Kapitel 30

2.5K 108 18
                                    

Katsuki's Sicht
Eine Woche ist nun schon vergangen, keine Spur von ihr und wir alle versuchen uns irgendwie abzulenken.
Ich ziehe mich die meiste Zeit in meinem Zimmer zurück.

Ich höre wie die Haustür aufeinmal aufgeht, obwohl eigentlich jeder hiersein sollte.
Verwirrt drücke ich mich vom Bett und öffnete meine Zimmertür.

Meine Augen weiten sich und ich starre sie wie angewurzelt an.
Mein Herz macht einen kurzen Aussetzer.
»Sora!« schreit Mina schon fast und fällt der Todoroki um den Hals.
Sora sieht aus wie immer, ihre Haare hat sie wie immer offen und sie trägt eine Jeans mit einem Pullover.

»Hey« gibt sie kleinlaut von sich und auch die anderen stehen nun im Flur.
»Wo warst du?! Wir haben uns tierische Sorgen gemacht! Wir dachten du wurdest entführt!« schimpft Mina.
Sora schaut entschuldigend auf den Boden und Mina löst sich wieder von ihr.

»T-Tut mir leid, ich brauchte ein wenig Zeit für mich.« murmelt sie und knetet nervös ihre Hände.
Zeit?!
»Sag mal spinnst du?!« zische ich nun wütend und die Aufmerksamkeit liegt auf mir.
Meine Rechte Hand krallt sich in den Türrahmen und ich spüre ihren verwirrten Blick auf mir.
»Bakug-« versucht Shitty Hair mit mir zu reden, jedoch lasse ich nur eine warnende Explosion los.
»Was dachtest du dir dabei huh?! Eine Nachricht wäre ganz hilfreich gewesen!« brülle ich, gehe einen Schritt zurück und knalle die Tür laut zu.

Ich kann nicht sagen warum, doch ich habe ein schlechtes Bauchgefühl.
Wütend boxe ich gegen meine Wand.

Hat sie überhaupt eine Ahnung wie viel Sorgen ich mir gemacht habe?!
Jede verdammte Nacht war ich in ihrem Zimmer weil ich dachte ich seh sie vielleicht niewieder und jetzt?
Jetzt taucht sie plötzlich hier auf und labert irgendwas von Zeit!

Wütend schmeiße ich mich auf mein Bett und nehme mein Handy zur Hand.

Nach einer Weile blingt plötzlich eine Nachricht auf meinem Handy auf.
Von Icy-hot?
Was will der denn von mir?

Hälfte - Hälfte Bastard
Irgendwas stimmt mir Sora nicht.

Ich
Was meinst du?

Hälfte Hälfte Bastard
Sie benimmt sich merkwürdig. Niemals würde sie einfach so, ohne jemandem Bescheid zu sagen, abhauen.
Außerdem benimmt sie sich sehr temperamentvoll, was eigentlich nicht so oft vorkommt.

Verwirrt starre ich auf mein Handy.
Worauf will er hinaus?
Das jemand anderes im ihrem Körper steckt oder was?
Grummelnd beiße ich mir auf meine Unterlippe und stehe auf.
Mein Handy werfe ich auf mein Bett und verlasse mein Zimmer.

Ich verschränke meine Arm und lehne mich an die Wand.
Mein Blick liegt auf Sora, die sich lachend mit Mina Unterhält als sei nie etwas passiert.
Ich schaue zu Shoto, der auch mich anschaut und mir mit einer Handbewegung klar macht, in den Flur zu gehen.
Nickend verschwinde ich hinter der Wand Und ein paar Sekunden steht er schon neben mir.

»Worauf willst du hinaus Icy-hot?« frage ich sofort und er lehnt sich an die Wand gegenüber von mir.
»Das ist nicht Sora, keine Ahnung wie, aber das ist sie nicht« brummt er und ich lege meine Stirn in falten.

»Gehen wir mal davon aus das du recht hast, wie wollen wir das beweisen?« frage ich verwirrt und er zuckt mit seinen Schultern.
Genervt verdrehe ich meine Augen.
»Ich lass mir was einfallen.«

Mittlerweile haben wir es abends und Sora hat sich nicht einmal bei mir blicken lassen.
Langsam verstehe ich was Shoto meint.
Sie benimmt sich anders, sie ist nicht so ruhig wie sonst und auch so kommt sie einem einfach fremd vor.

Ich mache einfach ihre Tür auf und sie schreckt auf.
»Bakugou, was machst du hier?« fragt sie verwirrt und ich Spanne mich sofort an.
Seit Monaten hat sie mich nichtmehr mit meinem Nachnamen angesprochen.
Mit langsamen Schritten gehe ich auf sie zu und drücke sie an die Wand.
Ihre Wangen Färben sich rot und sie schaut mir unsicher in die Augen.

»Ich habe dich vermisst Teddybär« hauche ich verführerisch und lege meine Lippen auf ihre.
Doch nach ein paar Sekunden lasse ich sofort von ihr ab und drücke ihr die Luft weg.
»Du bist nicht Sora!« brülle ich und sie ringt verzweifelt nach Luft.
Sofort knallt die Tür hinter mir auf und ich erkenne Shoto.
»Du hattest recht, das ist definitiv nicht Sora.« knurre ich.
Er nickt nur, zückt sein Handy und ruft irgendjemanden an.

Das unbekannte Mädchen unter mir fängt plötzlich an zu lachen, auch wenn sie dabei ein paar Schwierigkeiten hat.
»Wer bist du und wo ist Sora?!« zische ich.
»Eure Liebe Sora werdet ihr wohl niewieder sehen, in ein paar Stunden ist sie nämlich nunoch ein kleines totes Mädchen!« lacht sie und ich schlage mit meinen Explosionen neben ihren Kopf.

Angespannt laufe ich auf und ab.
Dieses Mädchen, was angeblich Toga heißt, wurde von Endavor festgenommen.
»Bakugou! Jetzt setzt dich verdammt nochmal hin!« brüllt Shoto wütend und ich lasse mich neben Denki nieder.
Die Stimmung ist angespannt.

Sora's Sicht
Schwankend knalle ich gegen die Wand neben mir und rutsche diese hinunter.
»Du bist wirklich Schwach« lacht der Schurke neben mir.
Blut fließt meine Stirn hinunter, Schnitte zieren meine Arme und mir ist total schwindelig.

»Bastard!« zische ich und spüre den nächsten Schlag an meiner Schläfe.
Schweratmend versuche ich mich wieder aufzurappeln.
Schwarze Punkte tänzeln vor meinen Augen.
Plötzlich geht die Tür mit einem lauten Knall auf und ich erkenne Touya.

Ich bekomme eine gänsehaut, als ich den Hasserfüllten Blick von Touya erkenne.
Ein Schrei entflieht mir als der unbekannte Schurke lachend im mein Gesicht tritt.
Sofort wird alles Schwarz, das einzige was ich noch mitbekomme ist wie mein Kopf gegen die Wand prallt.

Dabi/Touya's Sicht
Sofort Presse ich sein Gesicht gegen die Wand und breche ihm den Arm.
Ein Schmerzvoller Schrei entkommt ihm.
»Was soll das Alter?!« brüllt Der Braunhaarige und ich werfe einen Blick auf Sora die bewusstlos auf dem Boden liegt.
Ich lass sein Gesicht verbrennen und schnappe mir den Zielichen Körper meiner Schwester.

Mein Herz macht kurz einen aussetzter als ich merke wie schwach ihr Puls ist.
Mein Herz zieht sich sofort zusammen und ich renne raus aus dem Keller.
Die verwirrten Blicke und das Gebrüll von meinem Anführer ignoriere ich gekonnt.

Scheiße!
Warum habe ich nicht früher reagiert?!
Jetzt halte ich meine Schwester hier fast am sterben in meinen Armen.
Wie kann ich ihr das nur antun?
Sie hat sich ja nichteinmal darüber beschwert das ich zum Schurke geworden bin.

Sofort rufe ich einen Krankenwagen.
Es ist mir scheiß egal ob ich jetzt für immer im Gefängnis Lande.
Sie darf nicht sterben, schließlich ist meine kleine Prinzessin.
Ich habe sie früher beschützt und jetzt bin ich an ihrem Zustand schuld.

Keine 10 Minuten später ertönen schon die Sirenen und ich bin von Polizisten und Helden umzingelt.
Auch einen Krankenwagen kann ich erkennen.
Sofort lege ich Sora auf den Boden, gehe auf die Knie und verschränke meine Hände hinter meinem Kopf.
Im nächsten Moment werden meine Hände gefesselt und Sora wird von Ärzten umzingelt.

Die ganzen Helden die auf mich einreden, irgendwaas labern, schalte ich einfach aus.
Meine Gedanken sind nur voll mit Sora.
»Es tut mir leid...« wisper ich und eine Träne verlässt mein rechtes Auge, die sofort auf dem Boden aufkommt.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Ich bin nciht wirklich zufrieden, vorallem wegen den ganzen Sicht wechseln.
Dennoch Hoff ich das Kapitel hat euch Gefallen.

~LG Lana~🥀

𝐁𝐚𝐤𝐮𝐠𝐨𝐮 - 𝚂𝚑𝚘𝚝𝚘 𝚃𝚘𝚍𝚘𝚛𝚘𝚔𝚒'𝚜 𝚂𝚒𝚜𝚝𝚎𝚛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt