Pov. Nina
Heute ist es so weit, ich und Yoongi gehen auf ein Date. Ich bin so unnormal aufgeregt. Ich kann es einfach nicht glauben. Maja hat mir mittlerweile gebeichtet, das sie mit Jimin zusammen ist. Villeicht habe ich ja auch bald einene Freund und wir können dann zusammen auf ein Date gehen und weiteres so Zeug machen. Jedenfalls stehe ich gerade vor meinem Schrank und weiß einfach nicht was ich anziehen soll. Yoongi hat gesagt einfach was Normales, aber ich wollte trozdem irgendwas besonderes an haben. Ich will ihn ein wehnig beeindrucken. Ich will das er mich sexy findet.
Schlussendlich habe ich mich dann für dieses Outfit entschieden. Nachträglich ging ich ins Bad um mir noch meine Haare und mein Make-up zu machen. Ich achtete darauf, nicht zu viel zu verwenden. Als ich auch damit fertig war, war es schon fast so weit. Yoongi könnte jeden Moment kommen und ich bin wahnsinnig aufgeregt. Ding Dong. OMG er ist da. Ich koche gleich vor Aufregung. Ich machte mit pochenden Herz die Tür auf. Dort stand ein gut aussehender Yoongi er hatte sich einigermaßen Normal angezogen. Trotzdem sah er unglaublich gut aus. ,,Hey", sagte ich leicht verlegen. ,,Hey du siehst echt gut aus.", erwiderte er.
Leicht beschämt und mit roten Wangen schaute ich ihn an. ,,Danke du siehst auch gut aus.", erwiderte ich. Jetzt war er es der leicht rot wurde. ,,Na komm, lass uns los fahren.", sagte er und hielt mir seine Hand hin. Dankend nahm ich diese und ging mit ihm zu seinem Auto. Er hielt mir dir Beifahrertür auf und ließ mich in seinen Wagen einsteigen. Yoongi stieg auf der Anderen Seite ein und startete dann den Motor. Wir führen schon eine Weile bis ich fragte:,,Wo fahren wir eigentlich hin." Yoongi lächelte. ,,Das ist eine Überraschung."
Wir fuhren noch ein paar Minuten in Richtung Stadtrand. Was um Himmels Willen hat er denn vor. Nach weitern 10 Minuten parkte er am Straßen Rand. ,,Aussteigen.", sagte er nur und stieg schon aus, was ich ihn gleich machte. Als ich ausgestiegen war lächelte Yoongi mich von der Seite an. Er macht die Hintertür auf und stieg dann auf das Dach. Was hat er den jetzt vor. ,,Na komm mit rauf. Lass uns die Sterne anschauen und wenn du Hunger hast habe ich auch was zum Essen eingepackt.", sagte er und hielt mir die Hand hin um mich mit auf das Dach zu ziehen.
Ich setzte mich neben ihn und schaute in einfach nur an. Er sah in diesem Licht so schön aus. ,,Du siehst in diesem Licht so schön aus.", sprach ich meine Gedanken aus. Er grinste mich an und strich mir eine Haarsträne aus dem Gesicht. Schüchtern schaute ich ihn an. ,,Hast du Hunger?", fragte Yoongi mich. Ich nickte leicht, woraufhin er sich vom Dach schwang und zum Kofferraum ging, um das Essen dort raus zu holen. Mit dem Essen setzte er sich wieder neben mich und öffnete die Boxen die er dabei hatte. ,,Ich habe jetzt nur Sandwitches dabei, aber das reicht doch oder?", fragte er mich leicht unsicher.
Ich nickte und nahm mir eins von den Sandwitches. Ich biss rein und es war echt lecker. ,,Schmeckt echt lecker.", sagte ich ihm grinsend. Er lächelte mich ebenfalls an und biss auch in sein Sandwitch. Als wir fertig wahren legten wir uns auf das Dach, um die Sterne besser sehen zu können. Die Atmosphäre ist eicht schon gerade. Das ist das schönste Date was ich jemals hatte. Wir redeten die ganze Zeit, und lernten uns noch mehr kennen. Sein leben ist echt interessant und auch so ist er eine interessante Person.
,,Hast du irgendwelche Träume?", fragte ich ihn. Er schaute mich kurz und sah dann wieder in den Sternenhimmel. ,,Ich wünsche mir einfach, das ich mal mit meiner Frau und mit Kindern in einem Wunderschönem Haus wohnen und vielleicht mal einen Hund haben. Halt einfach eine schöne Familie gründen und glücklich sein.", antwortete er mir mit einer Träumerischen stimme. Ich schaute verblüfft zu ihm. Genau das gleiche wünsche ich mir auch. Oh wir haben echt viel gemeinsam. Yoongi schaute mich von der Seite an:,,Und was wünscht du dir?", fragte er mich. Ich drehe mich zu ihm und schaue ihm in seine wunderschönen Augen.
,,Ich wünsche mir genau das selbe. Mal glücklich mit meinem Mann in einem Haus wohnen und Kinder haben. Einfach ein glückliches Leben führen.", antwortete ich ihm verträumt. Ich verlor mich komplett in seinen Augen. Sie wahren einfach zu schön. ,,Habe ich dir schon mal gesagt wie schön deine Augen sind?", sagte Yoongi nach einer kurzen Stille in der wir uns nur angesehen haben. Ich wurde leicht rot. Ich kann einfach nicht mit Komplimenten umgehen. ,,Du siehst süß aus wenn du rot wirst.", sagte er und ich wurde noch roter im Gesicht als ich eh schon war.
Wir schauten uns wieder nur in die Augen. Alles um uns herum wurde ausgeblendet. Für uns zählte nur noch unser gegenüber. Seine Augen zogen mich so in einen Bann. Er fesselte mich nur alleine mit seiner Ausstrahlung. ,,Nina...", fing Yoongi an zu reden:,,...Ich glaube ich mag die mehr als es für normale Freunde üblich ist.", flüsterte er mir entgegen. Ich konnte schon seinen Atem in meinem Gesicht spüren. Ich will ihn Küssen. ,,Ich dich auch Yoongi.", wisperte ich und legte meine Lippen leicht auf seine. In mir brach ein Feuerwerk aus von Gefühlen. Ich bin so froh das ich endlich seine Lippen auf meinen Spüren kann.
Er erwiderte den Kuss sofort, was mich unglaublich glücklich machte. In mir brachte noch ein viel größeres Feuerwerk aus. Seine Lippen fingen an sich auf meinen zu bewegen, was ich ihm nachmachte. Ich bin so glücklich das er das gliche fühlt wie ich. Unsere Lippen bewegten sich im Einklang. Jetzt bin ich mir wirklich sicher das ich in Liebe. Ich hoffe er liebt mich auch. Bis jetzt hat er ja nur gesagt das er mich mag, aber noch nicht das er mich liebt. Ich hoffe es ist so. Wir mussten schließlich unseren Kuss beenden, weil die Luft langsam knapp wurde. ,,Nina..."
--------
Haha ich bin so gemein. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Bis dann🙋♀️
~Ani
DU LIEST GERADE
Uňđĕřğřøůňđ Ğıřł. ✔
FanfictionNina ist ein 18 Jahre altes Mädchen, welches oft in den Underground geht um sich ihrer Leidenschaft zu wittmen. Dem Rappen. Eines Abends trifft sie auf den bekannten Rapper August D/SUGA/Min Yoongi, der dazu noch Mitglied der bekanntesten K-POP Grup...