Sora's Sicht
Heilige...Ich glaub ich bekomme gleich Nasenbluten...
Ich konnte mir ja denken das die Jungs durchtrainiert sind, aber das...
Ich kanns nichtmal in Worten beschreiben.
»Heilige Scheiße« sagt Momo neben mir die anscheinend genauso geflasht ist wie ich.
Mein Blick liegt auf Bakugou und ich werde schlagartig rot als er mich mustert.»Treten wir immer in dreier Gruppen an?« fragt Kirishima und die Jungs legen die Gruppen fest.
Währendessen die Jungs sich um die Gruppen streiten setzten wir Mädels uns an den Rand des Pools und lassen unsere Beine im Wasser baumeln.»Das war total unfair!« schmollt Mineta.
»Wir haben keine Regeln festgelegt also halts maul!« knurrt katsuki.
Ein lautes stimmen gewusel der Jungs bricht aus.Katsuki hat eiskalt seine Spezialität benutzt und ist über das Wasser geflogen.
Wodurch er natürlich als erstes auf der anderen Seite war.
Ich stehe auf und laufe auf die Jungs Gruppe zu.
»Lasst es doch zählen, dann können die anderen Gruppen auch ihre Spezialitäten benutzen. Mineta und Yuga haben jetzt halt Pech gehabt, aber wenn wir mal ehrlich sind hätten die beiden das sowieso nicht geschafft« schlage ich vor und Murmel den letzten Teil eher zu mir.»Seht ihr!« murrt Bakugou, der mich leicht belustigt anschaut.
Mineta und Yuga protestieren dagegen, haben aber keine Chance.
Ich will gerade wieder zu den Mädels gehen als ich nach hinten gezogen werde.
Verwirrt schaue ich in das Gesicht meines Bruders der starr auf meinen Arm schaut.
Ich folge seinem Blick.Das ist mir gar nicht aufgefallen...
Ein großer blauer Fleck ziert meinen Arm.
»Woher kommt das?« fragt er und zieht mich weiter zur Seite, damit die anderen uns nicht hören.
»Das ist nichts« sage ich leise und hoffe das er aufhört weiter nachzufragen.»Das war unser alter nichtwahr? Was hat er dir alles angetan?«
Ich schaue wieder in seine Augen, darin spiegeln sich Wut und besorgnis wieder.
»Können..wir bitte später darüber reden?«
Für ein paar Sekunden ist es still, bis er lediglich ein nicken von sich gibt.
»Danke« sage ich und gebe ihm einen kurzen Kuss auf die Wange.
Ich lächel ihn nocheinmal an und laufe dann wieder zurück.Ich Feuer Shoto an, der in der zweiten Gruppe antreten.
Er benutzt seine Eis Macke und friert das Eis ein.
»Todoroki-kun ist wirklich gut« schwärmt Momo neben mir und ich lehne mich grinsend an sie.
»Stehst du etwa auf meinen Bruder?« grinse ich.Die beiden wären bestimmt voll das süße Paar!
Ihr Gesicht läuft rot an und sie schaut weg.
»N-Nein wie kommst du denn darauf?!« stammelt sie.
»Du wirst rot meine Liebe, sicher?«
Nervös spielt sie mit ihren Fingern und nickt so leicht, das ich es fast nicht erkannt habe.Ich lasse sie mit dem Thema in Ruhe, da es aussieht als wolle sie darüber nicht reden.
Ich schaue wieder zu Katsuki der an der Wand steht und die nächsten Gruppen beobachtet.
Ich beschließe einfach mich zu ihm zu gesellen.
Mir ist langweilig und in den Pool können wir gerade nicht, da dieser von den Jungs besetzt ist.
»Was willst du schon wieder Icy-Hot?« murrt er als ich mich neben ihm an die Wand lehne.»Mir ist langweilig, ich würde ja gern ins Wasser aber ihr seit ja gerade mit eurem Wettkampf beschäftigt. Außerdem kann man dich leicht nerven« ich zucke lediglich mit den Schultern.
»Stirb« murrt er und ich muss kichern.Plötzlich taucht Mineta neben mir auf und lehnt sich an die Wand.
»Warum tragt ihr eigentlich keine Bikinis?« grinst er und wackelt mit seinen Augenbrauen.
Angwiedert schaue ich ihn an.
»Extra damit du nicht spannen kannst, du Perverse Traube.«
»Ich bin nicht pervers!« ich verdrehe die Augen und friere seine Beine ein.
»D-Das ist Kalt! Ich kann mich nicht bewegen. Tau es bitte wieder auf Sora!« fleht er.»Vielleicht heute Abend. Wir wollen ja nicht das du uns Mädels begrapschst« grinse ich und Katsuki neben mir grinst belustigt.
»Ich glaube du bist dran Katsuki-kun« sage ich und zeige auf den Pool, wo Shoto und Deku schon bereit stehen.
»Seit wann nennst du mich beim Vornamen?« murrt er.
Ich zucke belustigt mit den Schultern und Strecke ihm die Zunge raus, bevor ich mich wieder zu den Mädels Geselle.»Wer denkt ihr wird gewinnen?« fragt Ochako neugierig und die Jungs machen sich bereit.
»Alle drei sind wirklich stark, ich weiß nicht« antwortet Kyouka nachdenklich.
Gerade als die drei vom Rand springen fliegen sie ins Wasser.Ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen und fange an laut zu lachen.
Mein Blick richtet sich auf Herr Aizawa der anscheinend seine Spezialität benutzt hat.
»Hört auf mit diesen Spielchen« murrt er monoton und verschwindet auch wieder.»Wir können endlich ins Wasser!« quickt Momo und zieht mich einfach mit rein.
Ich tauche auf und schaue belustigt zu Katsuki, Deku und Shoto die klitschnass am poolrand sitzen.
»Halt den Mund Icy-Hot« knurrt Katsuki mich warnend an und ich unterdrücke mir einen Kommentar.Plötzlich werde ich von der Seite mit Wasser nass gespritzt.
»Momo!« quicke ich und funkel sie böse an.
Sie fängt an zu lachen und ich stürze mich auf sie.Katsuki's Sicht
Vom pool Rand aus beobachte ich wie die Mädels sich lachend gegenseitig Unterwasser drücken.
»Bakubro!« ertönt die Stimme von Shitty Hair hinter mir und ich drehe mich genervt um.
Im nächsten Moment spüre ich einen stoß und Lande wiedermal im Wasser.
Wütend tauche ich auf.
»SHITTY HAIR WAS SOLL DAS?!«Ein bekanntes kichern ertönt neben mir und ich schaue in Sora's Gesicht.
Ihre Weiß-Roten Haare liegen Nass über ihren Schultern, nur ein paar Strähnen fallen fallen ihr ins Gesicht.
»Sorry Bro, aber du kannst nicht nur die ganze Zeit dort grimmig sitzen« Kirishima kratzt sich am Nacken und Denki springt neben mir ins Wasser und auch die anderen gesellen sich zu uns - außer natürlich Mineta der immernoch festgefrohen ist.Genrvt seufzte ich.
»Katsuki-kun, jetzt hab doch mal etwas Spaß und zieh nicht so eine Miene.« schmollt Sora neben mir und lächelt mich warm an.
Ich werde leicht rot und schaue grummelnd weg.
Was ist denn jetzt wieder los?!»Halts Maul« Murmel ich und sie lacht nur.
Gott, wie mich dieses Mädchen aufregt!
Doch irgendwie mochte ich es auch.
Genervt drücke ich sie kurz unter Wasser.Sie taucht auf und schaut mich empört an.
»Du arsch!« sie versucht mich auch unter Wasser zu drücken, woran sie aber kläglich scheitert.
Belustigt beobachte ich sie dabei und sie fängt an zu schmollen.~LG Lana~🥀
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐤𝐮𝐠𝐨𝐮 - 𝚂𝚑𝚘𝚝𝚘 𝚃𝚘𝚍𝚘𝚛𝚘𝚔𝚒'𝚜 𝚂𝚒𝚜𝚝𝚎𝚛
Fanfic𝐖𝐢𝐫𝐝 𝐳𝐮𝐫𝐳𝐞𝐢𝐭 𝐮̈𝐛𝐞𝐫𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐞𝐭! 𝐌𝐢𝐬𝐬𝐡𝐚𝐧𝐝𝐥𝐮𝐧𝐠 - einige wissen wie sie sich anfühlt, andere wiederrum nicht. Sora Todoroki musste wie ihr Zwillingsbruder durch die Hölle gehen. Dieser entkommt sie jedoch halbwegs, als s...