24.

489 12 5
                                    

Pov. Yoongi

,,Nina...", fing ich an zu reden. Ich muss es ihr jetzt sagen. Ich kann es nicht länger für mich behalten. ,,...Ich liebe dich.", sagte ich mit stark pochenden Herzen. Ich bin so erleichtert das ich ihr das jetzt gesagt habe. Nina schaute mich mit großen Augen an. ,,Ich liebe dich auch.", flüsterte sie und fing an zu strahlen. Ihre Augen strahlen förmlich. Ich liebe sie echt. Glücklich legte ich meine Lippen auf ihre. Ihre Lippen sind so fucking weich. In mir war ein reines Feuerwerk, schon der Kuss davor ließ mich Sachen fühlen die ich noch nie gefühlt hatte. 

Als wir uns wieder Lösten schauten wir uns eine Weile wieder nur an. ,,Nina möchtest du mit mir zusammen sein?", fragte ich sie. Nina nickte nur und gab mir einen sanften Kuss auf die Wange. Sie ist schon echt süß. Wir schauten wieder die Sterne an. Die hatten wir vollkommen vergessen. Wir beide schauten einfach nur in die Sterne und hielten Händchen. Ich bin einfach so froh sie jetzt an meiner Seite zu haben. Nach einer Weitern Stunde in der wir in die Sterne geschaut und uns immer mal wieder geküsst hatten, beschlossen wir wieder zu fahren, da es langsam kalt wurde.

Als wir beide angeschnallt im Auto saßen fragte ich sie:,,Willst du mit zu mir oder willst du nachhause. Ich würde dich gerne bei mir haben, aber wenn du möchtest kann ich dich auch nachhause bringen." ,,Ich würde gerne bei dir schlafen wenn es ok währe und ich die Anderen nicht störe.", sagte ich und lächelte leicht. ,,Nein, Nein du störst die Anderen nicht. Die freuen sich wenn sie dich mal wieder sehen. Aber ich denke wenn wie bei mir ankommen schlafen die Anderen schon.", erzählte ich und startete währenddessen den Motor. ,,Ok.", sagte sie nur und gab mir einen Kuss auf die Wange. 

Die ganze Fahrt über hatten wir über Gott und die Welt geredet. Als wir dann endlich am Dorm angekommen wahren, wahren dort schon alle Lichter aus was heißt, das alle schon schlafen sollten. Ich schloss die Haustür auf und trat gefolgt von Nina, ins Haus. Wie zogen unsere Schuhe und Jacken aus und gingen dann hoch in mein Zimmer. Wir versuchten extra leise zu sein. Als wir dann in meinem Zimmer wahr gab ich ihr ein T-Shirt von mir, mit dem sie schlafen könnte. Sie nahm es und zog sich dann im Bad um während ich mich in meinem Zimmer umzog. 

Ich zog mich nur bis auf die Boxer aus und warf mir dann nur noch ein T-Shirt über. Als ich umgezogen war legte ich mich schonmal in mein Bett und wartete auf Nina. Ich hörte wie sie aus dem Bad kam und sich zu mir legte. Sobald sie im Bett war legte ich einen Arm um sie und zog sie zu mir. Nina vergrub ihr Gesicht in meinem T-Shirt was mich zum Lachen brachte. Sie ist schon echt süß. ,,Bis du Müde?", fragte ich sie schmunzelnd. Sie schüttelte ihren Kopf sah dann aber hoch zu mir. 

,,Ich will nur Kuscheln. Und du bist so schön warm.", sagte sie grinsend. Ich gab ihr einen sanften Kuss auf den Mund und schloss dann meine Arme um sie. Zufrieden grinste sie mich an und schmiegte ihren Kopf wieder an mich ran. ,,Yoongi möchtest du es eigentlich den Armys sagen, das wir zusammen sind oder nicht. Ich meine mir währe es egal.", sagte sie nach einer kurzen stille. ,,Mhm, keine Ahnung. Ich denke sobald Gerüchte rumgehen muss ich mich halt dazu äußern und da würde ich es dann sagen. Aber eigentlich würde ich es toll finden wenn sie es selber raus bekommen würden.", antwortete ich ihr. 

Nina nickte nur und sagte dann einfach ,,Ok". ,,Wusstest du das Jimin und Maja jetzt zusammen sind. Ich bin so stolz auf sie. Ich finde das sie gut zusammen passen. Ich hoffe das hellt lange.", sagte sie nach einer kurzen Stille. ,,Ja. Jimin hat es uns gleich am ersten Tag gesagt und er wahr so froh das er jetzt eine Freunden hat. Du muss wissen, er hatte nie glück in der Liebe. Seine Letzte Freundin hatte ihn betrogen und er wollte jetzt warten bis für ihn die richtige da ist und ich glaube die hat er jetzt gefunden.", antworte ich meiner Freundin. 

,,Mhm, dann kann ich Jimin auch verstehen. Bei Maja war es ähnlich aber es scheint ja heftig zwischen ihnen gefuckt zu haben.", erwiderte sie. Ich nickte nur und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. ,,Wir sollten Schlafen, es ist schon nach Mitternacht und wir wollen ja Morgen nicht total Müde sein.", sagte ich. Sie nickte nur und sagte dann:,,Ja hast recht bin jetzt auch schon echt müde." Ich schaltete das Licht aus und legte wieder meine Arme um sie. Es ist echt schön sie so in meinen Armen zu halten und sie beschützen zu können. 

,,Gute Nacht Yoongi. Ich liebe dich.", hörte ich sie sagen. ,,Dir auch eine Gute Nacht und ich liebe dich auch.", flüsterte ich und zog sie noch ein stück näher an mich. Sie kuschelte sich an mich und schlief dann wie ich, recht schnell ein. 

[next day]

Die sonne die in mein Gesicht schien weckte mich, aus meinem schönen Schlaf. Das erste was mit in den Kopf kam war Nina. Sie ist jetzt meine Freundin, worüber ich echt glücklich bin. Ich bin so froh sie kennengelernt zu haben. Während ich so über sie nachdachte, bemerkte ich gar nicht wie sie langsam in meinen Armen aufwachte. 

,,Guten Morgen Ninalein.", flüsterte ich. Von ihr kam nur ein Grummeln, was mich leicht kichern lies. Dadurch das, die Sonne in ihr Gesicht schien, vergrub sie ihres in meinem T-Shirt. Sie ist echt knuffig. Nach weitern zehn Minuten, in denen wir nur kuschelten und Zärtlichkeiten austauschten, beschlossen wir aufzustehen. Nachdem wir uns angezogen hatten und mit den Anderen gefrühstückt haben, fuhr ich sie nachhause. Bei ihr verbrachten wir noch einen schönen Tag und ich fuhr dann am Abend noch Nachhause, da sie ja Morgen Schule hatte. Ich hätte allerdings gerne bei ihr übernachtet, aber wir hatten morgen wieder Termine und Nina hatte Schule.

-------
Hello. Ichbhoffebeuch hat das Kapieren gefallen und ja. Ich bin gestern wieder mal halb ausgerastet wegen EGO ich kann nicht mehr.

Bis dann.
~Ani





Uňđĕřğřøůňđ Ğıřł. ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt