Pov. Nina
Es war schon wieder Wochenende, als ich alleine in meinem Bett saß und Hawrang schaute. Ich dachte einfach mal an nichts. Hausaufgaben hatte ich keine auf und auch so hatte ich nichts zutun. Es ist Samstag. Maja hatte keine Zeit, da sie mit ihren Eltern weg fahren musste und Yoongi hatte ebenfalls zu tun. Haushalt hatte ich schon gestern gemacht und da ich ein relativ ordentlicher Mensch bin, gab es da auch nicht so viel zu tun. Genug zum Essen hatte ich auch noch, ebenso wir Getränke. So kam es also das ich den gesamten Samstag in meinem Bett verbringen konnte.
Gerade ging eine weitere Folge zu Ende und ich klickte die nächste an. Ich ließ meine Gedanken weiter schweifen. Eigentlich wollte ich mir doch mal Videos von BTS anschauen. Eins habe ich ja schon gesehen. Naja soviel kann man aus einem Video ja nicht heraus Lesen. Da ich ja Yoongi Namen kenne gab ich in einfach mal in Googel ein. Gleich sprang mir der Wikipedia Eintrag ins Auge. Wow er hat sogar ein Wikipedia eintrag. Das muss man ja auch erst mal schaffen. Vieleicht sollte ich mich erst mal über die Band informieren.
Also gab ich in die Suchleist 'BTS'ein. Schon sprangen mir viele verschiedene Tietel entgegen. Songtietel wie auch Schlagzeilen. Als erstes schaute ich mir noch ein Musikviedeo an. Not Today habe ich ja schon geschaut. Jetzt schaue ich ein Viedeo was, Mic Drop heißt. Der Tietel ist schon mal echt cool. Und anscheidend ist es ein Remix. Ich schaute mir das ganze Musikvideo an. Und ich muss erhlich zugeben die Musik ist zwar nicht ganz so meins, aber trozdem echt cool. Yoongi kann ziehmlich gut rappen. Aber das habe ich ja schon ein paar mal mitbekommen. Und auch seine Bandkolegen haben es drauf.
Als Nächstes habe ich mir ein Musikvideo angeschaut, was Spring Day heißt. Schon als ich die ersten Töne hörte wusste ich das es ein gefühlvolles Lied ist. Als ich auch das Lied zu Ende gehört habe, wollte ich mich nun mit den Jungs an dich beschäftigen. Das einzige was ich bis jetzt weiß ist das es 7 sind und einer davon ist Yoongi und ein anderer spielt bei Hawrang mit. Ich suchte auf Googel nach BTS und klickte auf die Wikipediaseite. Mal schauen was da so über de Member steht. Ah ok. Also es gibt ein paar mit Künstlernamen und ein paar ohne.
Ihr Leader heißt RM und ist der Mittelälteste. Jin ist der älteste, danach kommt Yoongi oder auch Suga und nach ihn kommt J-hope. Nach RM kommt Jimin und nach ihn V. Und Jungkook ist der Jüngste. Ich laß mir den Wikidpedia Eintrag ganz durch und staunte nicht schlecht. Sie währen dir bekannteste K-Pop Band der Welt. Ok nicht schlecht. Anscheinend haben sie sich schon unzählige Preise in Korea sowie auch in den USA, mit Nachhause genommen. Also ich Wüste ja das sie bekannt sind aber so bekannt hätte ich jetzt nicht gedacht. Tausende wenn nicht sogar Millionen Jugentliche liegen ihnen bestimmt zu Füßen.
Und vor allem verdienen sie bestimmt alle wahsinig viel Gelt. Ich meine ich verdiene ja schon recht viel, nur durch ein paar mal Rappen, aber bei denen ist es dann schon noch mal ein anderes Level. Ich denke die haben bestimmt auch eine große Instergram und Twitter Reichweite. Ich könnte von dem allem nur träumen. Yoongi kann echt stolz auf sich sein. Er hat in seinen jungen Jahren schon so viel erreicht, das ist kaum zu glauben. Der Junge fasziniert mich jeden Tag mehr und mehr. Er verbierkt, denke ich, noch viele Überraschungen.
Als nächstes schaue ich mir so 'nicht lachen' Videos an. Und ich muss sagen lustig sind sie ja schon. Irgendwann stieß ich auf ein Video was 'bts being hot for 10 minutes' hieß. Ok mal schauen wass jetzt kommt. Ich meine ich weiß ja das Yoongi manchmal echt hot ist, aber bei den Anderen? Nja mal schauen
Ok Stop. Zu hot. OMFG. Was gabe ich mir hier angeschaut. Ich kann Yoongi doch nie wieder in die Augen schauen. Das ist doch einfach so cringe. Ahh. Ich glaube ich bin absofort Fan. Ich meine schaut sie euch an. So Handsome. Jetzt nur noch alle Namen lernen und die Gesichter dazu, und fertig.
Ich glaube ich schreibe erstmal noch Yoongi. Vielleicht kann ich dann auch mal die Anderen kennen lernen.
▪▪▪Ich:
Hey YoongiYoongi:
HeyIch:
Warum hast du nicht gesagt das ihr so fame seidYoongi:
Du hast dir Videos angeschaut?Ich:
Ja und die ganzen Wikipedia Einträge habe ich sich gelesen.
Yoongi:
Oh GottYoongi:
Welche Videos hast du denn geschautIch:
Yoongi:
Oh neinIch:
Ich meine ich wusste ja das du hot bist aber so hot😱😁Yoongi:
Du bist aber auch hot😉Ich:
...Yoongi:
😂Ich:
Ich dachte du musst arbeiten. Wiso schreibst du dann mit mir.Yoongi:
Muss ich auch aber ich habe gerade PauseIch:
CoolYoongi:
Hast du nächsten Tage mal Zeit dann können wir wieder was machenIch:
Ja klar morgen vielleicht.Yoongi:
Ja passt gut da haben wir frei.Ich:
Oh dann kann ich ja die Anderen Kennen lernen.Yoongi:
Die Anderen freuen sich bestimmt dich kennen zu lernen.Ich:
Hast du ihnen von mir erzählt.Yoongi:
Kann seinIch:
Naja egal ich freue mich schon wenn ich wieder was mit dir machen kann.
Yoongi:
Ich mich auch. 😉 wann willst du dann vorbei kommenIch:
Ka wann passt es euchYoongi:
Ich Frage malYoongi:
Jin meine du kannst auch bei uns pennen und es passt wenn du am Mittag vorbei kommst und wenn du willst kann Maja auch mit kommenIch:
Ok dann Penn ich bei euch ich habe Montag eh keine Schule weil unsere Lehrer Konferenz haben und ich Frage Maja mal einfach▪▪▪
Ich:
Hast du Bock morgen zu Yoongi und seiner Band zu gehen und bei denen zu pennenMaja:
Yo mach ma wenn es für die kein Problem istIch:
Ne is net dann sage ich denen Bescheid bis morgenMaja:
Ja bis dann
▪▪▪Ich:
Also Maja kommt mit wo wohnt ihr denn genauYoongi:
ok cool
Wir wohnen in der Love yourself Straße 7Ich:
Ok bis Morgen <3Yoongi:
Yo freue mich schon <3Ich:
Ja ich mich auch<3--------
Hey, Hey. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ehm ja. Ich wünsche euch noch einen Schönen Sonntag und ja. Heute werden nich 2 Kapitel online kommen aber halt verteilt über den ganzen Tag. Bis dann
~Ani
DU LIEST GERADE
Uňđĕřğřøůňđ Ğıřł. ✔
FanfictionNina ist ein 18 Jahre altes Mädchen, welches oft in den Underground geht um sich ihrer Leidenschaft zu wittmen. Dem Rappen. Eines Abends trifft sie auf den bekannten Rapper August D/SUGA/Min Yoongi, der dazu noch Mitglied der bekanntesten K-POP Grup...