28.!!!

545 13 2
                                    

Pov. Nina

Ich schlang meine Hände um seinen Nacken und zog ihn näher zu mir. Ich hatte gerade unglaublich Lust. Mein Kopf setzte aus und mein ganzer Körper kribelte. Ich will mit ihn schlafen. Er ist der richtige und das soll er auch wissen. ,,Yoongi Schlaf mit mir.", hauchte ich an seine Lippen, als wir uns kurz lösten. Yoongi legte seine Hände an meinen Arsch und hob mich hoch. Er trug mich küssen in das Schlafzimmer und ließ mich dann sanft auf dem Bett nieder. Er löste sich kurz und zog sich seine Jacke aus und schmiss sie auf den Boden.

Er beugte sich wieder runter zu mir und zog mich wieder in eine wilde knutscherrei. Seine Hände glitten zu meinem Kleid, was er mir sanft von den Schultern Strich. Ich lag jetzt nur noch im BH und Slip vor ihm, aber es machte mir nichts aus. Immerhin ist er mein Freund und es ist nicht das erste mal das er mich so sieht. Langsam würde ich ungeduldig. Er soll sich sich ausziehen. Ich will seinen wundervollen Körper bestaunen und ihn anfassen. Ich fing an, an seinem T-Shirt zu zupfen, als Zeichen das er sich ausziehen soll.

Er verstand mich sofort und zog sich das Shirt über den Kopf nur um dann wenige Sekunden später auch seine Hose von den Beinen zu strampeln. Sein Körper war so schön und meine Hände fanden auch recht schnell Platz auf diesem. Meine Fingerspitzen glitten sanft über seine Muskeln, während wir einen harten Zungenkampf teilten. Seine Hände taten genau das selbe wie meine. Sie hinter ließen auf meiner Haut eine heiße Spur, was alles in mir Kribbeln ließ. Yoongis Finger verfingen sind an meinem BH Verschluss und er machte diesen langsam auf. Er Strich  ihn mir von den Schultern und fing dann gleich damit an meine Brüste zu verwöhnen.

Ich könnte mir ein kruchen nicht verdrücken. Mein Ganzer Körper kribelte, aufgrund seiner Hände, die jede stelle meines Körpers erkundeten.
Er ließ seine Lippen zu meinem Hals wandern und küsste immer wieder dort entlang. An manchen Stellen saugt er sich leicht Fest, was mich auch wieder zum Stöhnen brachte. Er ist einfach so heiß. Meine Hände glitten zu seinen Haaren und krallten sich dort fest. Ich zog in wieder zu meinem Gesicht und presste meine Lippen auf seine. ,,Yoongi Schlaf endlich mit mir.", wisperte ich als wir uns wegen Luftmangel lösten. Er grinste mich nur schleimig an.

Seine Hände wanderten von meinen Brüsten bis hin zu meinem Slip. Er hakte sich dort ein und zog in mir langsam runter. Als er ihn ganz von meinen Beinen zog, beugte er sich wieder hoch zu mir und küsste mich. Seine Hände legten sich auf meine Seiten und er Strich dort leicht auf und ab. Seine eine Hand legte sich auf meinen Schritt und er fing dort an mich zu verwöhnen. Ich könnte schon lange spüren wir hart er war. Das muss doch Schmerzen. Als Yoongi dann einen Finger in mich gleiten ließ keuchte ich laut auf.

Er beförderte mich wirklich in den 7ten Himmel. Als dann noch ein finger in mich drang keuchte ich wieder laut auf. Yoongi zog beide raus und befreite sich von seine Boxer. Sein steifes Glied sprang schon raus und er legte sich wieder auf mich. Bevor er mich wieder Küssen konnte, drehte ich uns um sodas ich nun auf ihm saß. Langsam fing ich an meine Hüfte zu Kreisen und bückte mich dann zu ihm runter. Ich küsste von seine Brust aus bis hin zu seinen Hals und saugte mich dort ein wenig fest, bis da ein schöner Knutschfleck entstanden war.

Ich will in reiten. Ich beugte mich zu meinem Nachtkasten und holte dort ein Kondom raus. Ich zog es über sein Prachtstück und beugte mich dann zu Yoongi um ihn zu küssen. Als wir uns wieder lösten richtete ich mich auf und positionierte mich über Yoongis besten Stück. Langsam ließ ich mich nach unten sinken und stöhnte laut auf. Er ist einfach so groß, aber ich finde es geil. Sanft fing ich an mich auf ihn auf und ab zu bewegen. Wir beide stöhnten und keuchten rund um die Uhr. In meinem Körper zerplatzten gerade tausen Lutbalons, die sich aber gleich wieder groß wurden um dann wieder zu zerplatzen.

,,~OMG, Yoongi.", stöhnte ich. Ich hatte bald keine Kraft mehr. Yoongi schien das zu merken und dreht uns kurzerhand um. Er stieß nun immer wieder in mich. Plötzlich traf er einen Punkt in mir der mich laut aufstöhnen ließ. ,,~Nochmal.", brachte ich keuchend heraus. Yoongi versucht immer wieder diesen Punkt zu zutreffen. Bald kann ich nicht mehr. ,,I-Ich komm gleich.", brachte ich heraus. ,,Ich auch.", keuchte Yoongi und wir kamen gleichzeitig nach nur wenigen weitern Stoßen. Mein Freund stieß noch ein paar mal in mich und zog sich dann aus mir raus.

Er streifte sich das Kondom ab, machte einen Knoten rein und schmiss es dann weg, ehe er sich wieder neben mich legte. Unsere Atmen ging noch recht schnell. Als wir uns ein wenig beruhig hatten ergriff Yoongi das wort:,,Genau so habe ich mir es immer vorgestellt. Nein es war noch besser." Ich musste schmunzeln. ,,Danke das du mir das erste mal geschenkt hast.", brachte ich raus. Yoongi zog mich zu sich und schlang einen Arm um meinem nackten Bauch. ,,Ich liebe dich.", sagte er und drückte mir einen federleichten Kuss auf. Er ist so toll. Der Sex war aber auch echt gut.

,,Ich würde gerne mein ganzes restliches Leben mit ihn verbringen. Ich würde dich gerne heiraten und Kinder mit dir haben. Es ist zwar noch zu früh aber ich glaube du bist die richtige für mich.", sagte er. Ich lächelt. Genau das ist mein Traum. ,,Genau das selbe würde ich auch machen.", sagte ich und zog in in einen Kuss. Als wir uns lösten kuschelte ich mich an ihn und schloss meine Augen. Ich bin aufeinmal so müde. ,,Schlaf gut.", sagte Yoongi woraufhin ich erwiederte:,, Du auch." Ich drückte mich nochmal fester an seine nackte Brust und schlief dann recht schnell ein.

---------
Ich sollte mich verstecken. Das ist so cringe für mich aber ok. Ich hoffe ihr mögt das Kapitel trotz des cringes. Bis dann und nich einen schönen Freitag.
~Ani💜

Uňđĕřğřøůňđ Ğıřł. ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt