32. (Ende)

398 12 0
                                    

10 Jahre später

Pov. Nina

,,Mama wo ist meine Hose.", schrie mein Sohn quer durchs Haus. ,,Woher soll ich das denn wissen, du hast sie doch ausgezogen.", schrie ich zurück. Ja ich und Yoongi haben einen Sohn bekommen und zwei Jahre später noch eine Tochter. Unser Sohn heist Jay und unsere Tochter heist Minah. Jay wir dieses Jahr zehn Jahre ald und Minah wird nächstes Jahr 8 Jahre alt. Die beiden sind wirklich zickersüß. Ich und Yoongi haben noch vor Jays Geburt geheiraten und sind bis jetzt immernoch glücklich mit unsere Familie. Wo ich gerade von ihm rede, wo ist er denn schon wieder. 

,,Minah mein Schatz willst du mal kurz deinen Papa holen?", fragte ich meine Tochder. Sie nickt begeistert und rante dann aus der Küche. Sie ist echt lebensfroh und begeistert sich für alles. Wenige Minuten später kam sie auch schon mit ihrem Vater an der Hand in die Küche. ,,Minah magst du noch schnell deinen Bruder holen, es gibt gleich essen.", sagte ich wieder und sie ging auch gleich wieder. ,,Sie ist so süß.", flüsterte Yoonig und kam auf mich zu. Ich nickte nur und gab ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. 

Unsere Tochter kam mit ihrem Bruder an der Hand wieder in die Küche und setzte sich dann an den Tisch. ,,Mama kannst du meine Jogginghose mit den Hunden drauf waschen, damit ich die morgen zum Training anziehen kann?", fragte er mich und ich nickte nur. Ich nahm den Topf mit der Suppe vom Herd und stellte ihn auf den großen Tisch. Zusammen fingen wir dann an zu essen. ,,Mama kann ich nachher mit Papa zu Onkel Jimin und Tante Maja fahren.", fragte Minah mit ihrer niedlichen Stimme. ,,Ja natürlich mein Schatz und weißt du was? Ich und dein Bruder werden sogar mit kommen.", erwiderte ich.

Ihre Augen fingen an zu strahlen und glücklich sprang sie von ihrem Stuhl auf. Ich und mein Mann konnten nur schmunzeln. Sie ist so cute. Nach dem Essen räumten Yoonig und ich noch die Küche auf und zogen uns dann richtig um, da wir nur eine Jogginghose an hatten. Fertig mit allem machten wir uns dann auf den Weg zu Maja und Jimin. Auch Jay kam mit, da er sehr gerne mit dem jüngeren Sohn von ihnen spielte. Der Sohn von dem Ehepaar ist 6 Jahre alt sie haben noch eine Tochter und sie gerade mal 3 Jahre alt. 

Die beiden haben vor ungefähr 8 Jahren geheiratet und leben immer noch glücklich zusammen. Auch Taekook sind mittlerweile verheiratet, genau so wie Namjoon und Jin. Und Hoseok und seine Freundin haben auch schon geheiratet. Taehyung und Jungkook überlegen zur Zeit auch ein Kind zu adoptieren und Jin und Namjoon haben schon zwei Kinder. Hoseok und seine Frau haben auch schon ein Kind. By the way: Hoseoks Frau heißt Mila. Sie ist echt nett und wir Mütter machen öfter mal was zusammen. Sowas wie Shoppen gehen oder einfach nur quatschen. So wie Mütter das halt machen. Wir alle stehen noch in sehr guten Kontakt und treffen uns auch regelmäßig. 

Wir stiegen alle gemeinsam in unser großes Auto und fuhren dann los. Maja und Jimin wohnen auch nicht all zu weit weg, aber trotzdem weit genug, das wir mit dem Auto fahren müssen. Bei ihnen angekommen wurden wir auch gleich von ihnen begrüßt. Maja und ich waren nach wie vor beste Freunde und ich bin stolz darauf das das alles so lang gehalten hat. Bei ihnen im Haus, fingen die Kinder gleich an zu spielen und wir Erwachsenen redeten einfach, was so die letzten Tage passiert war. Nach und nach wurde es immer später und es war an der Zeit wieder nachhause zu fahren. 

Also verabschiedeten wir uns von den beiden Gastgebern und ihren Kindern und fuhren wieder Heim. Dort aßen wir noch was zum Abend und danach brachte ich Minah schon ihn ihr Bett. Morgen ist für sie wieder Schule angesagt und ich möchte nicht das sie zu lange aufbleibt. Das geht auch meist ohne Genörgel. Bei Jay ist es da etwas anderes. Er will oft noch nicht ins Bett aber wir kriegen es trotzdem immer wieder hin. Und siehe da er pennt auch immer gleich ein. Jaja von wegen ich bin noch nicht müde. 

Yoongi und ich ließen den Abend noch mit einem Schönen Film und etwas Wein ausklingen. Das machten wir leider viel zu selten. Da Yoongi oft bis in die Nacht an seinen Songs arbeiten muss und ich ja auch noch meine eigenen schreibe, bleibt für uns oft nicht viel Zeit über. Trotzdem schaffen wir es immer Abends gemeinsam im Bett zu liegen und einfach zu reden oder auch anderes zeug zu machen. Ich liebe Yoongi noch genauso wie am ersten Tag und wenn nicht sogar mehr und wenn unsere Ehe an den Jobs oder so zu Bruch gehen würde, würde ich das nicht verkraften und er auch nicht. 

Viel zu viel bei meinen Gedanken merkte ich gar nicht das der Film schon zu ende ist. Naja egal. Ich räumte noch schnell die Weingläser weg und machte mich dann auf den Weg nach oben, wo Yoongi schon auf mich wartete. Ich ging noch schnell ins Bad und machte mich fertig, ehe ich mich mit zu ihm ins Bett lege. ,,Unser Leben ist so schön geworden.", flüsterte ich und schaute meinem Mann dabei tief in die Augen. ,,Ja, und wie schön es geworden ist. Wir haben zwei wundervolle Kinder, ein wunderschönes Haus und ich habe eine wunderschöne Frau.", erwiderte er. 

Ich konnte ihn nur verliebt anlächeln. ,,Und ich haben den wunderschönsten Mann.", sagte ich dann und legte meine Lippen auf seine. Es ist so schön ihn zu haben. ,,Ich liebe dich.", flüsterte Yoongi als wir uns voneinander lösten. Ich konnte wieder nur grinsen und presste nochmal meine Lippen auf seine. ,,Ich liebe dich auch.", erwiderte ich. Nun mussten wir beide Grinsen. ,,Lass uns schlafen es ist schon spät.", sagte Yoongi und ich nickte zustimmend. Er knipste das Nachtlicht aus, gab mir noch einen gute Nacht Kuss und nahm mich dann in den Arm. Aneinandergekuschelt, schliefen wir dann auch recht schnell ein. Mein Leben ist einfach nur perfekt. 

>>Ende <<

---------
Es ist so traurig das diese Geschichte schon zu Ende ist. Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen und ihr könnt ja dann auch mal bei meiner neuen vorbeischauen. Zwar dauert es noch ein wenig aber trozdem.  Ich danke euch sehr das ihr die Geschichte gelesen habt und ach die ganzen Votes. ❤❤❤❤❤❤💕💕💕💕💜💜💜💜💜
~Ani

Uňđĕřğřøůňđ Ğıřł. ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt