich Mineta und ich verfolge das Gespräch belustigt.

Wir haben es mittlerweile wieder Montag und haben heute unsere Mathe Klassenarbeit geschrieben.

Hoffentlich habe ich sie nicht verkackt.

»Und wie ich das kann. Ihr Jungs werdet länger bleiben und den kompletten Klassenraum putzen!«
Natürlich mussten die Jungs wieder irgendwas anstellen, wodurch Herr Aizawa wütend wurde.

Mein Blick huscht zu Katsuki, der wütend dreinschaut.

Die Klingel erlöst uns Mädels von dem Unterricht und ich packe alle meine Sachen zusammen.
Die Schadenfreude auf unseren Gesichtern ist kaum zu übersehen.
»Wir haben's verstanden« murmelt Fumikage und wir verlassen lachend den Klassenraum und machen uns auf den Weg in unser Gebäude.

»Die Jungs haben das wirklich verdient!« trällert Mina und ich hänge meine Jacke an, meine Schuhe packe ich auch ordentlich weg und folge den anderen ins Wohnzimmer.
»Da gebe ich dir recht, die hätten sich das wirklich sparen können. Herr Aizawa einfach so zu wecken.« lache ich und Momo geht plötzlich an die Musikanlage und verbindet diese mit ihrem Handy.

»Da wir die Wohnung gerade für uns haben, darf Musik natürlich nicht fehlen.« erklärt sie uns grinsend.
Die schwarzhaarige stellt die Musik extra laut und fängt an leise dazu zu singen und zu tanzen.

Plötzlich zieht mich Mina wieder auf die Beine, da ich mich gerade auf der Couch niedergelassen habe.
»Nope, ich werd sicherlich nicht tanzen.« lache ich.

»Ach komm, es wird witzig« grinst Ochako und ich verdrehe kichernd die Augen und lasse mich doch dazu hinreißen.

Katsuki's Sicht
Immernoch genervt und wütend wegen dem Nachsitzen stampfe ich ins Gebäude.
Wir mussten den ganzen Klassenraum putzen!
Allein schon die Kaugummis die unter den Tischen klaben, hätten mich fast zum kotzen gebracht!

Ich komme zum Stehen, als Mineta und denki den Weg blockieren.
Erst jetzt fällt mir die laute Musik auf, die durch die ganze Wohnung dröhnt.
»Was macht ihr da?« fragt Mezo verwirrt und zeigt auf die beiden. Sie stehen an der Wand und schauen leicht ins Wohnzimmer, scheint als wollen sie nicht gesehen werden.

»Schaut!« grinst Mineta und deutet auf das Wohnzimmer.
Genevrt laufe ich näher zur Wand und schaue ins Wohnzimmer.

Man erkennt dort die Mädels die bei der lauten Musik tanzen.
Mein Blick richtet sich auf Sora, die sich zur Musik bewegt und mit Mina und Momo kichert.
Zum ersten Mal sehe ich sie wirklich glücklich, ein kleines Schmunzekn bildet sich auf meinen Lippen.

»Ernsthaft?« fragt der Hälfte- Hälfte Bastard und sieht ins Wohnzimmer.
»Pssht!« macht Shitty Hair und rammt ihm seinen Ellbogen leicht in die Rippen.
Er verdreht die Augen und wir alle zucken zusammen, als Kyoka plötzlich ihre Stecker förmlichen Ohrläppchen an Mineta und Denki benutz, die darauf wimmernd zu Boden sinken.

»Ihr Spanner!« ruft Ochako entsetzt.
Um Sora, Mina und Momo bildet sich eine gruselige Aura.
»SAGT MAL WAS DACHTET IHR EUCH DABEI UNS EINFACH SO ZU BEOBACHTEN?!« schreit Sora und jeder von uns zuckt zusammen.

»S-Sora-chan, es ist wirklich nicht so wie es aussieht. Mineta und Denki haben uns dazu gedrängt!« Shitty Hair kratzt sich am Nacken.

Nachdem wir alle eine Standpauke von den Mädels bekommen haben, verziehe ich mich in mein Zimmer.

Gerade als ich zu meinem Handy greifen will klopft es an meiner Tür.
»Was?!« brumme Ich genervt.
Die Tür geht auf und ich erblicke Sora, die ein Lächeln auf den Lippen trägt.
»Katsuki-kun, die anderen wollen das du heute kochst.« erzählt sie mir und setzt sich wie selbstverständlich auf den Rand meines Bettes.

Es macht mir nicht wirklich etwas aus, vorallem nicht bei ihr.
Ich sollte wirklich aufhören so viel über sie nachzudenken!

»Können die das nicht selber machen?« murre ich und sie zuckt nur mit den Schultern.
Genervt setzte ich mich auf. Das die nie was allein machen können!

»Ist das ein Ja?« grinst sie als ich aufstehe.
»Halts Maul«
Sie fängt an zu kichern und folgt mir nach draußen.

Gerade als ich alle Zutaten zusammen gesammelt habe, kommt Sora zu mir.
»K-Katsuki-kun? Kann ich dir bei irgendwas helfen?« ihre Wangen nehmen einen leichten rosa Ton an.

Schmunzelnd winke ich sie zu mir.
Als sie vor mir zum stehen kommt, nehme ich ihr Kinn zwischen meine Finger.
»Aber wenn du auch nur eine Sache versaust, Koch ich niewieder« warne ich.
Ihre Wangen laufen noch röter an und sie nickt schnell.

Amüsiert darüber, das sie rot geworden ist, lasse ich ihr Kinn los und mache mich ans Kochen.

Schönen Tag oder Abend euch noch!✨

𝐁𝐚𝐤𝐮𝐠𝐨𝐮 - 𝚂𝚑𝚘𝚝𝚘 𝚃𝚘𝚍𝚘𝚛𝚘𝚔𝚒'𝚜 𝚂𝚒𝚜𝚝𝚎𝚛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt