Sora's Sicht
Müde und komplett fertig lasse ich mich in mein Bett fallen.
Nachdem die Jungs uns zu Recovery Girl gebracht haben - sie All Might ausgeschimpft hat weil er nicht auf uns aufgepasst hat - hat sie uns verarztet.Kurz bevor ich meine Augen schließe um endlich ein wenig Ruhe zu finden klopft es an meiner Tür.
»Die Tür ist offen!« brülle ich in mein Kissen.
Genervt rolle ich mich auf die andere seite um zu sehen wer mich stört.»Huh? Was machst du denn hier Mina?« frage ich das aufgeweckte Mädchen überrascht.
Sie ist mir in den letzten Tagen wirklich ans Herz gewachsen, weswegen ich auch sofort aufspringe als ich sehe das sie weint.
»Mina, was ist denn los?«Besorgt nehme ich sie in denn Arm.
»Das hört sich bestimmt voll dämlich an...« nuschelt sie.
Die Tür steht immernoch offen, doch das ist uns beiden gerade vollkommen egal.
»Erzähl schon!« fordere ich sie auf und löse mich von der jüngeren.
»Ich hab mir voll die Sorgen um dich gemacht. Du bist mir wirklich wichtig geworden auch wenn wir uns gerade einmal eine Woche kennen, ich dachte wirklich du stirbst..«Verdutzt schaue ich sie an.
Sie weint wegen mir? Noch nie hat jemand wegen mir geweint, außer meine Mum die mich immer vor Enji beschützt hat.
»Gott, Mina! Wie kann man nur so süß sein?!« ertönt die Stimme von Momo und ich schaue zur Tür.Dort stehen Momo, Ochako, Tsuyu, Kyoka und Toru.
»Das mein ich voll ernst!« schluchzt Mina und reibt sich die Augen trocken.
Plötzlich fallen uns beiden alle fünf um den Hals, wodurch wir nach hinten aufs Bett fallen.Es ist kurz still, bis wir alle in ein lautes Gelächter ausbrechen.
»SEIT VERDAMMT NOCHMAL LEISER IHR WEIBER!«
Wir schauen uns an und verdrehen lachend die Augen.
»So wie man unseren lieben Bakugou kennt« lacht Kyoka und wir setzten uns alle wieder ordentlich auf mein Bett.
»Ich hab euch lieb« sage ich und werde leicht rot.»Wir dich doch auch!« sagen die Mädels gelichzeitig.
Toru steht auf und dreht sich zu uns um und klatscht sich in die Hände.
»Was haltet ihr von einer Übernachtungsparty? Die Jungs wollen morgen sowieso irgendein Schwimm Wettbewerb machen und wir Mädels können dort unseren Spaß haben.« schlägt sie vor und ich kann mir ein grinsen auf ihren Lippen vorstellen.»Das ist eine Super Idee!« grinst Ochako.
»Find ich klasse! Ihr könnt nachher einfach eure Sachen herholen« lächel ich und zusammen gehen wir ins Wohnzimmer.Ich jedoch biege zur Küche ab und schaue überrascht zu Katsuki der mit dem Rücken zu mir steht und am Herd kocht.
»Ich wusste gar nicht das du kochen kannst« sage ich überrascht und er dreht seinen Kopf leicht zur Seite um mich kurz anzuschauen.
»Tch, natürlich kann ich kochen« murrt er und ich laufe auf ihn zu.Ich lass mich auf dem Barhocker nieder.
»Danke« sage ich leise.
Verwirrt dreht er sich zu mir um.
»Wofür?«
»Das du mich heute gerettet hast und für das letzte Mal, meine Wunden sind fast komplett weg.«
Ich werde ein wenig rot und schaue in seine Rubin roten Augen.Ich stehe auf und stelle mich neben ihn, um zu gucken was er zubereitet.
Er schaut zu mir runter, da ich einen halben Kopf kleiner bin als er.
»Katsudon?« frage ich und er gibt lediglich ein nicken von sich.
»Riecht wirklich gut, du scheinst ein guter Koch zu sein« lächel ich und schaue kurz zu ihm hoch.Ein kleiner rotschimmer ziert seine Wangen.
»Genug gesehen! Jetzt verschwinde und geh mir nicht auf die Nerven, sonst hungerst du nachher!« grummelt er.
Kichernd mache ich mich vom Acker, so wie ich ihn kenne macht er seine Drohungen wahr!***
Durch ein gerüttel an meiner Schulter werde ich wach und öffne müde meine Augenlider.
»Guten Morgen« nuschel ich und gähne einmal.
Ich setzte mich auf, streiche meine Haare nach hinten und schaue dann in das verschlafene Gesicht von Tsuyu.»Wir müssen gleich zum Schwimm Wettbewerb« nuschelt Sie.
Auch die anderen sind noch nicht wirklich anwesend.
Gestern haben wir bis spät in die Nacht geredet - nachdem wir das köstliche Katsudon gegessen haben.Wir sieben gehen zusammen ins Bad, um uns dort fertig zu machen.
Meine Haare binde ich zu einen Zopf und wasche einmal mein Gesicht, putze Zähne und tadaaa fertig!Zusammen machen wir uns auf den Weg zum Pool.
Gott sei Dank ist es heute um einiges wärmer, was mich wundert da wir gerade einmal Frühling haben und es sonst immernoch geschneit hat.Ich ziehe gerade meine Kleidung aus als Kyoka mich anspricht.
»Deine Oberweite ist ja riesig! Fast so groß wie die von Momo. In deiner Uniform sieht man das gar nicht!«
Ich werde schlagartig rot.
»M-Man Kyoka! Sag sowas doch nicht einfach so!« stotter ich verlegen.
Sie kicherte nur und zieht selbst ihren Badeanzug an.»Ich finde diese Dinger voll hässlich, ich hätte lieber meinen eigenen Bikini angezogen« schmollt Toru.
»Ich wette Mineta hat wieder irgendwelche perversen Gedanken« sage ich angewidert.
Diese lebende Weintrauben ist wirklich pervers.Katsuki's Sicht
Genervt beobachtet ich wie Mineta mit Denki darüber redet wie klasse es wäre die Mädels im Bikini zu sehen.
»Stellt es euch nur mal vor! Die sehen bestimmt voll heiß in ihren Bikinis aus, diese Kurven!« strahlt Mineta und bekommt bei dem Gedanken fast schon nasenbluten.»Ihr seid wirklich nur zum spannen hier, oder?« fragt der Half-Half Bastard Wie immer Monoton.
»Natürlich!«
Ich verdrehe die Augen und setzte mich in Bewegung.
»Warte auf uns!« ruft Shitty Hair und ich bleibe genervt stehen.
»Dann braucht verdammt nochmal keine drei Stunden zum umziehen!« brülle ich.Mineta und Denki rennen an mir vorbei, um schneller zu den Mädels zu gelangen.
Draußen erblicke ich die Mädels die in ihren Schwimm Anzügen am Rand des Pools stehen.
Meine Augen wandern zu Sora die mit rosanen Wangen auf den Boden starrt.
Ich mustere sie einmal kurz.Bei ihrer Figur ist es ein Wunder das Jungs ihr nicht hinterher rennen.
Sie ist dünn und ihre Oberseite ist wirklich groß und hübsch ist die auch noch, sowie intelligent.
»Schwimmanzüge?!« brüllt Mineta aufgebracht und fängt an zu flennen.
»Halts Maul Perverser!« murre ich.Ich schaue nochmal kurz zu Sora, die auf meinen Oberkörper starrt, was mich kurz grinsen lässt.
~LG Lana~🥀
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐤𝐮𝐠𝐨𝐮 - 𝚂𝚑𝚘𝚝𝚘 𝚃𝚘𝚍𝚘𝚛𝚘𝚔𝚒'𝚜 𝚂𝚒𝚜𝚝𝚎𝚛
Fanfiction𝐖𝐢𝐫𝐝 𝐳𝐮𝐫𝐳𝐞𝐢𝐭 𝐮̈𝐛𝐞𝐫𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐞𝐭! 𝐌𝐢𝐬𝐬𝐡𝐚𝐧𝐝𝐥𝐮𝐧𝐠 - einige wissen wie sie sich anfühlt, andere wiederrum nicht. Sora Todoroki musste wie ihr Zwillingsbruder durch die Hölle gehen. Dieser entkommt sie jedoch halbwegs, als s...