6.

761 20 4
                                    

Pov. Nina

In den Letzten Wochen war ich nicht oft im Underground. Einfach aus dem Grund, weil ich viel für meine Schulaufgaben lernen musste. Ich hasse diese Zeit, immer müssen die Lehrer uns dem ganzen Stoff aufzwängen und dann kommt doch nur die Hälfte dran. Das regt so auf.Und dazu kommt noch, dass die Lehrer sich nicht absprechen können. Wie zur Hölle soll ich denn bitte jedes Fach aufeinmal lernen können. Wie. Ich hasse es. Ich bin so froh wenn ich nicht mehr zur Schule gehen muss, einfach weil ich keine lust mehr habe. Das sind alles solche Sparten.

Naja jedenfalls sitze ich gerade in der Aula unserer Scheiß Schule und esse etwas. Auf ein mal höre ich nur wie fast alle Mädchen anfangen zu kreischen. Ok. Was ist denn bitte bei denen Falsch. Können die nicht leise sein. Aber ehe ich mich um schauen konnte, habe ich auch schon den Grund dafür gefunden, warum die hier so rumschreien. Sieben gut aussehende junge Männer beraten unsere Aula. Ich glaube es sind Idole. But i don't know. Ist mir aber auch eigentlich egal. Ich höre deren Musik nicht, warum zum Teufel sollte ich dann auch so rum Schein.

 Ich betrachtete die Jungs und ach du scheiße den einen kenne ich ja. Wie hieß er nochmal. Sagar. Ach ne SUGA. Der Typ aus dem Underground. Er ist ja echt hübsch. Er hatte ja auch gesagt, dass er in einer Band ist. Den Namen habe ich leider vergessen. Ich wollte mir die doch mal Anschauen. Naja aber jetzt mal Butter bei de Fische, was machen die hier. Was wollen Idole in meinen langweiligen Schule. Vielleicht haben wir ja wieder so ein komisches Musik Projekt. Unsere Musiklehrer sind ja auch echt bescheuert. Die haben die Schüler nie unter Kontrolle. Anstatt die Schüler von denen Weg zu schicken, stehen sie einfach daneben. 

Das Klingeln der Schulglocke, reist mich aus meinen Gedanken. Ich habe jetzt Musik. Ich liebe Musik. Der Lehrer ist chillig und der Unterricht, ist der einzige der mich interessiert. Den rest kannst du in den Müll hauen. Im Musiksaal, steht unser Lehrer schon aufgeregt im Raum. Warum ist er aufgeregt. Will er jetzt sagen das er endlich herausgefunden hat das er schwul ist. Mann muss wissen, unser Lehrer ist die größte Labertasche die es gibt. Er erzählt uns alles und wir ihm. Ich setzte mich auf meinen Platz und warte bis der Unterricht anfängt. 

,,Also liebe Schüler, ich warte schon so lange drauf. Auf jedenfalls machen wir ein neues Projekt. Es geht um Songs schreiben. Ihr sollt alle einen Song schreiben der euch aus macht. Ihr könnt Rappen oder Singen. Ihr müsst alles selber Produzieren und auf nehmen. Da ihr aber fast alle keine Erfahrung habt, habe ich uns ein paar prominente Gäste eingeladen. Mit denen ihr dieses Projekt machen könnt. Sie können euch bestimmt bei einigen Sachen bezüglich Songs schreiben und so helfen. Also begrüßt bitte mit mir BTS.", beendet unser Lehrer die kleine Rede. Die Tür ging auf und die Jungs aus der Pause betreten den Raum.

Als Suga den Raum betrat lagen seine Augen sofort auf mir. Er grinst mich an und winkt mir kurz. Mir ist das Ganze hier so peinlich, kann ich bitte im Boden versinken. ,,Da ich denke das die meisten BTS kennen müssen ihr euch nicht vorstellen, oder.", fragt der Lehrer die Jungs. Die nicken und der größte von ihnen fängt an zu reden. ,,Also wie es euer Lehrer schon erklärt hat helfen wir euch bei eurem Musikprojekt.", sagt er zur Klasse. ,,Ihr Schüler fängt jetzt bitte an mit dem Projekt, wenn ihr fragen habt dann könnt ihr einen der Jungs fragen.", sagte unser Lehrer.

Die meisten Schüler nicken und holen ihre Blöcke aus der Tasche. Ich habe schon mehrere Songs geschrieben also wir das wohl nicht so schwer sein. Ich wollte gerade meinen Stift zum schreiben Ansätzen, als mir jemand auf die Schulter tippt. Es ist Suga. ,,Hey.", sagt er einfach nur und kniet sich zu mir runter damit wir auf Augenhöhe reden können. ,,Hey.", sage ich ebenfalls. ,,Was für ein Zufall dich hier zu treffen.", spricht er weiter. Ich nicke und fragte dann:,,Wie ist eigentlich dein echter Name? Ich glaube ja kaum das du Suga heißt."

Uňđĕřğřøůňđ Ğıřł. ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt