25.

477 11 2
                                    

Pov. Nina

Es war mal wieder Wochenende. Yoongi und ich lagen gerade zusammen auf der Couch und schauten einen Film. Es sind mittlerweile schon zwei Wochen vergangen, seitdem ich mit Yoonig zusammen gekommen bin. Wir versuchten wirklich soviel Zeit wie möglich zu verbringen, aber leider war das relativ schwierig, da ich Schule hatte und er ja auch Arbeiten musste. Allerdings konnten wir immer am Wochenende was machen. Er schlief dann meistens bei mir oder ich bei ihm. Maja hatte ich auch schon davon erzählt, das ich jetzt mit Yoongi zusammen bin. Sie hat sich wahnsinnig gefreut und auch die Anderen von BTS wussten davon.

Mein Freund hat es BigHit auch gleich gesagt und auch die haben sich gefreut, da sie den Jungs ja sowieso erlauben in einer Beziehung zu sein, war das auch kein wirkliches Problem gewesen. Alle wussten es, selbst meine Mom wusste es irgendwo her. Sie hat letzte Woche mal angerufen, um zu erkundigen wie es mir so geht alleine Zuhause. Eigentlich wollte sie mich anrufen um mir zu sagen, wie leid es ihr tut und wie sehr sie das alles bereut hatte. Natürlich konnte ich ihr nicht sofort verzeihen, aber ich denke das ich es irgendwann kann.

Auch sie hat sich für mich gefreut und mit alles Gute für meine Beziehung mit Yoongi gewünscht. Naja egal jetzt. Ich und er sitzen gerade auf meiner Couch und schauen einen Film, währen wir ein wenig kuscheln. Yoonig wird auch heute hier schlafen, so wie auch schon die letzten Wochen. Mein Handy gab einen Ton von sich. Wer schreibt mir denn? Uh Maja.
▪▪▪
Maja:
Du musst unbedingt mal die Nachrichten anschauen. Die Armys wollen wissen wer du bist. Sie haben euch irgendwo gesehen.

Ich:
OMG danke das du mit das sagts ich würde es Yoongi sagen mal schauen was jetzt ist

Maja:
Ja bis dann❤

Ich:

▪▪▪
Ich drehe mich zu Yoongi, der mich fragend anschaute. ,,Ich glaube wir haben ein Problem. Maja hat mit gerade geschrieben, das die ARMYS es irgendwie herausgefunden haben und jetzt wissen wollen wer ich bin. Ich glaube die haben sogar Fotos gemacht.", sagte ich und schaute ihn an. Yoongi schaute mich mit großen Augen an. ,,Wo haben die, die denn her. Zeig mal.", sagte er und ich hielt ihm mein Handy hin. Er nahm es in die Hand und klickte durch die Bilder. ,,Naja man kann dein Gesicht nicht wirklich erkennen.

Ich denke wenn wir es als ein Gerücht stehen lassen, dann wird es langsam abklingen und wenn wir wollen können wir ja trotzdem noch an die Öffentlichkeit damit gehen.", sagte er und nahm mich wieder in den Arm. Ich nickte nur und schmiege mich wieder na ihn. ,,Was ist aber wenn die mich auf der Straße erkennen oder ein paar aus der Schule mich da erkennen?", fragte ich leise. ,,Dann ist das so. Ich denke du bist stark genug um zu wissen wie du drauf antworten willst. Entscheide wie du meinst, und wenn kannst du auch sagen das wir 'nur' Freunde sind.", sagte er und strich mir eine Strähne hinter das Ohr. 

Ich lächelte ihn leicht an sage dann:,,Danke das du mir in der Sache so vertraust. Ich hoffe einfach das sie mich nicht erkennen, lieber würde ich das mit die zusammen dann öffentlich machen." Yoongi grinste mich leicht an und gab mir dann einen sanften Kuss auf die Stirn. ,,Habe ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich dich liebe.", sagte er als er sich wieder löste. Ich kicherte leicht und küsste ihn dann auf die Lippen. Als wir uns wieder lösten lächelten wir uns einfach nur wie verliebte an und kuschelten weiter, während wir den Film auch weiter schauten. 

,,Hast du Lust mal wieder mit mir Essen zu gehen.", fragte mich Yoongi als der Film zu ende war. Ich fing an über das ganze Gesicht zu strahlen. ,,Natürlich hätte ich Lust.", erwiderte ich. Legte eine Hand an meine Wange und strich leicht drüber. Seine Hand fühlte sich so weich und es wirkte so beruhigend auf mich, das ich glatt einschlafen könnte. ,,Du bist so hübsch, das ist fast schon nicht möglich so hübsch zu sein.", sagte Yoongi leicht verträumt. Ich konnte wieder nur kichern. Er ist einfach so süß. ,,Danke, aber das sagst gerade du.", antwortete ich. 

,,Ach was du bist viel schöner als ich.", sagte er und drückte mich an sich. Ich kicherte schon wieder. ,,Kann es sein das du gerade extrem Kuschelig bist?", fragte ich ihn kichernd. Er nickte nur und kuschelte sich noch mehr an mich. Wie eine Katze schmiegte er sich an mich, aber ich bin nicht besser. Ich bin aber auch ein eher kuschliger Typ, deshalb bin ich auch nicht viel besser und kuschele mich dicht an Yoongi dran. Wie kuschelten locker eine halbe stunde und dösten vor uns hin, während wir immer mal wieder Zärtlichkeiten austauschten. 

Nachdem wir noch ein wenig Zeit auf dem Sofa verbracht hatten, haben wir uns dafür  entschieden, uns fertig zu machen um dann Essen zu gehen. Wie zogen uns nicht irgendwie sonderlich hübsch an, da wir ja nicht in ein ganz so teures Restaurant gingen, sondern nur in eine ganz normale Sushibar gehen. Da wir nicht wollten das noch mehr Fans uns sehen, wollten wir auch in eine nicht so bekannt gehen. Yoongi kannte sie auch nur deswegen, weil sie direkt neben dem Entertainment ist und die Jungs dort manchmal essen gingen. Wir machten uns mit Yoongis Auto auf den weg und fuhren zu dem Restaurant. 

Das Essen war echt lecker und auch die Preise wahren echt gut. Wir aßen gemütlich und führen dann wieder nachhause. Zuhause schauten wir nochmal einen Film und kuschelten noch den restlichen Abend miteinander. Ich bin so glücklich ihn zu haben. Er ist einfach so lieb und cute. Yoongi überschüttet mich förmlich mit Liebe, das ist unbeschreiblich. Ich bin so froh ihn zu haben, auch wenn er noch ein wenig aus sich rauskommen muss, beweist er mir immer wieder wie sehr er mich Liebt. Es ist in manchen Situationen etwas schüchtern, aber das legt sich immer mehr. Ich bin einfach stolz drauf ihn zu haben. 

--------
Hallo. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Bis dann.💜🙋‍♀️
~Ani

Uňđĕřğřøůňđ Ğıřł. ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt