Pov. Nina
Ich kam aus dem Bad und hatte nur noch meinen BH an, da ich mein T-Shirt vergessen habe. ,,Ehm Yoongi, hast du vielleicht ein Shirt für mich? Ich habe meine Vergessen.", Frage ich ihn. Er schaute mich mit weit aufgerissenen Augen an. Hat er etwa noch nie ein Mädchen im BH gesehen? Er selber hatte auch nur eine Boxer und ein Shirt an. Yoongi sah echt heiß aus. Ach man warum denke ich immer sowas. Naja es ist nur die Wahrheit. ,,Ehm ja warte.", sagte er schnell und ging zu seinem Schrank.
Er gab mir ein schwarzes T-Shirt und setzte sich dann auf sein Bett. ,,Das Tattoo ist schön. Hast du noch welche?", unterbrach er die Stille als ich mich schon umgezogen habe. ,,Danke, habe ich einen Tag vor dem Krankenhaus stechen lassen und ich habe noch eins am Rücken.", sagte ich und setzte mich zu ihm in sein Bett. ,,Kann ich das mahl sehen.", fragte er mich. Ich nickte und zog mein Shirt am Rücken etwas hoch. Sanft strichen seine Finger über mein Tattoo. Eine angenehme Gänsehaut breitete sich auf meinen Körper aus und seinen Hände hinterließen eine heiße Spur auf meiner Haut. ,,Es ist voll schön.", sagte er wieder und nahm seine Hände von meiner Haut.
Von mir aus hätte er ruhig weiter machen können. Ich fand es echt angenehm. Er legte sich richtig hin und deckte sich zu, was ich ihm gleich machte. ,,Kann ich mit dir kuscheln?", fragte er schon halb am schlafen. Ich kicherte leicht und rückte näher an ihn ran. ,,Klar, ich mag es zu kuscheln.", erwiderte ich. Yoongi schlang einen Arm um meinen Bauch und zog mich an sich ran. Er machte das Licht aus und kuschelte sich an mich. Ich fühle mich gerade einfach nur wohl in seinen Armen.
Sein Atem wurde immer ruhiger und ich denke er schläft schon, als er sich noch mal zu mir nach vorne beugt und mir einen sanften Kuss auf die Stirn haucht. ,,Gute Nacht, Nina.", flüsterte er. Ich grinst nur wie blöde und wünschte ihm ebenfalls einen Gute Nacht. Seine süße Art manchmal ist echt zum dahinschmelzen. Ohne es wirklich zu merken, tauchte ich langsam aber sicher in die Traumwelt ab. Ich denke ich werde heute mal seit langem wieder richtig Gut schlafen. Einfach nur weil ich mich wahnsinnig wohl fühle. So in Yoongis Armen.
>Next Day<
Von meinem nervigem Wecker wurde ich aus meinem äußerst erholsamen Schlaf gerissen. Ich wollte gerade aufstehen, als ich einen Arm um meinen Bauch spürte. TF. Ach ich Dummerchen ich habe ja bei Yoongi geschlafen. Ich drehte mich um, um Yoongi zu wecken. Als ich dann jedoch in sein friedlich schlafendes Gesicht schaute, fing es in meinem Bauch an zu kribbeln. OMG, wie knuffig sieht er denn aus. Leider trotz, muss ich ihn wecken. ,,Yoongi aufwachen.", sage ich leise und strich ihm über die Wange um ihn sanft zu wecken. Von ihm kam nur ein grummeln, was mich kichern ließ. Er schlug kurz seine Augen auf und fing dann an zu lächeln.
Er druckte mich näher an sich und kuschelte sich an mich. ,,Ich will nicht das du schon aufstehst.", sagte er mit seiner sexy morgen Stimme. Ich kicherte. ,,Yoongi ich muss leider. Aber ich würde auch gerne hier bleiben und weiter mit dir kuscheln.", erwiderte ich. Sein lächeln wurde noch breiter. ,,Na gut ich lasse dich zur schule gehen aber ich fahre dich.", sagte er. Ich nickte und stand dann auf um in sein Badezimmer zu gehen. Ich machte mich fertig und zog mich an und schminkte mich leicht. Als ich wieder raus ging war Yoongi auch schon fertig angezogen.
(Yoongis Outfit)
(Ninas Outfit)
Yoongi sah wieder mal echt gut aus. So wie immer. ,,Du siehst gut aus.", sagte er und zwinkerte mir zu. Ich errötete leicht aber lächelte. ,,Na komm lass uns frühstücken und dann fahr ich dich zur Schule.", redete er weiter. Warum ich heute doch zur Schule muss? Meine Lehrer haben sie Konferenz verschoben und jetzt müssen Wir doch zur Schule. Gemeinsam verließen wir des Zimmer und gingen runter in die Küche wo schon die Anderen alle versammelt waren. Jin machte gerade noch Pancakes und servierte sie uns dann auf den Tisch. Wir aßen dann alle gemeinsam auf und Yoongi, Maja, Jimin und ich machten uns schon mal auf den Weg in die Gaderobe, um uns anzuziehen.
Jimin wird Maja zu ihrer Schule fahren und Yoongi mich zu meiner. Er weiß ja eh in welche Schule ich gehe. Er wahr ja auch schon mal da. Jedenfalls nahm ich noch meine ganzen Sachen und legte sie in Yoongis Auto. Dann verabschiedete ich mich von Maja und den Anderen und ging dann wieder zu Yoongis Auto. Wir stiegen ein und fuhren dann los. Bevor wir allerdings zur Schule fuhren, machten wir noch kurz einen Stopp bei mir Zuhause, damit ich mein Zeug vom Übernachten abstellen konnte. Danach fuhren wir dann schlussendlich zur Schule. Ich verabschiedete mich von Yoongi mit einer herzhaften Umarmung und einem Kuss auf die Wange und ging dann rein.
Natürlich habe ich, den leichten Rotschimmer auf seinen Wangen mitbekommen, was mich innerlich grinsen lies. Ich winkte ihm nochmal zum Abschied und ging dann in das Schulgebäude. Wie jeden Tag ignorieren sie mich. Was mir aber auch lieb so ist. Ich habe keinen Bock auf stress. Als erstes hatten wir Mathe. Habe jetzt schon kein Bock mehr. Warum kann Yoongi nicht mehr auf die Schule gehen. Dann währe es vielleicht nicht so langweilig. Dadurch das ich auch keinen Sitznachbar Habe, ist es nochmal langweiliger. Irgendwann werde ich noch an dieser Langen weile sterben.
In der Tag verging trotz der Langenweile relativ schnell. Worüber ich auch froh war. Zuhause pfefferte ich erstmal meine Schultasche in irgendeine Ecke und machte mir Essen. Danach räumte ich noch ein wenig das Haus auf und brachte die Schmutzigen Klamotten vom Vortag in die Waschküche. Ich machte mir einfach einen Entspannten Tag. Am Abend schrieb ich noch ein wenig mit Maja und Yoongi. Ich schaute noch ein paar Folgen Hawrang und richtete mein Schulzeug für morgen her. Als ich dann in meinem Bett war, wünschte ich mir das Yoongi wieder bei mir schlafen würde, einfach nur weil ich mit ihm Kuscheln wollte. Mit ihm kann man gut Kuscheln.
----------
Hey Hey. Es ist Halbzeit meine lieben Leute. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr hattet einen Schönen Tag. Gute Nacht und bis dann. 🙋♀️
~Ani
DU LIEST GERADE
Uňđĕřğřøůňđ Ğıřł. ✔
FanfictionNina ist ein 18 Jahre altes Mädchen, welches oft in den Underground geht um sich ihrer Leidenschaft zu wittmen. Dem Rappen. Eines Abends trifft sie auf den bekannten Rapper August D/SUGA/Min Yoongi, der dazu noch Mitglied der bekanntesten K-POP Grup...