Pov. Jimin
Der Tag mit Maja war einer der besten die ich je erlebt habe. Ich hatte mit ihr so einen Spaß wie lange nicht mehr. Ich bin so froh das ich sie kennen lernen durft. Bei mir war es denke ich mal Liebe auf den ersten Blick. Als ich sie sah spielte alles in mir verrückt. Ich weiß nicht was es war, aber nach heute weiß ich das es liebe ist. Als wir bei mir zuhause angekommen sind wurde die Stimmung irgendwei heiß. Ich weiß nicht warum, aber es wurde hitzig. Sie schmiegte sich an mich und ich mich an sie.
,,Der Tag heute war echt schon Jimin.", flüssterte sie. Ich lächelte leicht und legte einen Arm um ihre Tailie. ,,Fand ich auch.", erwiderte ich. Sie grinste und kam mir näher. Unsere Nasenspitzen berührten sich aber sie küsste mich noch nicht. ,,Küss mich doch.", säuselte sie. Zu gerne ging ich ihrer bitte nach. Ich legte meine Lippen auf ihre und ein Feuerwerk explodierte in mir. Ich war einfach so überwälltigt von ihren Lippen. Sie waren einfach perfekt für meine. Ich fing an meine Lippen langsam auf ihren zu bewegen. Majas Hände wanderten in meine Haare. Sie krallte sich förmlich in ihnen fest.
Mich machte das noch mehr an. Bald kann ich meine Hormone auch nicht mehr zügeln. Ich hatte aber noch eine Überraschung für sie, desshalb habe ich die Jungs auch weg geschickt. Irgendweid habe ich gehofft das dieser Abend so hienauslaufen wird. Versteht mich nicht falsch. Ich bin kein Fuckboy oder so aber bei ihrem Körper kann man nicht anders. Ich finde sie einfach heiß und wo ich sie jetzt neher kennenlehrenen konnte finde ich sie noch aktraktiver. Ich strich ihr leicht mit meiner Zunge über die Unterlippe, um um eintritt zu bitte. Sofort öffnette sie ihren Mund und ließ meine Zunge rein.
Sofort entstand ein wilder Zungenkampf, den ich gewann. Als wir uns wegen Lufmangel lösen mussten, packte ich sie an ihren Oberschenkeln und hebte sie hoch, um sie in mein Zimmer zu Tragen. Da sie nicht so schwer war ging das auch recht leicht. Kaum wahren wir oben lagen unsere Lippen wieder aufeinander. Immerwieder strich sie mit ihrem Fingern über meinen Nacken, so das sich dort eine angenehme Gänsehaut bildete. Langsam ging ich auf mein Bett zu, ohne mich von ihr zu lösen. Vorsichtig legte ich sie dort ab und löste mich von ihr, aber nur um mir mein Shirt über den Kopf zu ziehen.
Kaum hatte ich mein Shirt in die Ecke gepfeffert sog mich Maja schon zu sich runter. ,,Ich will dich Jimin.", flüssterte sie mir entgegen. Ich grinste sie an und zog auch langsam ihr Shirt hoch. Vorsichtig zog ich es ihr über den Kopf und Küsste sie dann wieder leidenschaftlich. Sanft strich ich ihr den BH auch noch von den Schultern, so dass sie nun komplett oben ohne in meinem Bett lag. Sie strich mit ihren Fingern über meinen Oberkörper, was auf meiner Haut eine heiße Spür hinterließ. Es fühlte sich enfach alles so richtig an.
,,Mach schon Jimin.", keuchte sie leicht. Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen und zog langsam ihre Hose aus. Nach ihrer zog ich auch meinen Hose aus und stemmte mich wieder über sie. Meine Hände wanderten über den Bauch, bis hin zu ihrem Slip. Sachte umschlossen meine Finger den Bund ihrer Unterhose und zogen sie langsam runter. Nun lag sie nackt unter mir. In meiner Boxer war es auch schon ziehmlich eng. Auch die zog ich mir aus und verband dann miene Lippen wieder mit Majas.
Ich wanderte mit meinen Lippen zu ihrem Hals. An manchen Stellen saugte ich mich fest, während ich ihre Brüstre leicht masierte. Sie konnte nur leicht stöhnen und sich ihn meinen Schulter festkrallen. Meine eine Hand wanderte langsam runter zu ihrer Vaginga und ich fing langsam an sie dort auch zu masieren. Sie stöhnte nur noch mehr. Natürlich merkte ich das sie bereits feucht war, was mich leicht grinsen ließ. Kurz bevor sie kommen konnte, nahm ich meine Finger von ihr und holte ein Kondom aus meinem Nachtkasten. Maja keuchte immernoch sehr stark und wartete nur auf mich, damit ich weitermachte. Schnell zog ich mir das Kondom über und drückte dann ihre Beine leicht auseinander.
,,Nun mach schon.", brachte Maja schwer keuchend heraus. Ich schaute ihr in die Augen, während ich langsam in sie eindrang. Meine Augen schlossen sich, als ich mein Stöhnen nicht mehr unterdrücken konnte. Wir beide stöhnten als ich ganz in ihr drinn war. Ich wartete noch ein wehnig und fing dann langsam an mich zu bewegen. Der raum wurde von immer Stöhnern und Keuchern gefüllt, als ich immer schneller in sie stöhste. Sie hielt sich nicht zurück mit ihrm Stöhnen was ich gut fand. Ich meine uns kann ja eh keiner hören. Meine Gefühle spielten gerade einfach nur verrückt. Maja zog mich zu sich runter und küsste mein Lippen.
Lange hielt der Kuss nicht, denn wir konnten beide nicht verhinder zu stöhnen. Ich merkte wie mein kleiner Freund langsam anfing zu zucken und ich wusste das ich bald komme. Anscheinend war es bie Maja nicht anders. Sie keuchte und stöhnte immer heftiger, bis wir es beide nicht mehr aushielten und gleichzeitig kamen. Ich ritt den Orgasmuss aus und zog mich dann aus ihr. Sie keuchte kurz auf wegen der Lehre in ihr. Ich striff das vollgesaute Kondom ab, knotete es zu und warf es in meine Mülleimer. Erschöpft leiß ich mich neben Maja fallen.
,,Das. war. der. Wahnsinn.", sagte sie noch immer vollig auser Atem. Ich konnte nur nicken und zog sie dann in meine Arme. ,,Ich liebe dich.", sagte ich nach einer kurzen Stille. Leicht verwundert schaute sie mich an. Doch dann grinste sie und legte ihre Lippen auf meine. ,,Ich dich auch, Jiminie.", sagte sie immernoch grinsen, was mich auch grinsen lies. Voller stolz zog ich sie wieder zu mir und legte meine Lippen nochmal auf ihre. ,,Willst du meine Freundin sein?", fragte ich und sofort nickte sie. Wieder küsste ich sie. ,,Wir sollten schlafen.", sagte sie und kuschelte sich an meinen nackten Oberkörper. Ich lächelte leicht und legte meinen Arme um sie. Glücklich schliefen wie ein und versanken im Land der Träume.
--------
Das ist so cringe. Ahhhhh. Ich musst heute so scheiß Präsentationen halten und Ich hätte kozen können. Aber jetzt habe ich das hinter mir. Gott sei dank.
Naja ich hoffe euch hat das Kapitel trozdem dem cringe trozdem gefallen. bis dann🙋♀️
~Ani
DU LIEST GERADE
Uňđĕřğřøůňđ Ğıřł. ✔
FanfictionNina ist ein 18 Jahre altes Mädchen, welches oft in den Underground geht um sich ihrer Leidenschaft zu wittmen. Dem Rappen. Eines Abends trifft sie auf den bekannten Rapper August D/SUGA/Min Yoongi, der dazu noch Mitglied der bekanntesten K-POP Grup...