Hello.
Hier sind wir nun angelangt, am Ende dieser Fanfiction!
Viele von euch haben sich wahrscheinlich ein tolleres Ende gewünscht.
Ich muss zugeben das ich nicht zufrieden mit dieser Fanfiction bin, ich hatte zwischendurch auch überlegt ob ich einfach aufhöre zu schreiben, jedoch wollte ich euch nicht im Stich lassen.Ich hatte das Gefühl das diese FF langweilig geworden ist, auch hatte ich die letzten Tage nicht wirklich viel Motivation - wegen Privaten und Schulischen Problemen.
Manche von euch kennen das wahrscheinlich, ihr seit einfach nicht zu Frieden mit euch.
Ob es das Gewicht ist, die Haare, man hat zu viele Pickel, man mag sein Style einfach nicht, deine Nase ist zu groß, seine Zähne sind schief oder was auch immer.
Man ist einfach nicht zufrieden mit sich.Wir leben nunmal in einer Gesellschaft, in der das Aussehen bei den meisten Menschen das A und O ist.
Doch falls ihr nicht mit euch zufrieden seit, verändert einfach etwas.
Probiert neues aus und wenn ihr zb nicht das nötige Geld dafür habt, spart einfach.Oder falls ihr Angst vor Veränderungen habt, tretet euch selbst in den Arsch und färbt euch zb die Haare.
Ich habe es aus getan, bereue es und dennoch bin ich froh es gemacht zu haben, da ich weiß das es mir nicht steht.Oder ihr habt andere Probleme, Liebeskummer, Schulische Probleme usw.
Ich kenne das, ihr wollt niemanden mit euren Problemen belasten, weswegen man es in sich hinein frisst.
Wenn ihr niemandem zum reden habt, oder mit niemanden reden wollt, schreibt eure Gefühle einfach in ein Buch.
Lasst euren Gedanken freien Lauf, heult so viel ihr wollt und esst Schokolade.I mean, ich bin jetzt 14 Jahre alt, in der neunten Klasse und komplett unzufrieden mit meinem Leben.
Ich weiß sogut wie nichts von Leben, gammeln nur zuhause rum (auch ohne Corona) und bin am Handy, weil ich nunmal gerne für mich bin.
Meine Noten sind kacke, ich bin mit meinem Gewicht unzufrieden und auch mit meinem aussehen.Ich habe mit Sport angefangen und fühle mich ein wenig besser, auch wenn ich ein Normal Gewicht habe.
Doch denkt daran, ihr seid wunderschön so wie ihr seit.
Manche von euch finden euch vielleicht nichts so attraktiv wie andere, doch das ist normal.Man lebt schließlich nur einmal.
Ein Beispiel:
Btw das bin ich.
Bin überhaupt nicht zufrieden mit mir.Ich denke man kann sehen das ich es hasse Selfies zu machen. xD
Manche von euch finden mich vielleicht Hübsch und manche finden mich vielleicht hässlich. Jeder hat nunmal seinen eigenen Geschmack.
Ich fress jetzt erstmal Toffiefee, werde es bereuen aber egal xD
So genug von diesem Thema, ich wollte es nur einmal angesprochen haben, da mich dieses selbst sehr belastet und ich es sehr wichtig finde das man sich selbst so akzeptiert wie man nunmal ist
Ich bin unglaublich froh diese Fanfiction nun endlich beenden zu können.
Es hat mir verdammt viel Spaß gemacht und eure Kommentare zu lesen bereitet mir immer eine Freude.Hiermit verabschiede ich mich von euch.
Vielleicht treffen wir uns ja in einer anderen Fanfiction von mir wieder.Ich bedanke mich bei jedem der diese FF gelesen hat!
You've been beautiful and don't make too much of the opinion of others.
Schönen Tag oder Abend noch und Liebe Grüße, eure Lana!💭❤️
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐤𝐮𝐠𝐨𝐮 - 𝚂𝚑𝚘𝚝𝚘 𝚃𝚘𝚍𝚘𝚛𝚘𝚔𝚒'𝚜 𝚂𝚒𝚜𝚝𝚎𝚛
Fiksi Penggemar𝐖𝐢𝐫𝐝 𝐳𝐮𝐫𝐳𝐞𝐢𝐭 𝐮̈𝐛𝐞𝐫𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐞𝐭! 𝐌𝐢𝐬𝐬𝐡𝐚𝐧𝐝𝐥𝐮𝐧𝐠 - einige wissen wie sie sich anfühlt, andere wiederrum nicht. Sora Todoroki musste wie ihr Zwillingsbruder durch die Hölle gehen. Dieser entkommt sie jedoch halbwegs, als s...