Pov. Nina
Ich befinde mich gerade auf den Weg nachhause. Gestern ist nicht mehr so viel passiert. Besser gesagt, ich bin einfach tot ins Bett gefallen. Heute früh bin ich recht spät aufgewacht. Ich habe für mich und Maja noch schnell Frühstück gemacht und habe mich dann auf den Weg nachhause gemacht. Ich hoffe das meine Eltern nicht zu Hause sind. Ich habe keine Bock auf eine Alkohol Süchtige Mutter und einen Agresieven Vater. Egal wie lieb ich sie habe aber begegnen möchte ich Ihnen nicht. Bis zu meinem 14ten Geburtstag war alles in Ordnung. Aber dann sind meine Oma und mein Onkel bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
Also die Mutter meiner Mutter und ihr Bruder. Sie hatten ein richtig gutes Verhältnis zueinander, deshalb hat es sie auch richtig mitgenommen. Sie fiel in ein tiefes Loch. Sie ertränkte ihre Sorgen in Alkohol und somit wurde sie Alkoholikerin. Mein Vater belastete das sehr. Er wollte ihr helfen aber es war schwieriger als er dachte. Er dachte er müsse mich dann anders erziehen. Strenger. Damit ich nich auch irgendwann in so ein Loch falle. Er ging an mich zu schlagen wenn ich etwas machte was ihm nicht passte.
Ein, zwei mal ist ihm auch die Hand ausgerutscht aber ich dachte darüber nie wirklich nach. Ich dachte mir immer es währe schon ok und es würde bald aufhören. Und nach 4 Jahren in denen es nicht aufgehört hatte, hat sich auch nichts wirklich etwas geändert. Mit 16 habe ich ihn mal erwischt wie er sich Heroin Spritze. Gesagt habe ich dagegen nichts. In dem Moment ist mir klar geworden das ich eine Alkohol kranke und einen Drogen süchtigen als Eltern habe. Und trozdem habe ich noch die Hoffnung, das meine Familie irgendwann mal wieder heile wird. So wie früher. Aber das ist leider nur Wunschdenken.
ICh hatte gerade die Hälfte von meinem Weg hinter mir, als mein Handy klingelte. Ich schaute verwirrt auf mein Display. Es ist eine Nachricht von einer unbekannten Nummer. Nanu.
▪▪▪
13745 89262582:
HeyIch:
Hey, wer bist Du?13745 89262582:
Achso ja ich bins YoongiIch:
Achso heyYoongi:
Ich fand unser Gespräch gestern echt toll😊Ich:
Ja ich auchWm
Yoongi:
Ich bin gerade im Studio und mach neue Songs für unser Comeback, Du?Ich:
Ich bin auf den weg nachhause.Yoongi:
Achso na dann noch einen Guten Heimweg. Ich muss jetzt leider weiter machen.Ich:
Ok bis dannYoongi:
Bis dann
▪▪▪
Lächelnd stecke ich mein Handy wieder in meine Jackentasche und setze meinen Weg fort. Zuhause angekommen zog ich mein Schlüssel aus meiner Jackentasche und schließe das Haus auf. Von drinnen könnte man schon das Ganze Geschrei hören. ,,Wo ist denn diese Kleine Göre.", schrie mein Vater rumm. Am liebsten währe ich wieder gegangen. Aber zu spät. Er hatte mich schon entdeckt. Oh Fuck. Jetzt gibt es Stress. ,,Wo warst du.", brüllte er mich an. Er packte mich am Hals und drückte mich an die Wand. Ich bekam kaum noch Luft und könnte dadurch nicht mehr wirklich atmen.Dadurch das er so unmittelbar vor mir Stand, könnte ich riechen, das er mal wieder Gras geraucht hat. Na toll. ,,Du sollst mir Antworten.", schrie er. Ich bräuchte ein leises:,,Bei Maja.", raus. Er ließ von mir ab und stapfte in die Küche. Ich wollte so schnell wie möglich in mein Zimmer und einfach nichts mehr tun aber vergeblich. ,,Du bleibst hier. Dir soll man mal Manieren beibringen.", schrie er durch das Haus, als ich gerade die Treppe hinauf wollte. Ich drehte mich nicht um. Ich wollte nicht das er meine Tränen sieht.
,,Komm her.", schrie er. Ich senkte meinen Blick und ging mit langsamen Schritten auf ihn zu. ,,Schau mich an.", spuckte er mir die Wörter ins Gesicht. Langsam hob ich mein Kopf. Als ich ihm direkt in seine Augen schaute, könnte ich nur noch Hass sehen. Hass mir gegenüber. Was habe ich denn bitte getan das er mich hasst. Ein stechender Schmerz an meiner Wange holte mich aus meinem Gedanken. Er hatte mich geschlagen. Mein Vater holte nochmals aus und Schlug mir kräftig in den Bauch. Ich krümmte mich vor Schmerz und schnappte nach Luft. Ich landete auf dem Boden ich könnte mich einfach nicht mehr auf den Beinen halten.
Ich habe gerade solche Schmerzen. Ich bin nur froh das er mir nicht auf das neue Tattoo geschlagen hatte. Das würde nämlich viel mehr weh tun. Er tritt mir öfters in den Bauch und auch in den Rücken. Er ließ seinen Ganzen Hass an mir aus. Womit habe ich das denn verdient. Ich habe doch nichts Falsch gemacht. Er trat mir auf meinen Arm und ich schrie, wegen dem plötzlichen Schmerz, auf. Mein Körper fühlt sich nur noch schwach an. Als würde nichts mehr in mir Leben. Er wollte mich weiter treten, allerdings wurde er von der Türklingel aufgehalten.
Er lachte leicht auf. ,,Haste ja nochmal Glück gehabt, Du Mistgeburt.", sagte er und spuckte mir ins Gesicht. Er ging und ich hörte nur wie er die Tür aufriss. ,,Verschwinde.", brüllte er und Schlug die Tür wieder zu. Ich wollte mich wieder aufsetzen, fiel aber wieder auf den Boden, da ich zu schwach war. ,,Und Du kannst ab jetzt in der Holle schmoren.", brüllte er, nahm eine Lehre Bierflasche in die Hand und Schlug sie mir gegen die Kopf. Ich merkte schon wie das Blut an meiner Stirn herunterlädt. Ich bekam alles nur noch gedämpft wahr.
Ich will noch nicht sterben. Mein Vater brüllte vor Wut und rannte dann weg. Er ließ mich hier alleine auf dem Küchenboden liegen, blutend. Ich hörte wie Autotüren zugeschmissen wurden und wie die Haustür eingetreten wurde. Ich konnte verschiedene Stimmen wahrnehmen und sah nur noch wir ein paar Notfallsanitäter auf mich zusammen und versuchten mich am Leben zu halten. Meine Augen fielen zu und alles Wurde schwarz. War es jetzt zu Ende mit mir. Ich hoffe nicht. Ich wollte dich noch so viel erleben. Ich bin nicht tot, denn ich spürte noch alle meine Schmerzen. Ich hörte wieder Stimmen und fing an wieder alles etwas besser wahrzunehmen.
------
Hallo, Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr habt Spaß an meiner Geschichte. Und ich bin einfach so aufgeregt. BTS HAT IHRE TOURDATEN RAUS GEBRACHT.😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱 Ich bin halb gestorben. Jetzt muss ich nur noch meine Eltern überzeugen das sie mich gehen lassen. Berlin ist halt schon ark weit weg. Aber naja währe ja Wochenende, aber trozdem. Wer will nich da hin? Ich auf jeden Fall.
~AniWürde Tae nicht gut aussehen mit Kurzen Haaren? Ich würde es so feiern
DU LIEST GERADE
Uňđĕřğřøůňđ Ğıřł. ✔
FanfictionNina ist ein 18 Jahre altes Mädchen, welches oft in den Underground geht um sich ihrer Leidenschaft zu wittmen. Dem Rappen. Eines Abends trifft sie auf den bekannten Rapper August D/SUGA/Min Yoongi, der dazu noch Mitglied der bekanntesten K-POP Grup...