21.

565 13 8
                                    

Pov. Nina

Heute musste ich mal wieder in die Schule. Wir hatten gerade Wochenende und keiner hatte Zeit. Yoongi war unterwegs und Maja war mit Jimin auf einem Date. Ich hoffe ja das die beiden jetzt zusammen sind. Die würden gut zusammen passen. Vielleicht komm ich ja mit Yoongi auch mal zusammen. Naja wer weiß. Eigentlich hätten ich ja das Musikprojekt mit dem Song schreiben weiter machen können. Aber unser Lehrer war so dumm und ist hingefallen, so das er sich beide Beine gebrochen hat. WTF wie schafft man sowas. Das ist doch so gut wie unmöglich. Naja er hat es ja geschafft. 

Jedenfalls fällt deshalb das Projekt ins Wasser. Da kein anderer Musiklehrer an der Schule ist, konnte es nicht weitergeführt werden. Und das Schuljahr ist ja eh bald zu ende. Wie ich mich freue 6 Wochen frei und nichts Tun was ich nicht will. Ich hoffe Yoongi hat in den Ferien auch Zeit, damit wir da was machen können. Jedenfalls befinde ich mich gerade auf dem Weg zur Schule. Mit den Kopfhörern im Ohr höre ich mir ein paar Songs von BTS an. Ich muss zugeben für Idole sind die echt gut, weil eigentlich höre ich ja solche Musik nicht. 

Am Schultor angekommen, sehe ich schon einige Schuler die auf dem Gras sitzen und lernen oder so. Warum gehen die nicht einfach rein. OK heute ist schönes Wetter. Da ist es wenigstens noch etwas normaler. Manche gehen ja sogar im Winter raus. Wie kann man im Winter freiwillig raus gehen. Naja ich gehe jedenfalls ins Gebäude, da ist es nicht so kalt. Drinnen gehe ich noch kurz an meinem Spind vorbei um meine Bücher zu holen und gehe dann weiter zum Klassenzimmer. Im Zimmer waren noch nicht so viele Schüler. Ich setzte mich auf meinen Platz und hörte einfach weiter Musik bis der Lehrer kommt.

Als der Lehrer mit fünf Minuten Verspätung auch mal ankam, fing der Unterricht dann auch an. Trotz des Langweiligen Unterrichts vergingen die ersten zwei Stunden recht schnell, worüber ich auch froh war. In der Pause war es zur Abwechslung mal etwas ruhiger. Kann aber auch daran liegen, dass die unteren Stufen gerade auf Klassenfahrt sind. Die gehen einem manchmal so auf den Geist. Die rennen immer rum und schreien so rum. Ich verstehe es nicht. Und wenn man dann sagt das sie bitte leise sein sollen, motzen die so rum. 

Wo ich noch so klein war hatten wir Respekt vor den größeren und haben die nicht angemotzt. Ich wurde aus meine Gedanken gerissen, als die Pausenklingel ertönte. Ich ging also wieder zum Klassenzimmer und wartete bis die letzten vier Stunden auch noch rum gingen. Zum Glück hatten unsere Lehrer auch nicht wirklich Lust Unterricht zu halten, deshalb konnte ich auch einfach in meinen Gedenken versinken. Natürlich dachte ich an Yoongi. Wie wohl der Sex mit ihm ist. Ok. Was habe ich gerade Gedacht. Raus mit diesen Gedanken. Ich würde gerne einfach mal in seinen Armen liegen und mit ihm einen Film schauen. 

Oder ihn einfach mal Küssen. Seine Lippen sehen schon echt einladend aus. Ich wüsste gerne wie sich seine Lippen auf meinen Anfühlen. Oder seine Hände wie sie über meine Haut streichen. Ok jetzt aber wirklich Schluss mit solchen Gedanken. Wie wohl ein Date mit ihm währe? Bestimmt würde es wundervoll werden. Was würden wir wohl machen? Würden wir ganz schlicht essen gehen, oder irgendwas anderes, was aber voll schön ist. Ich denke es würde wundervoll werden selbst wenn wir zu BurgerKing oder so gehen würde. Ich interpretiere da glaube ich zu viel rein. Naja egal jetzt wir haben in fünf Minuten aus. 

War ich wirklich so in Gedanken? Anscheinend ja schon. Ich kann ja zuhause weiter über ihn nachdenken aber jetzt packe ich lieber mein Zeug ein, damit ich dann schnell hier weg kann. Kaum hatte es geklingelt stürmten auch schon alle aus dem Raum. Ich ebenfalls. Draußen wahren mehrere Schüler die von ihren Eltern abgeholt werden. Ich wurde noch nie von meinen Eltern abgeholt. Sie hatten es nicht nötig zu wissen, ob ich heil nachhause komme. Auch in der Grundschule war es so. Zum Glück gab es da noch meine Oma zu der ich gehen konnte. Sie hat mich auch manchmal abgeholt.

Als sie dann starb hatte ich keinen Verwandten mehr zu dem ich gehen konnte, wenn ich mal nicht zu meinen Eltern gehen wollte. Irgendwann entschied ich mich in den Underground zu gehen. Wie ich genau dazu kam weiß ich leider nicht mehr. Auf jeden Fall, habe ich dort Maja kennen gelernt. Und seit dem sind wir die besten Freunde. Und Yoongi ist auch mein Freund. Obwohl ich ihn gerne meinen festen Freund nennen würde. Aber naja ich habe heute schon genug von Yoongi geschwärmt. Ich verhalte mich ja wie so eine dreizehn Jährige die zum ersten mahl einen Crush hat. 

Zuhause angekommen mache ich mir erstmal was zum Essen. Ich habe heute nur einen Apfel gegessen. Allerdings konnte ich nichts mehr zum Essen finden. Das heißt wohl das ich heute noch einkaufen gehen muss. Naja dann bestell ich mir halt einen Pizza. Als die Pizza bestellt war nahm ich mir einen Zettel und schrieb da, die Sachen auf, die ich einkaufen wollte. Damit ich ja nichts vergesse. Gerade als ich fertig war den Zettel zu schreiben, klingelte es an der Tür. Yay meine Pizza ist da. Ich bezahlte schnell und fing dann an zu essen. Währenddessen machte ich noch schnell meine Hausaufgaben. 

Als ich dann fertig mit allem war, war es bereit halb vier. Ich räumte noch schnell alles auf und machte mich dann auf den Weg zum Supermarkt. Glücklicherweise bekam ich alles was ich wollte. Wieder zuhause war es bereits Abend ich machte mir was kleines zum Essen und stellte, als ich fertig war, alles in die Geschirrspülmaschine. Danach ging ich hoch und richtete mein Schulzeug für Morgen her. Ich ging noch schnell duschen und legte mich danach in mein Bett. Krass wie schnell so ein Tag rum geht. Ich dachte noch ein wenig nach und schlief dann nach nur wenigen Minuten ein. 

--------
Ich hoffe es hat euch gefallen und ja. Bis morgen. Bye.
~Ani

Uňđĕřğřøůňđ Ğıřł. ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt