Pov. Yoonig
Die Sonnenstrahlen weckten mich und ich öffnete langsam meine Augen. Sofort schloss ich sie wieder, da es einfach zu hell war. Als ich mich dann langsam an das Licht gewöhnte, konnte ich mich endlich umschauen. Das erste was ich sah war Nina die neben mir noch friedlich schlief. Sie ist echt meine Traumfrau. Nina ist einfach einer der schönsten Menschen die ich je kennenlernen durfte. Ihre Persönlichkeit ist einfach Gold und auch so ist sie in meinen Augen einfach nur Perfekt. Sanft strich ich mit meiner Hand durch ihre Haare. Sie ist schon echt cute.
Es wundert mich schon ein wenig, das ich schon wach bin, denn sonst ist sie immer vor mir wach. Naja immerhin kann ich sie jetzt auch mal beim schlafen beobachten kann. Ihr Gesicht war halb in der Decke vergraben. Ninas Arm war um meinen Bauch geschlungen und ihr Bein lag über meinen. Sie kuschelt sich halt extrem an mich. Nebenbei bemerkt, wir wahren beide noch nackt vom gestrigen Abend. Mir macht es nichts aus, ehrlich gesagt finde ich es sogar schöner so. Ich strich langsam von ihren Haaren zu ihrem Gesicht. Ihre Wangen waren extrem weich und auch so ist ihr Gesicht extrem schön.
Langsam schien sie aufzuwachen, dann sie bewegte sich ein wenig. ,,Guten Morgen.", flüsterte ich und gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange. Nina lächelte leicht und drückte sich an meine nackte Brust. Ich konnte nur kichern, da sie gerade unnormal süß war. ,,Wiest du wie süß du gerade bist.", sagte ich leise und schlang meine Arme um sie. Nina schüttelte leicht den Kopf und wünschte mir dann auch einen guten Morgen. ,,Sollen wir langsam mal aufstehen wir haben schon bald zwölf Uhr.", sagte ich und strich ihr wieder durch die Haare. Sie nickte immer noch leicht schlaftrunken und setzte sich dann auf.
Nachdem wir uns fertig gemacht hatten, gingen wir runter um etwas zu essen. Wir aßen nur ein einfaches Müsli und setzten uns dann auf die Couch um einen Film zu schauen. Wir wollten einfach den Tag genießen. Über das was gestern passiert war haben wir noch nicht geredet, aber ich fand das auch nicht schlimm. ,,Welchen Film wollen wir denn schauen?", fragte sie und kuschelte sich dann an mich. ,,Keine Ahnung, such du dir einen aus.", erwiderte ich. Sie stellte einen Film an und wenig später schauten wir 'Aquaman'. Der Film soll echt cool sein.
Als der Film zu Ende war, aßen wir noch was zum Mittag und gingen dann gemeinsam einkaufen. ,,Ich liebe dich weißt du das?", sagte ich. ,,Ja das weiß Ich. Du hast es mir gestern und schon ein paar mal mehr bewiesen.", kicherte sie leicht und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich würde leicht rot, weil sie das gestern erwähnt hatte. Sie kicherte nur und zog sich dann die Schue an, damit wir dann zum Supermarkt gehen können. Ich machte es ihr nach und zusammen gingen wir dann los.
Damit ich nicht erkannt werde, trug ich meinen Mundschutz und eine schwarze Gap. Nina dagegen, könnte einfach dir um laufen. Obwohl sie die ARMYS kennen hatte sie keine Angst entdeckt zu werden. Am Supermarkt angekommen, nahmen wir uns einen Korb und finden an mit unserem Einkauf. Schnell hatten wir alles beisammen und könnten schon bezahlen gehen. In solchen Momenten, konnte ich mir eine Zukunft so gut vorstellen. Ich wünsche irgendwann Kinder mit ihr. Irgendwann will ich sie heiraten und mit ihr in ein Haus ziehen. Ich will einfach mit ihr groß werden. Ich lächelte gerade bestimmt wir so ein Idiot aber ich bin einfach so glücklich mit ihr.
Nina riss mich aus meinen Gedanken, als sie mich an der Hand nahm in mich aus dem Geschäft zog. ,,Mensch Yoongi, Du warst schon wieder so in Gedanken. An was denkst du den die ganze Zeit.", sagte sie. ,,Ich habe an unsere Zukunft gedacht. Irgendwann würde ich dich gerne heiraten und Kinder mit dir haben und einfach nur dir alt werden. Du bist mir in der Zeit so wichtig geworden wie kein Anderer Mensch auf die der Erde.", sagte ich ihr und zog sie leicht zu mir. ,,Ich liebe dich.", ergänzte ich noch und hauchte ihr einen sanften Kuss auf die Lippen.
Als ich mich wieder löste, schaute ich sie mit einem leichten Lächeln auf den Lippen an. Sie wirkte nich leicht überrumpelt, aber auch irgendwie glücklich. ,,Yoongi, Genau das wünsche ich mir auch. Aber ich bin noch ein wenig zu Jung um zu heiraten und um Kinder zu bekommen. Lass uns das alles langsam angehen und einfach das Leben genießen was wir gemeinsam haben.", erwiderte Nina und küsste nun mich. Ich war so glücklich in diesen Moment. Sie wollte genau das gleiche wie ich und darüber könnte ich nur froh sein. Mit ihr würde alles was ich mir je erträumt habe perfekt werden.
Wir führen unseren Weg fort und kamen bald wieder bei ihr zuhause an. Wir räumten die Sachen ein und schauten nochmal einen Film. Als dieser dann auch zu Ende war setzte sich Nina plötzlich auf meinen Schoß. Was hat sie dann jetzt vor. Sie schaute mich nur mir oben wunderschönen Augen an. ,,Yoongi mach das gleiche noch mal wie gestern.", flüsterte sie und fing an sich auf meinem Schoß zu bewegen. Ihre Einladung nahm ich natürlich an und so verbrachten wir noch den restlichen Tag damit, uns zu verwöhnen. Ich hoffe einfach das uns nichts mehr trennen wird.
Das wir immer zusammen bleiben. Ich höre mich bestimmt ein wenig verrückt an, aber wenn man so Was, selber mal spürt dann wird man mich verstehen. Ich bin froh das mir mein Glück gegönnt ist und das ich sie kennenlernen durfte. Mit ihr ist mein Leben komplett und nichts fehlt mehr. Ich habe alles was ich brauche. Nie habe ich gedacht das Liebe so stark sein Kann, aber ich habe jetzt gemerkt wie stark sie ist. Ich möchte nie wieder getrennt von ihr sein. Deshalb werde ich Nina auch bei allem Unterstützen was sie tun will, außer wenn sie wen umbringen will oder so.
----------
Hallo, Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ja. Es kommen nur noch 3 Kapitel und dann ist die Geschichte zu Ende. Es macht mich ein wenig traurig das die Geschichte dann zu Ende ist, aber ich arbeite schon wieder an einer neuen. Bis dann🙋♀️💜💜
~Ani
DU LIEST GERADE
Uňđĕřğřøůňđ Ğıřł. ✔
FanfictionNina ist ein 18 Jahre altes Mädchen, welches oft in den Underground geht um sich ihrer Leidenschaft zu wittmen. Dem Rappen. Eines Abends trifft sie auf den bekannten Rapper August D/SUGA/Min Yoongi, der dazu noch Mitglied der bekanntesten K-POP Grup...