14.

611 19 0
                                    

Pov. Nina

Am nächstem Morgen kam Maja schon um 11 Uhr vorbei, damit wir dann zu den Jungs gehen können. Sie wohnen nämlich etwas weiter weg. Um genau zu sein am anderen Ende der Stadt. Wir aßen noch zu Mittag bei mir und machten uns dann auf den Weg zur Bushaltestelle. Dort war zum glück niemand, deshalb konnten wir uns auf die Bänke setzten. Der Bus kam dann nach ca. 10 Minuten. Wir bezahlten unsere Fahrkarten und setzten uns dann in einen Vierer. Der ganze Bus war leer. Kein Wunder an einem Sonntag. Wer fährt denn da schon Bus. Naja wir. Ich und Maja redeten während der Fahrt. 

Ich erzählte ihr was ich über die Jungs schon alles herausgefunden habe. Sie hörte mir aufmerksam zu und ich zeigte ihr dann noch das Video, wo sie alle so hot sind. ,,Ich finde ja den kleinen da ganz schnuckelig. Und er hat ein Sixpack. Was will man mehr.", sagte sie nur. ,,Ich glaube er heißt Jimin, aber ganz sicher bin ich mir auch nicht. Naja sehen wir ja dann.", erwiderte ich nur. Sie grinste und wir schauten uns weiter das Video an. Nach weitern 20 Minuten mussten wir endlich aussteigen. 

Schon als wir ausstiegen konnten wir erkennen, das wir hier in der Gegend der Reichen waren. Ich wünsche mir das ich mir irgendwann auch so ein Haus hier in der Gegen leisten kann. Hier lebt es sich bestimmt richtig gut. Maja und ich suchten gerade die Love Yourself Straße. Die Name ist schon echt cool. Der der sich ihn ausgedacht hat, möchte ich gerne mal die Hand schütteln. Ich wohne ja in der Stigma Straße. Der Name ist auch recht cool. Naja egal jetzt. Wir haben die Straße gefunden und jetzt fehlt uns nur noch die Hausnummer. 

Lustig die wohnen im Haus nummer 7 und sind 7 Personen. Zufall ich denke nicht. Ok spaß beiseite. Wir gingen gerade in den Vorgarten der Jungs, als wir von innen ein Hundebellen war nehmen können. Oh die haben einen Hund. Ich liebe Hunde. Maja zuckte kurz zusammen, aber fing sich dann wieder, woraufhin wir in leichtes Gelächter ausbrechen. Ich drückte die Klingel und sofort wurde das Bellen lauter. Uns wurde die Tür von einem gutaussehenden jungen Mann geöffnet. Er trug eine rosa Schürze mit Rüschen dran. ,,Hallo ihr seid wohl Maja und Nina. Ich bin Jin. Kommt doch rein.", lächelte er uns freundlich an und trat einen Schritt zur Seite, damit wir ins Haus konnten. 

,,Hey ich bin Nina.", lächelte ich ebenfalls. ,,Und ich Maja.", sagte meine Freundin noch hinten dran. Er nickte und ging dann ein wenig weiter in den Flur. Wir wollten gerade unsere Schuhe ausziehen, als ich einen Fellbündel auf mich zu rennen sah. OMO wie süß ist der denn. ,,Awwww", machte ich nur und nahm den kleinen Hund auf den Arm. ,,Das ist Yeonatan, Taes Hund. Aber du kann ihn auch Tannie nennen, also den Hund.", sagte Jin und lachte leicht. Tannie leckte mir über die Wange und bellte dann kurz auf. 

Ich lies in wieder auf den Boden und zog mir nun endlich die Schuhe aus. ,,Yoongi, Nina und Maja sind ist da.", schrie Jin dann auf einmal durchs Haus. ,,Ja ich bin nicht schwerhörig und außerdem muss ich mich noch fertig umziehen.", schrie Yoongi zurück. Ich konnte über diese Konversation nur kichern. Jin führte uns ins Wohnzimmer, wo drei weitere Personen saßen. ,,Das sind Taehyung, Jungkook und Hoseok.", stellte Jin die drei vor uns vor. Ich nickte und stellte mich ebenfalls noch mal vor. Maja tat es mir gleich. Jin ging wieder in die Küche, denke ich mal.

Dann kam Jemand die Treppe herunter. ,,Hi, ich bin Namjoon.", sagte er und verbeugte sich kurz. Ich nickte und er ging dann Jin hinterher. ,,Setzt euch doch.", sagte Taehyung. Ich und Maja setzten uns zu ihnen und führten leichten Smal Talk. Ich unterhielt mich gerade mit Jungkook als wir alle aus der Küche etwas scheppern hörten und danach ein: ,,Namjoon Liebling, was machst du auch immer meine Teller kaputt.", kam von Jin. Darauf folgte eine echt witzige Lache, woraufhin wir im Wohnzimmer auch anfangen mussten zu lachen. Allerdings wurden wir von einem: ,,Was ist denn so lustig.", von Yoongi unterbrochen, der gerade die Treppe mit einem Anderen Jungen herunter kam.

", von Yoongi unterbrochen, der gerade die Treppe mit einem Anderen Jungen herunter kam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Oh warum muss er denn immer so heiß sein. Warum. ,,Hey, schön das ihr hier seid.", sagte er und kam auf mich zu. Ich schloss ihn in meine Arme und wir hielten uns einfach so. Maja starte den Jungen der gerade die Treppe runter kam an. Sie wollte ihn förmlich mit ihrem Blick ausziehen. OMG. Liebe auf den ersten Blick. Hihihi. Ich und Yoongi lösten uns wieder und schauten belustigt zu den Beiden.

 Die beiden zogen sich mit ihren Blicken gegenseitig aus. Was passiert hier. Ich stieß Maja in die Seite um sie aus ihrer Starre zu befreien. Sie zuckte kurz zusammen und stotterte dann irgendwas vor sich hin. ,,E-ehm Hallo Maja ich bin.", sagte sie stammelt. Kaum hatte sie die Wörter ausgesprochen, fingen Yoongi und ich an, wie verrückt zu lachen. OMG wie lustig haha. Die Anderen, die auch im Wohnzimmer wahren, fingen auch an zu lachen. Maja wurde etwas rot im Gesicht und hielt vor Scharm ihre Hände vors Gesicht. 

,,Ehm Hi ich bin Jimin.", sagte der Junge, der mit Yoongi die Treppe herunter gegangen wahren. Er reichte Maja und mir die Hand und setzte sich dann mit uns wieder aufs Sofa. Namjoon und Jin kamen auch zu uns und hatten Snacks dabei. Wir redeten eigentlich nur die Ganze zeit. So gegen fünf, entschieden wir uns dafür, das wir alle zusammen mit Yeonatan Gassi gehen. Er ist einfach so süß. Tannie hat sich die ganze Zeit an mein Bein gekuschelt. Ich finde ihn echt süß. Wenn ich mal alleine Wohne, dann kaufe ich mir auch einen kleinen Hund. Wir sprachen auch über meine und Majas 'Arbeit'. Sie interessierten sich wirklich sehr dafür. 

-------
So noch ein Kapitel. Das war das letzte für heute mal schauen wann ich wieder eins hoch lade. Ichvhiffe euch hat es gefallen und ja. Bis dann.
~Ani💜

~Ani💜

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Uňđĕřğřøůňđ Ğıřł. ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt