27.

438 12 1
                                    

Pov. Nina

Seitdem Yoonig unsere Beziehung veröffentlciht hat, sind inzwischen schon weitere zwei wochen vergangen. Die ARMYs haben Yoonigs und Jimins Beziehungen gut akzeptiert wir haben sogar schon einen Shippnarmen und ein paar Fanarts wurden auch schon gemacht. Ich und Yoonig sind auf jeden fall glücklicher den je. Die Jungs wurden auch auf eine Awardshow eingeladen. Die heute stadtfinden wird. Ich habe mir auch schon ein Kleid gekauft. Ich wollte schon immer mal so ein Kleid besitzen. Yoonig hat mein Kleid noch nicht gesehen und es soll auch eine Überraschung werden. Am anfang war ich etwas skeptisch, ob ich überhaupt mit soll.

Immerhin bin ich nicht eingeladen sondern die Jungs, aber Yoongi hat mich dann doch noch überredet. Gerade bin ich auf dem Weg zu mir nach Hause um mich fertig zu machen. Yoongi würde mich dann abholen und wir würden dann zusammen zu der Veranstaltung fahren. Da es noch früh ist kann ich mir auch ruhig noch Zeit lassen. Ich wollte mir nämlich noch die Haare färben und Yoongi damit überraschen. Deshalb mache ich mich gerade auf den Weg zum Friseur. Ich hatte schon vor ein paar Tagen dort einen Termien ausgemacht. Zum Glück ist der Laden nicht sonderlich weit weg von meinem zuhause.

Dort angekommen begrüßt mich auch gleich die Frisöse und bittet mich dann auf einem Stuhl platz zu nehmen. ,,Was für eine Haarfarbe soll es denn werden?", fragte sie freundlich. ,,Mh, Ich lass mich überraschen.", antwortete ich. Sie nickte lächelnd und ging dann in einen Nebenraum um die Farbe anzurühren. Zuerst blondierte sie meine Haaren und dann klatschte sie die Farbe drauf. Bevor sie loslegte deckte sie noch den Spiegel ab, damit ich nicht sehen konnte was sie zaubert. ,,So wir sind fertig.", sagte sie fröhlich und zog dann den Stoff vom Spiegel. OMG ich liebe diese Farbe.

,,OMG, Danke die Farbe ist voll schön

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,OMG, Danke die Farbe ist voll schön.", sagte ich glücklich und zog sie in eine Umarmung. Ich bezahlte noch schnell und ging dann zügig nachhause. Schließlich muss Ich mich ja auch noch fertig machen. Zuhause sprachlich schnell unter die Dusche. Meine Haare wusch ich nicht, weil ich ja erst vor ein paar Minuten noch beim Friseur war. Fertig damit zog ich mir mein Kleid an und macht mir meine Haare. Schminke tat ich nur leicht auftragen, da ich nicht 2 Kilo im Gesicht haben wollte und noch Natürlich wirken will. Heute wir das erst mal sein, das sie mich ohne Maske sehen.

Ich werde heute meine währe Identität preisgeben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich werde heute meine währe Identität preisgeben. Was wohl die Leute aus meiner Schule dazu sagen. Mehr Zeit um darüber nachzudenken hatte ich nicht, denn es klingelte schon. OMG, Yoongi ist da. Ich zig mir noch schnell meine Schuhe an und nahm noch eine kleine Tasche, ehe ich ihm die Tür aufmachte. Wow. Einfach nur wow. Er sieht unglaublich heiß aus. Wie soll ich denn den ganzen Abend nur aushalten, wenn er so aussieht. So einen schönen Mann habe ich noch nie gesehen. Alles in mir fing an zu Kribbeln und mir blieb die Spucke weg.

,,OMG

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,OMG. Du siehst so gut aus.", sagte ich und trat vor die Tür. Nun könnte Yoongi mich auch sehen und ihm stand der Mund offen. ,,Das sagst gerade Du?", sagte er und kam auf mich zu und schloss mich in eine feste Umarmung und drückte seine Lippen auf meine. Es war ein sanfter, liebevoller Kuss, der in mir die Schmetterlinge zum toben brachte. Als wir uns wegen Luftmangel lösen mussten sagte Yoongi:,,Ich Liebe dich und das jeden Tag mehr." Ich musste Lächeln aufgrund seiner süßen Worte. ,,Bei mir ist es genau das selbe.", wisperte ich ihm entgegen.

Yoongi nahm meine Hand und führte mich zu seinem Wagen. Zusammen fuhren wir zur Veranstaltung. Dort wurden wir auch schon von tausenden Fotografen erwartet. Wir stiegen aus und liefen dann über den Roten Teppich. Meinen Arm hatte ich bei Yoongi eingehakt, damit ich in nicht verlohr. Ich könnte mich in diesem Moment nicht glücklicher schätzen. Ich konnte ganz offen Zeigen das Yoongi zu mir gehörte und ich zu ihm. Die Welt könnte sehen wie glücklich wir sind und das machte mich glücklich. Nachdem wir uns ein paar Minuten lang Fotografiert lassen hatten, gingen wir in die Halle, wo die Verleihung stadtfinden wird.

Drinnen ließen wir uns auf einer Coutch nieder, die für die Jungs reserviert ist und genossen noch ein wenig die Zweisamkeit, bis die Anderen eintrafen. Maja kommt auch mit, da Jimin und sie ja auch zusammen sind. Als auch die Anderen eintrafen, begann auch relativ schnell die Preisverleihung. Die Jungs mussten nicht auftreten, im Gegensatz zu den Anderen Gruppen. Manche von ihnen hatten Auftritte manche nicht. Bald schon wird der Sieger bekannt gegeben und ich hoffe die Jungs werden das Ding mit nach Hause nehmen. ,,Und der Sieger für die beste Single des Jahres ist ........
...BTS.", verkündete der Sprecher.

Yoongi hat gewonnen. Ich bin so stolz auf ihn. Ich zog in zu mir und Küsste ihn, ehe er mir den Anderen Jungs los musste, um den Award entgegen zu nehmen. Mein Freund ist echt klasse. Er schafft auch echt alles. Nach dem RM seine Rede galten hat kam Yoongi dann und seine Worte gingen echt tief. Er hat sogar mir gedankt, obwohl ich gar nichts gemacht habe. Als sie wieder bei uns währen drückte ich Yoongi noch einen Kuss auf den er auch großzügig erwiderte. Er ist einfach mein Traum Mann keiner kann ihn toppen. Es wurden noch andere Preise verliehen, ehe die Veranstaltung dann auch schon zu Ende war.

Wir verabschiedeten uns von den Jungs und von Maja und führen dann zu mir Nach Hause. Yoongi wird heute bei mir schlafen. Dort angekommen, schloss ich die Tür auf und ging dicht gefolgt von Yoongi rein. Kaum hatte ich meine Schuhe aus gezogen wurde ich von Yoongi schon an die Wand gepresst. ,,Ich musst mich dir ganze Zeit zügeln. Jetzt kann ich nicht mehr.", wisperte er gegen meine Lippen. Er legte sein stürmisch auf meine und ließ mich damit alles vergessen. Er ist der richtige. ,,Ich kann mich auch nicht mehr zügeln.", brachte ich zwischen den küssen raus und schlang dann meine Arme um ihn.

--------
Was passiert wohl als nächstes. Hahaha. Bis dann.
~Ani💜

Uňđĕřğřøůňđ Ğıřł. ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt