Pov. Nina
Die Woche die ich noch im Kranken Haus bleiben musst verging echt schnell. Immerhin besuchten mich regelmäßig Yoongi und Maja. Sonst war es immer recht langweilig wenn sie mal nicht konnten. Heute aber werde ich entlassen. Yoongi wollte mich abholen und mich nachhause bringen, mit der Begründung, das es zu gefährlich währe. Er hatte sich anscheinend extra dafür Zeit genommen, was ich echt süß finde. Nicht jeder würde das machen. Jedenfalls stehe ich gerade in meinem Zimmer und Frage mich was ich anziehen soll. Ich suchte mir etwas hübsches raus und packte den Rest in meine Tasche.
Als ich damit fertig war ging ich ins Bad um meine Zähne zu putzen und meine Haare zu machen. Ich nahm alles von mir mit in das Zimmer, um es auch in die Tasche zu packen. Gerade als ich fertig war, kam ein fröhlicher Yoongi in mein Zimmer. ,,Guten Morgen Nina.", sagte er und kam auf mich zu. Ich schloss ihn in eine fest Umarmung und wünschte ihm ebenfalls einen Guten Morgen. ,,Bereit?", fragte er und nahm meine Tasche. Ich schaute mich nochmal um, um zu schauen, das ich auch alles eingepackt habe. ,,Ja.", sagte ich dann und wir gingen durch die Tür.
Ich meldete mich noch schnell ab und ging dann mit Yoongi und freie. ,,Ich kann die Tasche auch nehmen.", sagte ich zu Yoongi. Er lächelte jedoch nur und sagte:,,Nö, ich trage sie gerne." Wir diskutieten noch ein wenig, doch schlussendlich trug er doch meine Tasche. Bei mir könnte er leider nicht mehr mit rein da er wieder los müsste. Ich fand das sehr schade aber naja er ist ein Idol, da ist so etwas logisch. Wir umarmten uns wieder, mich diesmal Küsste er mich auf die Wange. Als er dann weg war ging ich rein, und räumte mit einem Grinsen auf den Lippen meine Sachen wieder Aus.
Da es Freitag ist musste ich erst nach dem Wochenende in die Schule. Zum Glück. Als ich fertig war meine Sachen wieder aufzuräumen, ging ich in die Küche um etwas zu essen. Viel hatten ich nicht zuhause, deshalb entschloss ich mich noch mal einkaufen zu gehen. Ich kaufte genug für die ganze Woche und ging dann wieder Nachhause. Den Rest vom Wochenende verbrachte ich damit Serien und Filme zu schauen und mit Maja und Yoongi zu schreiben. Die Tage vergingen nur zähe. Aber ich überstand es. Und so war es auch schon wieder Monteg.
Ich würde von meinem Wecker geweckt. Ich hatte jetzt schon keine Lust mehr. Müde schleppte ich mich ins Badezimmer und machte mich fertig für die Schule. Meine Haare ließ ich dieses mal aber offen. Als ich damit fertig war ging ich runter in die Küche und machte mir ein Müsli. Ich packte mir noch ein Brot ein und ging dann mit meinem Rucksack Richtung Schule. Schon von weitem konnte ich das graue Gebäude sehen.
Ich frage mich manchmal echt warum die Schulen immer hässlich machen. Können Schulen nicht auch mal schön sein. Naja unsere ist jedenfalls hässlich. Ich betrat das Schulgelände und sofort vielen mir die blicke meiner Mitschüler auf. Jetzt habe ich erst recht keinen Bock mehr in die Schule zu gehen. Aber was muss das muss. Ich ging durch die Flure, in mein Klassenzimmer. Dort setzte ich mich auf meinen Platz und packte schon mal mein zeug raus. Da im Klassenzimmer mit mir noch zwei Andere sind macht es mir nichts aus, wenn sie mich mal kurz anschauen. Naja solang es nicht alle machen.
Als der Lehrer dann den Raum betrat, waren auch schon alle anderen Schüler aus meiner Klasse da. Ms Kim, unsere Mathe Lehrerin, schrieb gerade eine Gleichung an die Tafel und alle schrieben sie in ihren Heften mit. Ich verstand nichts von dem, was sie an die Tafel schrieb, da ich ja auch die ganzen restlichen drei Wochen nicht da war. Na toll. Jetzt darf ich auch noch den ganzen Stoff zuhause nachholen. Nach der Stunde muss ich dann wohl oder übel zu der Alten vor gehen und sie fragen, was sie so in den ganzen drei Wochen gemacht haben.
Wie man merkt, habe ich nicht gerade gute Laune heute. Liegt daran, das mich alle anglotzen und zweitens weil ich alles was ich in den Wochen verpasst habe, nachholen darf. Nach der Stunde ging ich vor zum Pult und fragte:,,Entschuldigen sie, aber was für einen Stoff haben sie die letzten drei Wochen gemacht?" Zuerst schaute sie mich verwundert an. Dann aber lächelte sie freundlich und gab mir alle Einträge die sie gemacht haben und gab mir Tipps wie ich am besten dafür lernen könnte. Ms Kim ist eigentlich echt nett, aber manchmal ist sie echt streng, das sie einem damit Angst machen könnte.
Danach hatten wir Pause die ich wie immer verbrachte. Die ganzen Blicke legten sich über den Tag und meine Laune wurde auch immer Positiver. Als ich dann am frühen Nachmittag nachhause kam, war ich müde und erschöpft. Schlussendlich raffte ich mich dann doch noch fürs Essen machen und Hausaufgaben erledigen, auf. Der Tag Nachmittag verging recht schleppend. Am Abend lag ich frisch geduscht in meinem Bett und schaute mir Hawrang an. Einer Meiner Lieblings Dramen. Ich lies meine Gedanken einfach ruhen während ich auf den Bildschirm schaute. Was Yoongi wohl gerade macht? Ich kann ihn ja fragen.
▪▪▪Ich:
Hey was machst du gerade.▪▪▪
Ich musste nicht mahl lang auf einen Antwort warten und da kam sie auch schon.
▪▪▪
Yoongi:
Ich sitze mit den Anderen im Wohnzimmer und wir schauen mal wieder Iron Man.Ich:
warum mal wieder?Yoongi:
Jungkook ist der größte Iron Man fandboy den es gibt. Deshalb. Was machst du?Ich:
ich schaue Hawrang. ist meine Lieblingsserie. hihiYoongi:
Cool Tae also V von BTS spielt da mit.Ich:
Echt. OMO. wie coolYoongi:
Ja Tae hat echt Talent dafür.Ich:
Ich denke auch. Ich habe zwar keine Ahnung wie Tae aussieht aber er spiel bei Hawrang mit.Yoongi:
Es ist schon spät solltest du nicht ins Bett. Morgen ist doch Schule.Ich:
Ja ja ich gehe ja schon. Gute Nacht Yoongi<3Yoongi:
dir auch eine gute nacht <3
▪▪▪
Danach ging ich wirklich schlafen und ich lag nicht lange da war ich auch schon in meinen Träumen versunken.---------
Ist halt ein wenig langweiligeres Kapitel aber naja. Bis dann
~Ani
DU LIEST GERADE
Uňđĕřğřøůňđ Ğıřł. ✔
ФанфикNina ist ein 18 Jahre altes Mädchen, welches oft in den Underground geht um sich ihrer Leidenschaft zu wittmen. Dem Rappen. Eines Abends trifft sie auf den bekannten Rapper August D/SUGA/Min Yoongi, der dazu noch Mitglied der bekanntesten K-POP Grup...