2.

1.1K 26 13
                                    

P.O.V. Nina

06:00 piep piep piep
Und somit werde ich aus meinem schönen Traum gerissen den ich gerade noch hätte und schon wieder vergessen habe. Das ist echt deprimierend, immer wen ich was schönes Träume vergesse ich es, aber bei Albträumen weiß man immer alles. Säuftsend erhebe ich mich aus meinem Bett und stehe auf, um ins Badezimmer zu gehen.

Ich mache mich frisch und gehe wieder in mein Zimmer und suche mir Klamotten für den Tag aus. Eine schwarze Jeans und einen Hoddy der ebenfalls Schwarz ist. Ich Schminke mich noch dezent und begebe mich runter in die Küche. Dort nehme ich mir einen Apfel und schmiere mir ein Brot und lege beides in eine Box und verstaue diese in meinem Rucksack

Meine Eltern sind nicht zuhause ist auch gut so. Mein Dad ist arbeiten und meine Mom hängt wahrscheinlich besoffen vor irgend einer Baar rum. Jedenfalls bin ich alleine, ist auch gut so. Ich hätte jetzt keine lust auf unnötiges rumgeschrei
und  genörgel. Vor der Haustür schlüpfe ich in meine Sneaker und nehme mir noch meine Jacke vom Haken ehe ich mit meinen Kopfhörern im Ohr auf den Weg zur Schule mache.

Auf halber Strecke vibriert mein Handy. Wer mir wohl schreibt?
▪▪▪

Maja🖤:
Hast du an Nachmittag Zeit
hab mal wieder Bock was zu machen können ja ins Kino oder so und danach Underground 

Ich:
Ja hab schon Zeit
Kino währe geil und Underground geht auch klar

Maja🖤:
Ok kommst du dann so um 4 zu mir oder sollen wir uns am Spielplatz Treffen?

Ich:
Ja 4 passt
Lass bei dir treffen

Maja🖤:
Ok bis dann

Ich:
Ja bis dann

▪▪

Ich gehe weiter und komme bald an meiner Schule an. Zügig gehe ich durch den Schulhof und gerade wechs ins Klassenzimmer. Ich lasse mich auf den Platz in der letzten Reihe fallen. Zurück gelehnt an meinem Stuhl, gehe ich an mein Handy und höre weiter Musik bis der Lehrer in die Klasse kommt.

Zuerst habe ich Mathe und ich könnte jetzt schon wieder Kotzen. Welcher behinderte Lehrer hätte die großartige Idee, einer Klasse in der ersten Stunde an einem Montag, Mathe in den Stundenplan zu schreiben. Dieser Person gehört einfach in den Arsch getreten. Danach haben wir Englisch. Das geht ja noch ich meine ich bin da eigentlich ganz gut drin. Dann Pause und danach Sport. Und dann noch so unnötiges Anderes Zeug, Wie Musik oder Bio.

Als der Lehrer dann auch, mit 10 Minuten Verspätung, die Klasse betritt werden schlagartig alle Schüler leise und setzen sich auf ihre Plätze. Ich nehme meine Kopfhörer aus meinen Ohr und mache die Musik aus. Damit ich nicht ganz im Unterricht abwehrend bin und ich wenigstens ein bisschen von dem Gelaber mitbekomme.

Die Schulstunde zieht sich wie ein Kaugummi. Ich muss aufpassen das ich nicht einschlafe.
DING DONG
Endlich ist die Stunde vorbei und wir haben Englisch. Ich Wechsel die Häfte und richte alles für Einglisch her. Als diese Stunde auch vorbei ist, versuchen alle Schüler so schnell wie möglich in die Pause zu kommen.

Ich habe es damit nicht so eilig und packe in Ruhe alles zusammen und verschwinde dann ebenfalls. In der Pause gehe ich immer auf das Dach vom Gebeude. Dort habe ich meine Ruhe und bin alleine. Ich hole mein Brot aus meinem Rucksack und esse es. Ich habe echt Hunger.

DING DONG

Und da ist die Pause auch schon wieder zu Ende. Schade. Ab zu Sport. Yay. Nicht. Lol.

[...]

Die Schule ist zu Ende Und Ich mache mich mit Kopfhörern im Ohr und Musik an, auf den Weg nach Hause. Zuhause angekommen, sehe ich meine Mutter auf der Couch pennen und wo mein Dad ist. Keine Ahnung ist mir aber auch egal, so lang er mich nicht verprügelt.

Ich gehe Auf direktem Weg in Zimmer und ziehe mich um, weil mir unglaublich warm ist. Ist auch normal im Sommer. Ich ziehe mir eine kurze Hose an und ein bauchfreies schwarzes Top, hohe schwarze Schuhe und ich tue mir ein Haarband in dir Haare. Um meinen Bauch tue ich noch so einen Gürtel rum und mache mich auch gleich wieder auf den Weg zu Maja.

Ich nehme noch eine kleine Tasche mit wo ich noch eine Jacke dran hänge und gehe los. Unterwegs kaufe ich mir noch was zum Essen. Nach 15 Minuten komme ich an und Klingel. Majas Mutter mach die Tür auf. ,,Hallo Frau Lee?", Grüße ich sie mit einem Fäfreundlichem Grinsen. ,,Ah Hallo Nina, Maja ist oben.", sagt sie und lässt nich rein. Ich ziehe meine Schuhe aus und gehe hoch. Bevor ich in Majas Zimmer gehe, klopfe ich noch an ihrer Tür.

[...]

Mittlerweile sind wir auf dem Weg ins Kino. Wir wollen uns so einen Film anschauen der 'Meg' heißt anschauen. Der Trailer war echt cool deshalb gehen wir jetzt da rein. Mit Popcorn, Natchos und Getränken gehen wir in den Kinosaal und genießen den Film, der gleich darauf beginnt.

[...]

Als der Film fertig ist machen wir uns auf dem Weg in den Underground. ,,Der Film was so cool. No Joke.", schwärmt Maja von dem Film. Allerdings könnte ich ihr da nur zustimmen. Er war echt gut.

Angekommen im Underground ziehen wir uns unsere Jacken an und den Mundschutz damit uns man nicht erkennt. Maja und ich treten immer verdeckt auf weil wir kein Bock haben das man uns dann später vielleicht mal auf der Straße erkennt.

Wir gehe zur Baar und bestellen uns was zum Trinken. Es Rappen gerade irgend welche Spasten, was sich anhört als würden sie das zum ersten mal machen. Die machen das nur um siech cool zu fühlen und nich weil sie ihre Leidenschaft ausdrücken wollen.

Nach einiger Zeit wurde ein junger Mann von einem Möchtegern-Futzi herausgefordert. Der junge Mann wurde als Agust D angekündigt. Komisch ich habe den Namen noch nie gehört und ich gehe fast jeden Tag hier her. Muss wohl neu hier sein. Mal kucken was er so drauf hat.

Der Möchtegern-Futzi begann und er kann Rappen ja mal gar nicht. Haha. So ein Opfer. Ich und Maja, oder hier auch Kira genannt, lachten uns schlapp wegen seinem nich vorhandenen Talent. Wir hatten teilweise schon Tränen in den Augen vor lachen.

Als dann aber August D anfängt steht mir der Mund offen. Verdammt. Der hat was drauf. Mal einer der was kann. Um ehrlich zu sein sieht er auch echt nicht schlecht aus, obwohl ich sein Gesicht nicht sehen kann, da es von einer Maseke bedeckt ist. Ein würdiger Gegner.

------
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
~Ani

Uňđĕřğřøůňđ Ğıřł. ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt