Pov. Nina
Es ist endlich Sommer und wir haben beschlossen alle in den Urlaub nach Deutschland zu fahren. Unsere Kinder fanden es eine tolle Idee mal nach Europa zu fliegen und genau deshalb haben wir auch was in den Bergen gebucht. Warum ausgerechnet da: Na ganz einfach wir waren schon so oft am Strand, das wir jetzt mal was anderes wollten. Deshalb haben wir auch einfach eine Villa in den Bayrischen Bergen gemietet. Yoongi war am Anfang etwas dagegen, aber die Kinder habe ihn überzeugt. Wir haben auch beschlossen mal zum Bodensee zu fahren, zwar ist das etwas weiter weg aber da kann man ja einen Tagesausflug hin machen. Außerdem wollten wir alle mal wandern gehen und auf die Zugspitze. Halt so einen Wanderurlaub. Ich habe keine Ahnung was ich davon halten soll, aber wenn es die Kinder so wollen dann machen wir das so. Sie wahren einfach so Feuer und Flamme nach Deutschland, nachdem sie so eine Reportage im TV gesehen haben.
Yoongi und ich sind gerade noch dabei die restlichen Sachen zu packen. Die Kinder schlafen noch, weil es gerade sechs Uhr Morgens ist. Yoongi sieht einfach so müde aus, aber es ist so niedlich wie er versucht die ganze Zeit wachzubleiben. Aber er kann ja im Flugzeug weiter schlafen. Nachdem wir fertig waren, packten wir alle Sachen ins Auto und weckten dann noch die Kinder. Die sind gefühlt noch genauso müde wie ihr Papa. Ach wie niedlich. Als wir dann zu viert im Auto saßen konnte es auch schon los gehen zum Flughafen. Pünktlich kamen wir dann dort auch an und konnten durch die Sicherheitskontrollen ins Flugzeug. Und wie habe ich es anders erwartet schliefen die drei gleich ein, als sie sich hinsetzten. Ich im Gegensatz steckte meine Kopfhörer an und versuchte auch noch mal einzuschlafen, was auch nach wenigen Minuten funktionierte. Jetzt heißt es 10 Stunden Flug nach Deutschland.
Durch ein rütteln wurde ich wieder wach und anscheinend meine restliche Familie auch. Anscheinend sind wir gerade gelandet, was mir auch die Durchsage bestätigte. Langsam stehen wir auf, nahmen unser Handgepäck und stiegen dann aus dem Flugzeug. Da wir ja so früh geflogen sind wahren auch nicht besonders viele Leute in der Maschine. Als wir ausstiegen sind und unsere Koffer vom Band geholt haben gingen wir Richtung Ausgang. Natürlich ist Yoongi immer noch etwas bekannt, wodurch auch schon ein paar Fans uns empfangen. Natürlich wissen alle Armys mittlerweile das ihre Idole Familien haben. Deshalb ist es auch gut das sie uns deswegen auch etwas Platz geben. Draußen gingen wir dann zu unserem Leihauto und fuhren los zu Villa. In Deutschland ist es gerade noch sehr früh, deshalb haben wir auch noch den ganzen Tag wo wir alles erkunden können. Bei der Unterkunft angekommen, rannten die Kinder gleich quer durchs Haus, um es zu erkunden. Ach so putzig wie sie sich freuen. Yoongi und ich trugen währenddessen unsere Sachen ins Gebäude.
,,Mama schau mal, wir haben sogar ein Pool im Garten.", sagte Minah während sie auf mich zu gerannt kam. ,,Ach echt wie cool, dann könnt ihr ja gleich schonmal reinspringen. Ihr müsst euch nur anziehen und dann könnt ihr auch reinspringen.", sagte ich und brachte schon mal einen Koffer hoch. Yoongi hatte schon den Rest hoch gebracht. Jay kam auch noch mit hoch. Mein Ehemann hat schon mal angefangen die Klamotten in die Schränke zu räumen. Ich gab den Kindern schnell ihre Badesachen und Handtücher, ehe sie sich dann schnell umzogen und in den Pool sprangen. Da beide schon schwimmen können brauchen wir nicht daneben zu stehen und auf sie aufpassen. Ich half Yoongi noch schnell die Sachen fertig auszupacken ehe wir uns auch um ziehen. ,,Du bist immer noch genau so sexy, wie ich dich kennengelernt habe.", flüsterte Yoongi mir ins Ohr und schlang seine Arme um meinen Buch. Ich konnte nur grinsen.
Er ist genau so charmant wie vor ein paar Jahren. ,,Sagst du.", grinste ich ihn an. Er hatte sich in den Jahren echt gemacht. Er hat so schöne Abs bekommen und auch so ist er zwar schlang aber trainiert. Ich liebe ihn einfach und unsere ganze Familie. ,,Sollen wir runter zu den kleinen gehen?", fragte ich ihn und schaute ihn an. Er nickte nur und hob mich plötzlich hoch. Mir entwich dadurch ein kleiner Schrei vor Schreck. Im Brautstyle trug er mich dann nach unten und stieg mit mir langsam die Treppen in den Pool. Das Wasser war richtig schön warm. Nicht zu kalt aber auch nicht zu warm. Yoongi verschafft mir nach all den Jahren Ehe immer noch Schmetterlinge im Bauch und ich bin einfach immer noch so verliebt. Zusammen spielten wir dann mit den Kleinen im Wasser. Irgendwann gegen Mittag, beschlossen wir Einkaufen zu fahren. Zu viert fuhren wir dann zu einem Supermarkt in der nähe. Wir kauften alles Wichtige für die nächsten Tage ein. Auch wenn das Angebot hier etwas anders ist, als das in Korea, haben wir denke ich doch ganz leckere Sachen bekommen.
DU LIEST GERADE
Uňđĕřğřøůňđ Ğıřł. ✔
FanfictionNina ist ein 18 Jahre altes Mädchen, welches oft in den Underground geht um sich ihrer Leidenschaft zu wittmen. Dem Rappen. Eines Abends trifft sie auf den bekannten Rapper August D/SUGA/Min Yoongi, der dazu noch Mitglied der bekanntesten K-POP Grup...