10 k Spezial

190 6 1
                                    

Pov. Nina

Heute ist es so weit. Wir werden uns ein Haustier holen. Wir wahren vor etwa zwei Wochen in einem Tierheim und haben uns einen Kleinen Hund ausgesucht, den wir gerne behalten würden. Yoongi war an dem Tag nicht dabei, da er arbeiten musste, aber er hatte in uns vollstes Vertrauen, das wir den richtigen Hund für uns finden. Meine Kinder haben sich in dem Tierheim wie im Paradies gefühlt. Sie haben gefühlt alle Hunde dort durchgeknuddelt. Das einzige was Yoongi und ich beschlossen haben ist, das wir keinen Welpen holen und auch keinen zu alten Hund. Welpen sind Yoongi zu anstrengend. So haben die Kinder und ich uns für einen hübschen, niedlichen kleinen Hund entschieden der zwei Jahre alt ist. Er ist also kein Welpe mehr und auch nicht zu alt.

Der Kleine heißt Holly und ist ein kleiner brauner Pudel. Er wird auch nicht mehr sonderlich größer, was auch gut so ist. So einen großer Hund kommt mir nicht ins Haus, dann müssten wir noch ein neues Auto kaufen und in den Urlaub könnten wir ihn auch nicht mitnehmen. So können wir Holly ganz einfach als Handgepäck mitnehmen. So gemein das auch klingt. Heute ist es so weit. Wir werden Holly mit zu uns holen. Die ganzen Hundeartikel, wie Futter, eine Decke oder verschiedene Spielsachen haben wir auch schon gekauft. Alles damit sich Holly bei uns wohlfühlt. Beim Tierarzt war er auch erst seit kurzen und so müssen wir uns darum auch erstmal nicht mehr kümmern. Ich bin gerade mit den Kindern auf dem Weg zum Tierheim um unser neues Familienmitglied abzuholen. Yoongi wollte nicht mit er will sich weiter überraschen lassen. Ganz ehrlich so ist es mir auch recht.

Beim Tierheim angekommen sprangen meine kleinen gleich raus und rannte zum Eingang. Sie sind mindestes so dolle aufgeregt wie an Weihnachten. ,,Mama, Mama, komm wir müssen Holly holen und ihn Papa zeigen.", schrei Jay schon halb und zog mich an der Hand zu seiner Schwester. ,,Immer mit der Ruhe ihr zwei. Holly wird in den paar Sekunden schon nicht weglaufen.", versuchte ich sie zu beruhigen, was aber nicht wirklich klappte. ,,Ja Mama du musst ganz schnell kommen. Ich möchte Holly Papa zeigen und dann ganz viel spielen.", hetzte mich jetzt auch noch Minah. Die zwei können echt anstrengend sein, aber auch echt niedlich. Geschlagen beeilte ich mich dann doch und schnell betraten wir dann das Heim. ,,Hallo Frau Min, kommen sie doch.", sagte die Empfangsdame freundlich und deutete mir an, ihr zu folgen.

,,Hier sie könne Holly ja heute mitnehmen. Heute früh hatte er schon Auslauf und Futter hat er auch schon bekommen. Sie bekommen von uns noch eine Transportbox und müssen dann nur noch vorne unterschreiben und dann könne sie ihn auch schon mitnehmen. Gezählt haben sie ja schon.", sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht. Ich nickte nur und nahm Holly an die Leine die wir auch mitgenommen haben. Holly wedelte nur glücklich mit seinen Schwanz und schien sich wirklich zu freuen mit uns mit zu kommen. Am Empfang bekamen wir noch die Box und dann konnten wir auch schon wieder nach Hause fahren. Holly sprang gleich in die Box und schien auch keine Angst davor zu haben. Holly stellte ich dann auf die Rückbank zwischen Jay und Minah. Die beiden wollten das Holly bei ihnen ist.

Die Fahrt nach Hause dauerte auch nicht so lange. Nach nur 10 Minuten kamen wir auch schon an. Die Kinder stürmten auch schon gleich als ich stand aus dem Auto um ihren Papa aus dem Haus zu holen, damit er Holly begrüßen kann. Bevor ich aussteigen konnte haben sie es schon geschafft Yoongi aus dem Haus zu holen. ,,Hi Nina, die Kinder können einfach keine Ruhe geben, oder?", lächelte er mich mit einem großen Lächeln im Gesicht an. ,,Ja sie wollten dir Holly schon die ganze Zeit zeigen und konnten es nicht erwarten wieder nach Hause zu kommen. Immerhin musst du doch auch unser neues Familienmitglied kennen lernen.", gab ihm nur zur Antwort. Kaum hatte ich diese Wörter ausgesprochen hörte ich auch schon das freudige Hundebellen von Holly.

,,Kinder, wollt ihr nicht Holly aus seiner Box lassen, dann kann er schon mal den Garten erkunden und euren Papa kennenlernen.", meinte ich zu meinen Kinder. ,,Ja.", schrien sie nur zurück ehe sie dann den Hund von der Rückbank holten. Auf der Wiese ließen sie ihn dann raus. Und so bald der Kleine draußen war fing er auch schon an wie ein verrückter im Garten umher zu laufen, aber dennoch nicht so als würde er wegrennen eher so, als würde er alles erkunden wollen. Ich habe mir nämlich schon ein paar Bücher durchgelesen, wo das Verhalten von Hunden beschrieben und erklärt wird. So kann ich das verhalten von Holly besser einschätzen und wir sind nicht ganz so aufgeschmissen. Yoongi und ich haben uns auch schon eine Hundeschule herausgesucht, damit wir Holly trainieren können. Trotz das wir einen kleinen Hund haben, möchten wir nicht das er wie ein wilder ist, deshalb haben wir das so entschieden. Nachdem Holly sich überall im Garten umgesehen hat, ging wir alle rein, da es so aussah als würde es bald regnen.

Drinnen erkundete der Kleine auch erstmal alles ehe er sich dann einfach in sein Körbchen legte und dort einschlief. Jaja so ein Hundeleben ist anstrengend. Der Tag verging dann recht schnell, da wir am Nachmittag Holly abgeholt haben. Am Abend aßen wir dann noch alle und gingen mit dem Hund gassi. Nachts als die Kinder und Holly schon schliefen redeten Yoongi noch ein wenig während wir TV schauten. ,,Ich finde ihr habt eine gute Entscheidung getroffen, es hätte echt kein besserer Hund sein können. Ich habe ihn jetzt schon in mein Herz geschlossen. Ich kann einfach immer auf dich vertrauen.", flüsterte er mir ins Ohr ehe er mich auf die Wange küsste. In mir ging die Post ab.

Wie kann er bitte nach den ganzen Jahren Ehe noch so süß sein, dass ich immer noch Schmetterlinge im Bauch bekomme. ,,Ich kann auch immer auf dich vertrauen Yoongi, natürlich kann ich das, sonst hätte ich dich ja nicht geheiratet.", antworte ich ihm. Ich drehte mich zur Seite, so das ich in sein Gesicht sehen konnte. Er ist so perfekt. ,,Ich liebe dich so sehr, Yoongi.", flüsterte ich, ehe ich ihm einen gefühlvollen Kuss auf die Lippen drückte. ,,Ich dich auch Nina.", erwiderte er meine Worte und küsste mich noch gefühlvoller, falls das überhaupt noch ginge. Und so fing unser Leben mit einem Haustier an.

■■■■■■
Hey hey. Ich finde dieses spezial ist so schlecht geworden aber naja, kann ich ja jetzt nicht mehr ändern. Es tut mir leid das ich das Kapi nicht schon früher hochgeladen habe, ich hatte es schon fertig und so aber ich habe es irgendwie vergessen. Naja kann halt mal passieren. Mit dem Kapitel möchte ich mich bei euch bedanken. Seit einem knappen Jahr ist die Story jetzt schon online und ich bin immernoch so geschockt das wie 10K erreicht haben. Ich danke euch wirklich so so so so sehr, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. ❤❤
Bitte bleibt alle gesund und bleibt zuhause, tragt eure Masken und haltet euch bitte an die Regeln. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Gesundheit und Wohlbefinden. Ich danke euch so sehr. Wirklich danke. ❤❤
~Ani

Ps: Es kommt ballt ne neue Story und ihr könnt generell mal bei meinem Profil vorbeischauen

DIE NEUE STORY IST DRAUßEN

Ihr könnt ja mal reinschauen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihr könnt ja mal reinschauen. Würde mich freuen 👉👈🥺❤

Uňđĕřğřøůňđ Ğıřł. ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt