Pov. Nina
Es wahr mal wieder Wochenende und ich war alleine Zuhause. Yoongi hatte zu tun und Maja ist mit ihren Eltern in den Urlaub gefahren. Manchmal finde ich es echt doof, das ich nicht mehr Freunde habe, aber insgesamt will ich auch nicht mehr Freunde haben. Naja manchmal ist alleine sein aber auch schön. Ich lag gerade auf dem Sofa und schaue ein wenig Fernsehen. Im TV kam eigentlich nur scheiße, allerdings schaue ich mir gerade eine Doku über Kinder in Afrika an. Diese Kinder tuen mir schon extrem leid. Von Verstümmelung bis hin zu der Armut und der Hungersnot.
Ich hätte gerne Kinder. Aber ich will warten bis der richtige kommt und ich will auch noch etwas warten. Immerhin bin ich auch erst 18 Jahre alt. Ich möchte erst ein Kind haben, wenn ich mich bereit dafür fühle. So mit 25 bis 29 Jahren. Natürlich kann man das nicht bestimmen, aber das währe halt mein Wunschalter. Die Kinder in Afrika haben es so viel schwerer als wir hier. Ich wollt mich nie über mein Leben beschweren, obwohl ich es nicht einfach gehabt habe. Ich wusste schon immer das es manchen Kindern noch schlimmer ging als mir. Überhaupt war ich froh das ich Eltern hatte.
Auch wenn ich nicht die perfekten Eltern habe, musst ich nie mit Hungersnot oder so kämpfen. Ok ich habe auch für mich selber gesorgt, trozdem war ich einfach froh das ich sie habe. Wie wohl Yoongi aufgewachsen ist. Ich würde gerne mal seine Eltern kennen lernen. Einfach nur um vielleicht süße Babyfotos von ihm zu sehen. Er war bestimmt ein richtig süßes Baby. Er ist ja jetzt noch ober cute. Also wenn er schläft auf jeden fall. Bei Yoongi fühle ich mich einfach wohl. Ich würde gerne noch mehr von ihm kennen lernen. Yoongi ist einer der interessantesten Personen, denen ich je begegnet bin.
Er ist nicht nur heiß, sondern auch verdammt süß. Das Kuscheln letztens war so schön. Ich könnte einfach jede Nacht so schlafen. Aber leider ist er ja nicht mein fester Freund. Warte war. Ich meine ok, er ist extrem cool drauf und echt cute, aber ich könnte ihn doch niemals abbekommen. Ich glaube ich habe mich wirklich in ihn verliebt. Ich habe mich in einen Weltstar verliebt. Ob er auch mich liebt. Ich denke eher nicht. Ich meine er könnte jeden haben, warum sollte er dann ausgerechnet mich nehmen.
Schön öfter habe ich gehört das K-POP Idole laut Vertrag keine Beziehung eingehen dürfen. Ich weiß zwar nicht wie es bei Yoongi ist, aber es soll wohl bei vielen so sein. Es gab auch schon viele Skandale deswegen. Ich bin mir relativ sicher, das ich in ihn verliebt bin. Schaut ihn euch an, wie kann man nicht. Wie schön währe es einfach wenn es zwischen uns wirklich klappen würde. Zwar müsste er dafür meine Gefühle erwidern und wir müssten uns noch weiter kennen lernen, aber ich fände es extrem schön wenn ich so einen Mann wie Yoongi an meiner Seite hätte.
Ohne es bemerkt zu haben, war die Doku schon zuende. Mist ich wollte doch was über die Kinder in Afrika wissen. Ich mache den Fernseher aus und ging in die Küche um mir Essen zu machen. Währen die Nudel in einem Topf kochten, hing ich an meinem Handy herum. Meine Gedanken schweiften wieder wirr in meinem Hirn rum und gingen wieder mal zu Yoongi. Ob er auch mal Kinder haben will. Würde ich Kinder mit ihm haben wollen. Würden wir, wenn wir eine Zukunft zusammen haben, in ein Haus ziehen oder eher in eine Wohnung. Ich würde ja beides schön finden.
Ohne wirklich darauf zu achten, gab ich in die Suchleiste 'Min Yoongi Hot' ein. Und was da für Bilder kamen. Ich glaube ich verliebe mich gleich noch mal in Yoongi.
DU LIEST GERADE
Uňđĕřğřøůňđ Ğıřł. ✔
FanfictionNina ist ein 18 Jahre altes Mädchen, welches oft in den Underground geht um sich ihrer Leidenschaft zu wittmen. Dem Rappen. Eines Abends trifft sie auf den bekannten Rapper August D/SUGA/Min Yoongi, der dazu noch Mitglied der bekanntesten K-POP Grup...