7.

784 23 1
                                    

Pov. Yoongi

Als wir in der Schule ankamen wo wir ein neues Projekt machen sollten, fingen schon unzählige Mädchen an zu kreischen. Ich hasse es wenn sie uns immer die Trommelfälke aus den Ohren schreien müssen. Ich meine ok wie sind ihre Idole, aber man muss doch nicht so übertreiben. Teilweiße fangen unsere Fans sogar an, uns zu begrabschen. Generell mag ich eigentlich keinen Korperkontakt zu fremden Menschen, wenn man mich sogar näher kennen lernt, denn bin ich sogar eher der Typ der gerne und viel kuschelt. Normalerweise denkt man so etwas von mir eher nicht, aber das täuscht.

Ich ließ meinen Blick über dir Aula schweifen. An einer unscheinbarer Person die alleine am Boden saß ließ ich meinen Blick hängen. Es war ein dunkel angezogenes Mädchen. Bei einem genaueren Blick merkte ich das es CJ wahr. Irgendwie hat sie mir leid, so wie sie dort alleine auf dem Boden saß. Ist ihrer Freundin aus dem Underground nicht auf dieser Schule oder ist sie vielleicht krank. Der Pausengong riss mich aus meinem Gedanken und Namjoon sagte, das wir uns auf den Weg machen sollten zum richtigen Klassenzimmer zu kommen. Dort warteten wir nich eine Weile bis und der Lehrer rein holte.

[...]

Nach der Stunde ging ich sie in meinen Gedanken noch einmal durch. Wie es der Zufall wollte, war CJ in der Klasse mit der wir das Projekt haben. Ich könnte sogar ihren echten Nehmen in Erfahrung bringen. Sie heißt Nina. Zwar kein typischer Koreanischer Name, aber ich finde ihn sogar noch schöner als ein normaler Koreanischer Namen. Es passt zu ihr, wie die Faust aufs Auge. Sie sah heute mal wieder unnormal hübsch aus, und ich liebe ihren Style. Ich kleide mich zwar nicht immer komplett schwarz aber trozdem finde ich schwarze Klamotten am besten. Sie passen einfach zu allem.

Nina ist wie gesagt echt hübsch. Sie ist eigentlich genau mein Typ. Ich steh auf die ganzen Pircings und ihren Klamotten. Ich hoffe ich sehe sie noch öfter, damit ich sie noch etwas näher kennen lernen kann. In meinen Augen ist sie Markellos. Vom ersten Augenblick, als ich dir Rappen hörte, wolle ich sie schon näher kennen lernen. Ich finde sie einfach interressant. Mich wundert es ehrlichgesagt das sie hier nicht so viele Freunde hat. Zu mindestens saß sie in der Pause alleine. Ich kann ja verstehen verstehen das auf viele, ihr Stil und ihr auftreten erschreckend wirken kann.

Wo ich noch regelmäßig in den Underground ging, währen dort nie solche hübschen Mädchen. Dort waren nur so blöde Bitsches, dir mit 500 Kilo Schminke im Gesicht rumgerennt sind und einen auf Bad Girl Gemach haben. Die haben sich immer an die Typen vermutlich ranngeschmissen nur damit sie wen haben und damit angeben können, dass sie mit dem und dem Typen geschlafen haben. Ich habe bis heute noch mit keinen geschlafen. Ich wollte schon immer einfach auf die Richtige warten. Ich fand es nie irgendwie aufregend, irgendeine ins Bett zu bekommen. Ich hatte nie das Bedürfnis danach.

Irgendwann lernte ich Namjoon im Underground kennen. Er hatte öfter schon One Night Stands. Er hatte mich auch überredet mich mit bei BigHit zu bewerben. Und nun bin ich hier. Auf der ganzen Welt bekannt und Geld wie Sand am Meer. Ich will auf keinen Fall mit meinem Geld angeben. Ich spare mein Geld für das Leben nach meinem ganzen Ruhm. Irgendwann möchte ich mit meiner Frau ein bequemes Leben führen. Mit unseren Kindern in einem schönen großen Haus wohnen und ihnen alles bieten können. Das währe mein Traum. Und ich glaube ich habe sie schon gefunden.

Natürlich ist es noch zu früh zu sagen, das ich Nina liebe, aber ich Lüge nicht wenn ich sage ich habe jetzt schon einen Chrush auf sie. Desshalb will ich sie noch etwas mehr kennen Lernen, um mir sicher zu sein. Ich kann mir einfach ein schönes Leben mit ihr vorstellen. Es kann auch sein das ich einfach nur verzweifelt bin. Zum Schluss bleibe ich einfach für immer alleine. Mann kann ja trozdem träumen. Ich lasse einfach alles auf mich zukommen lassen. Ich werde mein Leben im hier und jetzt Leben. Nicht in der Zukunft und auch nicht in der Vergangenheit. Wenn Sie nicht die richtige ist dann ist es halt so. Irgendwann wird sie schon kommen.

Ich ließ meine Gedanken weiter schweifen. Bemerkt habe ich nicht das Wir mittlerweile schon wieder in unserem Van saßen und Richtung Entertainment fahren. Ich war anscheinend so in Gedanken versunken das ich es gar nicht mitbekommen habe. Ups. Ich werde in den nächsten Tagen mal wieder in den Underground gehen. Vielleicht treffe ich Nina wieder und kann vielleicht sogar ihre Nummer haben. Ich kann nicht mehr aufhören an sie zu denken. Was für ein scheiß. Ich muss mich doch konzentrieren um neue Musik für unser Comeback schreiben. Natürlich könnte ich sie als Inspiration nehmen.

Allerdings weden dann von den Anderen fragen gestellt, an wehn ich da gedacht habe und Bla bla bla. Ich habe darauf keine Lust deshalb muss ich mir was anderes ausdenken. ,,Yoongi aussteigen. Du bist den ganzen Tag schon in deinen Gedanken. Reiß dich mal zusammen.", riss mich Namjoon aus meinem Denken. Ich schnallte mich ab und stieg auch aus. Im Gebäude gingen wir in unseren Tanzraum und gingen nochmal alle Tänze durch, für unser baldiges Konzert. Ich bin nicht so gut im Tanzen aber es macht Spaß. Schon nach dem ersten Tanz war ich bereits aus der Puste.

Die ganze Zeit war ich in meinen Gedanken bei Nina und wie ich sie am besten weiter kennenlernen konnte. Hobi hätte mich ein paar mal deswegen angemeckert. Ich riss mich zusammen und tanzte einfach weiter. Als wir dann am Abend alle fix und fertig nachhause kamen. Ging ich noch schnell duschen und legte mich dann gleich in mein Bett. Auf dem weg zu uns nachhause hatten wir noch kurz bei McDonnals angehalten und was gegessen. Halb tot lag ich also in meinem Bett und meine Gedanken währen schon wieder bei Nina. Und mit diesen Gedanken schlief ich dann auch tatsächlich ein.

------
Hallo. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr mögt dir Geschichte. Über Feedback würde ich mich immer freuen und ich wünsche euch noch einen Schönen Freitag. 💜
~Ani

 💜~Ani

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ich liebe diese Bilder 😭💕💕💕💕💕💕💕)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


(Ich liebe diese Bilder 😭💕💕💕💕💕💕💕)

Uňđĕřğřøůňđ Ğıřł. ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt