22.

497 14 4
                                    

Pov. Nina

Es ist schon wieder Wochenende, um genau zu sein Samstag. Maja ist mit Jimin unterwechs. Sie wollte mir einfach nicht sagen was jetzt zwischen ihnen ist. Ich denke ja das sie längst zusammen sind. Naja egal jetzt ich bin gerade aufgewacht und liege immer noch in meinem Bett. Ich liebe mein Bett. Ich nehme mein Handy in die Hand um zu schauen, ob es irgendwas neues gibt. Zuerst gehe ich auf Instergram. Leider gibt es da nichts neues. Schade. Als nächstes ging ich auf Twitter um dort noch etwas rum zu stöbern. Gerade als ich mein Handy wieder weg legen Wollte, bekam ich eine Nachricht.
▪▪▪
Yoongi:
Guten Morgen.
Ich wollte fragen ob du Lust hast mit mir heute in den Underground zu gehen.

Ich:
Klar gerne

Yoongi:
Ok ich hohle dich dann um acht ab
Dann können wir davor noch was essen

Ich:
Ist das dann nicht wie ein Date?🤔

Yoongi:
Nein. Wenn ich dich nach einem Date fragen würde würde ich das persönlich machen

Ich:
Hihi gut dann bis Heute Abend

Yoongi:
Ja bis dann süße

Ich:
😳bis dann süßer😉

Yoongi:
😳🙋‍♂️

Ich:
🙋‍♀️

▪▪▪

Ich war glücklich darüber das wenigstens Yoongi Zeit hatte. Jetzt habe ich wenigstens einen Grund um aufzustehen. Also stand ich auf und fing an mich langsam fertig zu machen.

Im Bad ging ich duschen und putzte anschließend noch meine Zähne. Danach ging ich runter um mir Essen zu machen. Ich machte mir ein einfaches Müsli und aß es, während ich ein wenig Fernsehen schaute. Als ich fertig war mit Essen räumte ich meine Schüssel weg und schaltete den TV wieder aus, da nur scheiße lief. Es war gerade mal elf Uhr. Zu früh um Mittag zu essen und zu spät um jetzt noch irgendwas anzufangen. Mhhh. Vielleicht kann ich auch einfach mal das Haus wieder mal putzen. Ich nahm mir das Putzzeug aus der Küche und ging damit und mit einem Lappen ins Bad.

Immer wenn mir langweilig ist, fange ich an irgend welche Sachen zu putzen. Keine Ahnung wieso, aber das war bei mir schon immer so. Als ich das Bad fertig hatte, machte ich mir was kleines zum Mittagessen und aß das dann. Danach ging saugte ich noch das Wohzimmer und die Küche und ging nochmal kurz einkaufen. Als ich dann wieder zuhause war fing ich an mich fertig für den Underground zu machen, da es schon 19 Uhr war. Ich suchte mir was zum Anziehen raus und ging dann nochmal ins Bad.

Zufrieden mit meinem Outfit und mit meinem Make-up, ging ich runter um auf Yoongi zu warten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zufrieden mit meinem Outfit und mit meinem Make-up, ging ich runter um auf Yoongi zu warten. Mein Handy packte ich in eine kleine Tasche. Ich hatte noch ein wenig Geld dabei. Ich zog mir schonmal meine Schuhe an und meine Jacke, ehe es schon klingelte. Das muss Yoongi sein. Ich öffnete die Tür. Es sah wie immer richtig gut aus. Mir blieb fast der Atem weg, so gut wie er aussah. ,,Hey du siehst echt gut aus.", grinste er mich an.

Ich grinst wie so ein verliebtes etwas und erwiderte:,,Hey, du siehst auch gut aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich grinst wie so ein verliebtes etwas und erwiderte:,,Hey, du siehst auch gut aus. Willst du noch mit rein kommen und was essen oder sollen wir unterwegs was Essen?" Yoongi überlegte kurz und sagte dann:,,Wir können gerne unterwegs was essen. Ich lade dich ein." Grinsend nickte ich und schloss dann hinter mir die Haustüre ab. ,,Wo sollen wir jetzt hin?", fragte ich ihn. Es grinste und sagte:,,Wie währe es mit McDonald?" Ich grinste. ,,Ja das ist eine gute Idee. Ich mag Burger.", sagte ich leicht lachend. Wir gingen zu Yoongis Auto und führen dann los.

Als wir dann angekommen waren, bestellten wir uns was zum Essen und setzten uns dann an einen Tisch. Wir redeten über Gott und die Welt. Ich beachtete mein Schell pochendes Herz die ganze zeit nicht. Sonst währe ich wahrscheinlich komplett durchgedreht. Als wir fertig wahren fuhren wir zum Underground. Im Underground währen schon mehrere Leute, aber es war noch nicht all zu voll. Die meisten kommen erst noch später. Yoongi und ich gingen zur Bar und bestellten uns was zum Trinken. Da noch nicht so viele Leute da sind ist es auch noch nicht so laut um das erste Battel hat auch noch nicht angefangen.

,,Hast du Lust nacher mit mir zu Rappen?", fragte nich Yoongi. Ich nickte nur und nahm einen Schluck von meinem Getränk. Nach ein paar Minuten füllte sich der Laden und ich setzte mir meine Maske auf, was Yoongi mir gleich tat. Die ersten die ein Battel hatten waren irgend welche Typen die ich noch nie gehört hatte. Danach gab es die Team-Bettels. Dort treten man immer zu zweit gegen zwei Andere an. Ich finde die zweier Battels eigentlich nicht so cool, aber wenn man das zusammen mit Freunden macht, oder mit seinem Chrush ist dass noch mal ganz anders. Ich freue mich schon drauf. Nach den zweien die sich gerade gebattelt hatten, kamen wir dran. Wir freestylten einfach. Was uns auch echt gut klappte. 

Am ende hatten wir das ganze Geld gewonnen. Wir beschlossen es durch zwei zu teilen. Insgesamt haben wir 5000 € gewonnen, was schon echt viel ist. Also bekam ich 2500 €. Den Rest des Abends verbrachten wir an der Baar. Wir redeten einfach nur. ,,Habe ich dir eigentlich gesagt wie toll du heute aussiehst.", sagte Yoongi, mal so zwischen durch. Ich grinste und sagte:,,Danke, aber das hast du jetzt schon öfter gesagt. Aber du siehst auch gut aus, sehr sogar." Er grinste mich auch an und legte dann einen Arm um meine Schulter. 

In mir fing es an zu brennen. Wenn schon so eine kleine Berührung so etwas in mir auslöste, was lösten dann andere Berührungen in mir aus? Ok, das geht schon wieder in einen Falsche Richtung. ,,Nina würdest du mir die Ehre erweisen dich auf ein Date auszuführen?", fragte Yoongi mich. Ich wurde leicht rot und schaute leicht auf den Boden. ,,Ich würde gerne mit dir auf ein Date gehen.", erwiderte ich grinsend. ,,Sollen wir dann langsam nachhause fahren, es ist schon richtig Spät.", sagte er nach einer Weile. Ich nickte und zusammen machten wir uns auf den Weg nachhause. ,,Zu dem Date hole ich dich dann, nächste Woche so gegen 19 Uhr ab.", ich nickte. Bevor ich aber ins Haus ging gab ich im noch einen feste Umarmung und einen sanften Kuss auf die Wange, ehe ich dann rein ging und mich gleich schlafen legte.

------
Sie haben ein Date. Ichvhiffe euch hat das Kapitel gefallen und ja bis dann.
~Ani

Uňđĕřğřøůňđ Ğıřł. ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt