Pov. Yoongi
Ich verabschiede mich von meinem Freunden und mache mich auf den Weg in dem Underground. Eigentlich wollte ich schon viel früher mal wieder da hin gehen. Aber durch die ganzen Touren und das ganze Training habe ich nie die Zeit dafür gehabt.
Echt schade wenn man bedenkt das meine Kariere eigendlich dort angefangen hat. Und mittlerweile bin ich eine Weldweit bekanntes Idol und habe mit unserer Band BTS schon ein Haufen Preise gewonnen. Jap ich und meine 6 besten Freunde sind in einer Band. Manchmal kann es echt kaotisch bei uns zu gehen aber dafür liebe ich diesen Haufen an Idioten.
Ich mache mich auf den Weg und komme auch wenig später an meinem Ziel an. Den Mundschutz den ich dabei habe ziehe ich mir schnell auf und setzte mir noch eine Mütze auf, damit mich keiner Erkennt. Durch die Tür kann man die Musik schon bis raus hören und somit betrete ich das Gebäude. Der Club ist komplett voll und ich höre gerade zwei nicht sehr Talentierten Teenager, die sich gerade ein Battel liefern. Ich hole mit an der Theke was zum Trinken und setzte mich auf eine Coutch die an der Wand steht.
Nach ein paar Minuten kommt ein Angeteunkenr Typ zu mir und fordert mich zu einem Battel heraus. Ich nehme die Herausforderung an, da ich gerade eh ein wenig lange Weile hätte. Ich gehe mit dem Typ zu der kleinen Bühne, die in der Mitte aufgebaut ist. So ein anderer Typ drückt mir ein Mic in die Hand und gibt einen Beat vor.
Die halbe Portion vor mir fängt an, da er der Herausvorderer ist. Sein Rap ist nicht gerade der beste. Ich denke er sollte sich was anderes als Hobby suchen. Er macht das bestimmt nur um cool zu wirken. Die Lines die er von sich gab, waren echt lachhaft. Ich muss echt aufpassen das ich nicht laut los lache. Als ich durch die Menge schaue, fallen mir zwei Mädchen auf, welche wie ich, lachen. Die größere der beiden hat schwarze Haare und eine Cap so wie Mundschutz an. Daneben sitzt ein kleineres Mädchen welches braune Haare und ein Haarband sowie aich Mundschutz an hat. Ich muss zugeben sie ist echt hübsch. Naja egal jetzt.
Der Typ vor mir ist fertig und ich bin jetzt an der Reihe. Ich fange an und man fühlt sich das gut an mal wieder Freeatylen zu können. Das habe ich echt vermisst. Mein Blick landen wieder auf den zwei Mädchen in der Menge. Jetzt lachen sie nicht mehr sondern sehen eher erstaunt aus. Haha jetzt sind sie Sprachlos.
Als ich mein Preisgeld von 150€ erhalten habe, setze ich mich wieder auf die Couch. Ich schaue wieder auf das Sofa, auf dem dir Mädchen saßen, allerdings sitzen sie fort nicht mehr. Schade. Die eine war echt hübsch. Meine Gedankengänge würden von den Moderator unterbrochen. ,,Jetzt treten die Bros ein Rap-Battel gegen CJ und Kira an. Der Gewinner bekommen 1000€ als Preisgeld. Möge der bessere gewinnen.", sprach der Sprecher und Jubel breiter sich in der Menge aus.
Verwundert musste ich fest stellen, dass die Mädchen die vorher auf den Sofa saßen, Jetzt gegen die "Bros" antreten. Ja mal schauen was die so drauf haben. Die Jungs fingen an und währen besser als mein Gegner von vorhin, aber trozdem nicht gut. Als sie fertig waren jubelte die Menge. Dann beginnen die Mädchen. Und WOW die sind echt gut sogar teils besser als ich. Krass ich glaube ich habe gerade die Underground Queens kennen gelernt. Das hatte ich echt nicht geglaubt, das sie so gut sind. Vielleicht kann man ja mal miteinander reden. Mal schauen was sich alles so verändert hat, seid dem ich das letzte mal hier war.
Als die Mädels fertig waren jubelte die Menge und feierte sie. Sogar mehr als mich. Aber ich muss zugeben sie sind echt Hammer gewesen. Cool das auch mal Mädchen hier die Bosse sind und nicht immer so halb Starke. Ich musste erstaunt feststellen das mein Bier alle ist also gehe ich zur Baar und bestell mir ein neues. ,,Ich bekomme zwei Bier, bitte!", höre ich neben mit eine freundliche Frauenstimme sagen. Ich drehe mich zur Seite und sehe eine der zwei Mädchen. Der Baarkeper stellt die zwei Getränke auf den Treesen und bevor sie bezahlen konnte gebe ich den Typ das nötige Geld. Verwundert schaut sie mich an. ,,Ähm... Danke?", bedankt sie sich leicht schüchtern. ,, Klar kein Ding. Ähm... wie heißt du?", Frage ich sie. ,,Ich bin Kira und Du?" ,,Ich bin Agust D oder auch Suga." Sie lächelt nimmt dir Flaschen und nickt mit dem Kopf in Richtung einer Couch auf der das andere Mädchen sitzt.
Ich Folge ihr zur Couch und Kira setzt sich hin. ,,Setz dich ruhig hin.", sagt sie freundlich. Nickend setze ich mich ebenfalls auf die Couch neben das andere Mädchen. ,,Das ist Suga oder Agust D, er hat ja vorhin auch gerappt." Sie nickt nur und wendet sich dann an mich. ,, Ja ich kann mich dran erinnern, du warst echt gut muss man sagen. Egal jetzt ich bin CJ.", sagt das Mädchen freundlich und streckt mir sie Hand entgegen. Ich lächel und gebe ihr ebenfalls die Hand. ,,Aber jetzt mal ehrlich ihr wart echt gut. Kann es sein das ihr die Underground Queens seid?", Frage ich nach einer kurzen Stille. Die zwei kichern nur ehe mir CJ antwortet. ,, Ja schon irgendwie aber wir wollen nicht so bezeichnet werden ich meine wir sind auch nur Menschen." Ich nicke und Frage weiter. ,,Und wie lange macht ihr das schon?" ,,So zwei Jahre ungefähr." Antwort dießmal Kira.
,,Cool, dann seid ihr ja meine Nachfolgerinnen." lache ich. ,,Du warst mal Undergound King?", fragen beide gleichzeitg und sehen dabei etwas erstaunt aus. ,,Ja, aber das ist schon etwas her. Ich war seit dem ich in der Band bin nicht mehr hier gewesen.", antworte ich. ,,Du bist in einer Band?", fragt Kira. ,,Ja sie heißt BTS und wir sind sogar ziemlich bekannt.", erzähle ich. ,,Cool!", sagen beide gleichzeitig was uns zum Lachen bringt.
Wir reden noch eine ganze Weile und haben sogar Nummern ausgetauscht, damit wir in Kontakt bleiben können. Die zwei sind echt nett und wenn ich ehrlich bin finde ich CJ echt heiß. Jetzt befinde ich mich auf den Weg nachhause und wenn ich da bin, lasse ich mich Tot ins Bett fallen. Ich bin echt müde.
--------
Hallo ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ich wünsche euch noch einen Schönen Sonntag.
~Ani
DU LIEST GERADE
Uňđĕřğřøůňđ Ğıřł. ✔
FanfictionNina ist ein 18 Jahre altes Mädchen, welches oft in den Underground geht um sich ihrer Leidenschaft zu wittmen. Dem Rappen. Eines Abends trifft sie auf den bekannten Rapper August D/SUGA/Min Yoongi, der dazu noch Mitglied der bekanntesten K-POP Grup...