Pov. Nina
Mitlerweile sind schon wieder zwei weitere Wochen vergangen. Die Gerüchte haben sich nicht gelegt und ich wurde auch oft gefragt ob ich das bin auf den Bilder, aber ich nie ein Statment dazu gegeben. Dadurch, das es nicht nachgellasen hat, haben Yoongi und ich entschieden am heutigen Konzert unsere Beziehung bekannt zu geben. Yoonig meinte ich sollte alles weitere ihm überlassen soll. Er sagte, das er mich überrschen wolle. Ich liebe Überraschungen und ich liebe Yoonig. Mein Freund meinte er will alles selber klären, heißt: ich weiß von nichts, außer das er es seinen Fans sagen will.
Gerade mache ich mich fertig für das Konzert heute Abend. Maja war auch bei mir um mit zu helfen, was passendes zu anziehen zu finden. ,,Mensch Maja, was soll ich denn anziehen. Ich habe keine Ahnung.", jammerte ich. Maja schnaufte einmal und ging dann zu meinem Kleiderschrank. Sie schmiss ein paar Sachen raus und gab mir dann ein paar Klmotten die ich anziehen sollte. Ich schaute die Sachen nur skeptisch an und ging dann mit ihnen ihns Badezimmer um die Outfits anzuprobieren. Als ich dann fertig war mit dem Unziehen ging ich wieder raus um Maja ihr Werk zu zeigen.
,,Nina du siehst so gut aus. Yoongi wird dich doch direckt flachlegen wenn er dich so sieht.", schrie sie schon fast. Ich lachte einfach nur und betrachtete mich nochmal vorm Schpiegel. ,,Denkst du wirklich ich kann so gehen?", fragte ich sie nochmal. Maja nickte begeistert und grinste mich an. Ok was hat sie jetzt vor. ,,Du Nina ich habe dir ja erzählt das ich mit Jimin zusammen bin und ich wollte dir noch sagen das wir es auch heute Öffentlich machen. Also wollte ich dich fragen ob ich mir von dir was Aussleihen kann?", fragte sie und strich sich mehrmals durchs Haar.
Als Maja dann auch ihr Outfit hatte, staunte sie auch nicht schlecht. Vor Freude umarmte sie mich und wir landeten beide in meiem Bett, weil sie so viel schwung drauf hatte. Wir lachten noch ein bisschen wegen ihrer Reaktion und machten uns dann noch weiter Fertig, heißt: noch ein wenig Schminken und Haare machen. Als wir auch damit fertig wahren, fuhren wir mit dem Bus zur Konzerthalle, wo die Jungs heute auftreten werden. Yoonig hat uns extra VIP-Pässe besorgt, damit wir nicht unter den ganzen Weibern stehen müssen und danach Kaputte Ohren haben. Als wir dort wahren mussten wir noch kurz warten, aber dann konnten wir auch schon rein.
Drinnen trafen wir auch gleich den Manager der Jungs, der uns dann zu den Gardaroben von Yoongi und den Anderen führte. Wir ließen uns auf einer Couch nieder und warteten bis sie fertig wahren, damit wir ihnen vor ihrem Auftritt noch viel Glück wünschen können. ,,Hey Nina, schön das du da bist.", sagte plötzlich die Stimme meines Freundes hinter mir. Erstaunt drehte ich mich um, und konnte schon gleich einen wunderschön gekleideten Yoongi sehen. Wie kann er nur so heiß sein. Er kam noch weiter auf mich zu und drückte mir dann einen sanften Kuss auf die Lippen.
,,Jungs los jetzt ihr müsst in einer Minute anfangen zu performen.", schrie der Manager von weiter hinten. Yoonig löste sich leicht von mir und ging dann mit den anderen Jungs zu der Bühne. Ein paar Sekunden später konnte man auch schon das Geschrei der Fans hören und der Monitor neben uns ging an. Über diesen könnten wir den Auftritt mit anschauen. Sie fingen zu erst an mit DNA und machten dann immer weiter, bis sie eine Pause einlegten und wieder zu uns kamen. Sie mussten sich ja schließlich noch umziehen und etwas trinken. Yoonig kam wieder kurz zu mit und gab mir einen Kuss bevor er auch schon wieder verschwunden war.
BTS fing wieder an zu performen und ungefähr bei der hälfte machten sie kurz Pause um mit den Armys zu sprechen. ,,Und seid ihr alle heute gut drauf?", brüllte Namjoon zu den Fans. Von ihnen kam großer Jubel, was die Jungs lächeln lies. ,,Heute ist ein ganz besonderer Abend, wisst ihr das? Desshalb begrüßt bitte jetzt CJ und Kira.", Bitte was ich soll jetzt auf die Bühne unter meinem Künstlernamen. Hä. Naja ich ziehe lieber mal meinen Mundschutz an, was mir Maja gleich tat. Zusammen gingen wir auf die Bühne, wo wir von den Fans jubelnd empfangen wurden.
,,So Mädels wir wollten das ihr den Fans zeigt was ihr so drauf hat.", sagte Yoonig jetzt wieder. Wir sollten also rappen. Ok wenn sie wollen dann machen wir das. Die Jungs ließen einen Bead abspielen und Maja fing auch gleich an zu rappen. Ich setzte dann etwas später mit ein. Es war echt cool auf so einer großen Bühne zu performen. Nie hätte ich gedacht, das ich jemals hier stehen würde. Ich habe das alles meinem Freund zu verdanken. Ich bin so glücklich ihn zu haben. Ich genoss es richtig zu performen. Den anderen Jungs blieb bestimmt der Atem weg.
Sie hatten uns ja schließlich noch nie rappen gehört. Als wir fertig wahren empfing uns eine Welle von Jubelnder Teenes. Ich strahlte übers ganze Gesicht. ,,Ihr fragt uns jetzt bestimmt, warum wir diese zwei Mädels ausgewählt haben, hier auf der Bühne zu performen. Naja wie soll ich es sagen. CJ ist meine Freundin und Kira ist Jimins.", fing Yoongi an zu erzählen. OK jetzt hat er es rausgehauen. Die Fans reagierten eigentlich ganz gut. Was heißt ganz gut. Sie freuten sich richtig dolle. Ich bin gerade so froh, das sie mich nicht haten oder so.
,,Ich wollte euch nur sagen das ich CJ wirklich über alles liebe und ich weiß auch das sie mich über alles liebt. Ich hoffe ich kann auf euch zählen und ich wünsche mir das ihr CJ an meiner Seite akzeptiert.", sagte er und ging langsam auf mich zu. ,,Und ich will dir CJ sagen, das ich gerade so glücklich bin, das ich dich jetzt selbst in der Öffentlichkeit Küssen kann.", redete er weiter. Und schlag einen Arm um meinen Bauch. ,,Ich liebe dich.", wisperte er und drückte seine Lippen auf meine. Natürlich erwiderte ich den Kuss. Ich belendete die Armys und alles Andere komplett aus. Als wir uns wieder lösten wisperte ich auch:,,Ich liebe dich auch."
-----
Hallo. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Es kommen jetzt noch ein paar und Fan ist die Geschichte schon zu Ende. Leider. Naja egal jetzt ein paar Kapitel gibt es ja noch. Bis dann.🙋♂️
~Ani
DU LIEST GERADE
Uňđĕřğřøůňđ Ğıřł. ✔
FanfictionNina ist ein 18 Jahre altes Mädchen, welches oft in den Underground geht um sich ihrer Leidenschaft zu wittmen. Dem Rappen. Eines Abends trifft sie auf den bekannten Rapper August D/SUGA/Min Yoongi, der dazu noch Mitglied der bekanntesten K-POP Grup...