Pov. Nina
Es sind mittlerweile schon ein paar Tage vergangen, als Bts bei uns in der Schule war. Ich habe schon eine Idee was in dem Song vorkommen soll. Geschrieben habe ich ihn aber noch nicht. Heute ist Samstag und ich wollte mich mit Maja treffen. Wir wollten in die Stadt gehen und etwas schoppen. Anschließend wollen wir noch in den Underground gehen und dannach bei ihr übernachten. Gerade bin ich auf dem Weg zu meiner besten Freundin. Als ich bei ihr ankam klingelte ich an der Türe, die mit auch ein paar Sekunden später von Maja aufgemacht wurde.
,,Ich dachte schon du kommst gar nicht mehr.", sagte sie. ,,Jaja nur weil ich 5 Minuten zu spät bin.", erwiderte ich. Wir beide müssten dann komischerweise anfangen zu lachen. Wir sind schon echt doof. Maja nahm ihre Handtasche und schloss dann die Haustür zu. ,,Sind deine Eltern schon wieder weg?", Frage ich als wir schon ein paar Meter Richtung Busshaltestelle gegangen sind. ,,Ja aber um so besser für uns. Wir haben heute sturmfrei.", freut sie sich. Ich könnte mir das niemals vorstellen fast die ganze zeit ohne Eltern zu leben. Zwar sind meine Eltern etwas schwierig aber trozdem habe ich sie lieb.
Ich Frage mich immer wie sie es schafft. An der Bushaltestelle, müssten wir noch ein paar Minuten Warten, ehe der Bus kam. Wir bezahlten und setzen uns dann in einen freinen Vierer. In der Stadt stiegen wir aus und gingen Richtung Kaufhaus. Maja und ich haben schon so ein paar lieblingsläden, in denen wir die Klamotten finden die uns gefallen. Zum Glück gibt es da nicht nur so 0815 Zeug. In dem Kaufhaus gab es auch den ein oder Anderen Pircer und ein Tattoo Studio. Ich hätte schon mal wieder Lust auf ein neues Tattoo.
Ich habe ja schon eins im Nacken und es ist jetzt auch schon ein paar Monate her. Direkt an meinem 18. Geburstag bin ich mit Maja zum Tattoovierer gegangen und habe mich Stechen lassen. Es hatte nicht besonders weh getan und da ich mir schon immer ein Tattoo gewünscht hatte war ich aich so glücklich als ich es dann auch hatte. Maja ist etwas älter als ich, aber auch nur ein paar Monate. Sie hat schon 2 Tattoos, die ich auch sehr schön fand. Fakt ist: Ich will ein neues. ,,Maja können wir zum Tattoo Studio?", Frage ich sie. ,,Natürlich.", meinte sie.
Wir gingen zum Tattoo Laden und betraten anschließend das Studio. Der Inhaber des Studeos ging auch regelmäßig in den Underground, deshalb kennen wir ihn auch. Er nennt sich GDragon. Seinen Echten Namen kenne ich nicht aber das ist mir auch egal. Er ist echt nett und kann voll schön tattovieten. Er hat mein erstes Tattoo auch gestochen.
(Ninas erstes Tattoo)
,,Hallo ihr zwei was kann ich für euch tun?", fragte er uns freundlich als er uns bemerkte. ,,Hey, ich wollte ein neues Tattoo.", sagte ich. ,,Natürlich. Hast du schon irgendwelche Ideen und wo Soll es hin?", fragte er.
,,Ich würde gerne eins unter meinen Brüsten haben. Und das Design überlasse ich dir.", sage ich entschlossen. Er nickte und verschwand dann in sein Hinterzimmer. Maja schaute mich etwas verwirrt an. ,,Warum an deinen Brüsten?", fragte sie mich. ,,Ich hab da so ein Gefühl und ich finde es schön.", grinse ich sie an. Sie nickte und GDragon kam nach einer Weile wieder zu uns. Er zeigte mir seine Zeichnung und ich wollte die mir gleich Stechen lassen. Er hätt echt Talent und weiß einfach was mir gefällt. Ich zog mein Oberteil aus und meinen BH und legte mich dann auf die Liege. Mir machte es nichts aus oben ohne vor ihm zu liegen. Immerhin ist er schwul und hat bestimmt schon mal Brüste gesehen. ,,Bereit?", fragte er. Ich nickte und er fing an.
Nach einer Zeit war er endlich fertig mit Stechen. Er führte mich zum Spiegel und ich konnte endlich mal mein neues Tattoo anschauen. Maja schaute sich es auch genau an. ,,Wow, danke.", sagte ich als ich mein Tattoo bestaunte. Er lächelte und sagte: ,,Kein Ding." ,,Gute Stelle.", sagte dann auch Maja. Ich lächelte und GDragon desentfezierte es und machte Folie drum rum. Ich bezahlte und zusammen machten wir uns auf den Weg zu Maja, da es schon Abend geworden war.
(Nina neues Tattoo)
Bei Maja zuhause zog ich mich noch schnell um.
Und danach machten wir uns auf den Weg in den Underground. Maja hatte sich auch umgezogen, aber etwas freizügiger da sie heute mal wieder etwas rummachen wollte. Ich sollte nicht da ich nicht so auf Onenightstands stehe.
Maja stehen solche Outfints total. Ich würde so was auch gerne anziehen aber für wen denn. Wenn der richtige kommt dann werde ich mich auch mal so richtig sexy anziehen. Im Underground angekommen wurden wir dann gleicht von allen begrüßt.
Ich rappte wieder mal gegen so ein paar Luschen und nahm ein Haufen Preisgeld ein. 5000 insgesamt. Sollte für die nächsten Wochen auf jedenfalls reichen. Maja hatte irgend einen Typen abgeschleppt und knutscht mit ihm gerade in irgend einer Ecke rum. Es war noch nicht sehr spät aber ich war trozdem schon erschöpft. Ich saß an der Baar und trank gerade ein Bier. Plötzlich würde ich an der Schulter abgetippt. Erschrocken drehe ich mich um, um zu schauen wer es war. Es war Yoongi. ,,Hey.", sagte er Lächeln. Ich erwiderte seine Begrüßung. Und bot ihm an sich neben mich zu setzen.
Er setzte sich und wir begannen ein Gespräch. Als Maja dann auch irgendwann kam beschlossen wir zu gehen. Da es mittlerweile doch echt spät war. ,,Na dann auf Wiedersehen.", sagte ich. Er stand auf und schloss mich in eine Umarmung, Die ich auch gerne erwiderte. ,,Kann ich deine Nummer habe?", fragte er als wir uns lösten. Ich nickte nahm sein Handy in die Hand und speicherte meine Nummer ein. Yoongi lächelte und drückte mir einen kurzen Kuss auf die Wange. ,,Bis dann sagte er und verschwand dann einfach. Leicht überrumpelt stand ich da und erst als Maja mich Richtung Ausgang zog, wachte ich wieder Aus der Starre auf.
------
Hallo. Ich bin gerade einfach so glücklich. Ich habe mir gestern 2 Alben geholt und ich liebe sie einfach. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Einen schönen Sonntag und bis dann.
~Ani💜
DU LIEST GERADE
Uňđĕřğřøůňđ Ğıřł. ✔
FanfictionNina ist ein 18 Jahre altes Mädchen, welches oft in den Underground geht um sich ihrer Leidenschaft zu wittmen. Dem Rappen. Eines Abends trifft sie auf den bekannten Rapper August D/SUGA/Min Yoongi, der dazu noch Mitglied der bekanntesten K-POP Grup...